100 EUR weg.de Gutschein nur 8 EUR bei Citydeal

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von kaxiyu, 25. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Warum sollen sie sich dafür schämen, Geld zu verdienen?

    Die Ursache ist doch ganz klar die völlige Abwesenheit von Moderation in diesem Forum.
    Ab und an mal richtig durchgegriffen und die zanoxlinks (inkl. der User wie adam & Co) wären aus dem Forum in 0,nix verschwunden.
     
  2. Essotiger

    Essotiger Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Du schreibst es ja richtig!

    Verdienen!!!!!

    Sich aber eine "fremden" Plattform zu bedienen und ohne ein produktives Zutun "verschleierte" Links zu publizieren ist doch kein Geld verdienen. Dies würde ich eher schon als erschleichen bezeichnen.

    Zum Verdienen gehört mehr. Ehrlichkeit, Direktheit, Gewerbe und Steuerkonto, ......!
     
  3. barney11

    barney11 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Nein, Abwesenheit ist das falsche Wort.

    Völlige Ignoranz trifft es besser. Entsprechende Meldungen werden kommentar- und ereignislos gelöscht. Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn es hier aussieht wie Arsch.
     
  4. bischoffmarc

    bischoffmarc Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
  5. lefisim

    lefisim Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Es wäre super, wenn Reflinks wenigstens als solche gekennzeichnet wäre - und ein alternativlink angeboten würde.
    So können sich leute die noch das Angebot nutzen wollen entscheiden ob jemanden "unterstützen" wollen oder nicht.
     
  6. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Finde ich auch unter aller Sau das sich gewisse "Personen" hier alles rausnehmen dürfen.

    Ach übrigens: Danke für den Hinweis. :mrgreen:
     
  7. Essotiger

    Essotiger Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0

    Das ist es was ich meine! Da schreiben ein paar Leute was sie davon halten und User (oder wohl besser Unteruser) reagieren so und lachen vor ihrem PC und halten sich für unglaublich gescheit.

    Dass dies ein Zeichen für Arroganz, Dummheit und Feigheit ist, dies verstehen sie nicht. Wie oben geschrieben es ist ja OK, wenn man versucht Leute zu werben, aber dies soll man klar und deutlich deklarieren!

    Aber so ist unsere heutige Gesellschaft eben. Dumm uund feig und oft noch arrogant. Und eine Kombination aus zumindest zwei dieser drei Eigenschaften ist schon bedenklich aber wenn man alle drei verkörpert, dann ist es wirklich traurig.

    Was können solche Leute aber schon dafür: Dumm geboren und nichts dazu gelernt! Was soll da schon viel aus ihnen werden ausser Schmarotzer!?
     
  8. barney11

    barney11 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Eigentlich ist es nicht einmal das. Durch diese beschissene Provisionsabzocke gibt es am Ende einen, der die Zeche zahlt: Der Kunde. Das Geld wächst nicht auf den Bäumen, somit wird es natürlich in die Angebote eingerechnet.
     
  9. Essotiger

    Essotiger Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Das ist aber in unserer heutigen Welt ja schon normal. Egal ob das nun der Reweprospekt, die TV-Werbung von Edeka oder die Freundschaftswerbungen diverser Unternehmen.

    Dies wird alles von uns bezahlt, allerdings leben wiederum viele davon!
     
  10. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Was haltet ihr von der Idee, dass man alle posten darf, solange

    1.) Es ein Schnäppchen ist und
    2.) Es im Forum bisher unbekannt ist

    Reflinks hin oder her. Damit ist ALLEN geholfen und - tja - einigen auch etwas mehr, aber tut das den anderen weh? Ewige Linkwiederholungen - auch innerhalb eines Themas - sind natürlich tabu.
     
  11. liner

    liner Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    ref links kennzeichnen und nicht ref link dazu. wär meine mindetsforderung
     
  12. barney11

    barney11 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Eigentlich ist es egal, wer was von welcher Idee hält. Denn letztendlich kontrolliert es eh keine Sau und somit macht jeder, was er will.

    Wenn wir mal etwas realistisch sind... :lol:
     
  13. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Du hast es echt nötig!!!!

    Wollen wir für Kexbox sammeln???
     
  14. liner

    liner Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    ansonsten könnten wir ja alle möglichen reflinks posten.dann verdient niemand mehr übermäßig was...
    irgendwann wird dann alles so unübersichtlich das die moderatoren mal ihre funktion wahrnehmen
     
  15. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Mit Argumenten fällt es mehr Nutzern leicht, sich an Beschränkungen zu halten, die mangels Moderation sonst eh nicht durchgehalten würden.

    Also: Sachlich GEGEN meine Punkte oder FÜR Deine Ansicht argumentieren bitte.
     
  16. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Bitte lasst uns nicht über Refer-Links streiten, sondern über Angebote diskutieren wie man diesen Gutschein am Besten einsetzen kann.
    Etwas komisch ist, dass man das Geld erst nach dem Reiseantritt (rund 10 Werktage danach) vom Anbieter zurücküberwiesen bekommt.
    Mal schauen, ob das reibungslos funktionieren wird, wenn man die Reise für ~ 150,00 EUR bucht.
     
  17. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Bei AIDU klappt dies ohne Probleme. :p Ich bin bei weg.de auch noch recht optimistisch. 8)
     
  18. adamadam

    adamadam Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0

    Finde ich eine gute Idee :idea:
     
  19. adamadam

    adamadam Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Nein, wollen wir nicht :idea:
     
  20. adamadam

    adamadam Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0

    In der Tat ist dieses Vorgehen etwas merkwürdig. Die Frage ist, ob weg.de vertrauenswürdig ist. Ich kenne diese Unternehmung nicht

    Aber bei acht Euros kann man nicht viel falsch machen. Das Angebot kann noch rund eine Stunde lang gebucht werden direkt beim Anbieter auf - http://partners.webmasterplan.com/click ... xt&tnb=163

    Ist echt ein Superschnäppchen :!:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen