10 Stunden Aufenthalt in Dubai

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von betaepo2, 31. Dezember 2011.

  1. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Ich verbitte mir Urteile darüber, was für wen was wie akzeptabel ist oder was man machen "muss". Das ist kein "vielprotzerforum" und so manch einer hat seine Gründe, einen Hunni zu sparen, weil er alle Zeit und Ruhe der Welt hat. Die Fragen des OPs waren einzig und allein, 1) ob es von EK ein Hotel umsonst gibt, und 2) ob und wie man in einer Lounge nächtigen kann.
    Die Antworten sind 1) nein, solange eine bessere Verbindung existiert (egal wie teuer) und ja, wenn es keine bessere Verbindungen gibt (was auf keine einzige Verbindung aus Deutschland zutrifft). 2) die ruhigste Variante ist wie beschrieben in T1 oben in der Ecke (nicht die Raucherseite).

    Hört endlich auf, Entscheidungen von anderen nur auf Grund der Tatsache, dass ihr es nicht so machen würdet, niederzumachen. Jeder hat seine Gründe. Ich war auch mal Student, und hab mich n Keks gefreut ein günstiges C-Ticket zu ergattern oder upzugraden und hab trotzdem an Hotels und Taxen geknausert. So what?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ich hatte ja nun (s. oben) schon kundgetan, was ich von Deiner
    "Interpretation" von "genauso gemütlich" halte: Grundgütiger. :shock:

    Und selbstverständlich ist Dein Vorschlag ein absolutes "No-Go"
    für alle Passagiere, die anders über "Stil beim Reisen" denken. :idea:

    Ein paar auf "zusammengeschobenen Sesseln und Fußablagen"
    hingelümmelte "Leute", die sich das Geld für ein Hotel sparen
    wollen oder müssen, in einer Business Class Lounge gehört für
    mich jedenfalls (mit Sicherheit) nicht dazu. Das ist ja schon in
    Bahnhöfen unerträglich. Das soll jetzt "Werbung" für EK sein? :roll:
     
  3. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Da hat er eigentlich recht, der Map.. :mrgreen:
     
  4. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Wenn du nicht zu diesem Thema "dazu" gehörst, dann halt bitte die Klappe und schwall die Leute, die dazu gehören, nicht mit völlig irrelevanten Meinungen zu.
    Es gibt Leute die haben ihre Gründe für alles. Akzeptiere es, oder halte bitte die Klappe.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du hast es (wieder) nicht verstanden. Euch selbsternannten
    "Emirates-Botschafter/inne/n" sei ganz herzlich für diese so
    offenherzige Ehrlichkeit gedankt, wie solche "Biz-Lounges" in
    Dubai so aussehen (können). Der eine oder andere Leser wird
    es sich sicherlich zweimal überlegen, sein Geld einer Airline
    zu schenken, die in ihren "Lounges" solche Zustände duldet. :idea:
     
  6. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    Ich glaube du hast nicht verstanden,um was es mir eigentlich geht. Ich werde es dir erklären !

    In deinem ersten Beitrag in diesem Thread schriebst du u.a.;

    worauf ich mir dachte; Selbst der EK Spezialist Bali08 (ja,das dachte ich wirklich im ernst!) ist sich nicht sicher,um welchen Tarif es sich handelt.

    Dies war u.a. mein Grund den OP zu bitten;
    worauf du geantwortet hast;
    und behauptest auf einmal zu wissen,um welchen Tarif es sich handelt.
    Und genau hier liegt das Problem. Du stellst meinen Beitrag, mit der bitte an den OP,zu überprüfen ob er vielleicht doch für das kostenlose Stopoverprogramm in Frage kommt, als unwissend und überflüssig dar,obwohl dieser u.a. auf Grund deines ersten Beitrages basiert,in jenem du dir anscheinend selbst nicht sicher bist,um welchen Tarif es sich handelt.
    Ich finde das nicht fair !
     
  7. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4

    Schau dir mal die Seite an hier gehts um ein Hotel in Dubai welches uns von Emirates bezahlt wurde.

    viewtopic.php?f=36&t=30018
     
  8. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    3
    eben BKK DXB ATH mit >10h gebucht..., Hotel (Le Meridian) kostenlos - obwohl die A 380 Verbindung verfügbar war (4h Aufenthalt)
    Sehr günstig :) 960€/ Person in C
     
  9. cls_2000

    cls_2000 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Mein Tip: Buch beim nächsten Mal eine bessere Verbindung!
     
  10. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    3
    da sowieso stoppover geplant war.... :lol: - ist das die bessere Verbindung....
     
  11. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Mein ganz bescheidener Beitrag zur Diskussion: für 50-60 € pro Zimmer und Saison (also auch für zwei Personen) das Holiday Inn Express gegenüber dem Airport buuchen..insbes. wenn man zu zweit reist könnte das auch in einem knappen Budget drin sein..
     

Diese Seite empfehlen