100 EUR weg.de Gutschein nur 8 EUR bei Citydeal

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von kaxiyu, 25. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Diskutieren bringt bei Dir nichts, da Du Dich an den anderen Teilnehmer bereichern willst. Obwohl der Grundgedanke die gegenseitige Hilfe ist.

    Da wundert man sich, das die guten Angebote nicht mehr hier öffentlich diskutiert werden.

    In den Flysurfer Forum werden Deine Links wenigstens sofort gelöscht.
     
  2. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Ach so, wir sollen für Dich sammeln.... :twisted:
     
  3. pons

    pons Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Gibt es den Gutschein noch in einer Stadt?
     
  4. Snappy

    Snappy Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    9
    Das das Geld erst nach Reiseantritt kommt, liegt daran, dass weg.de die Reise nur vermittelt, abgebucht wird der Reisepreis jedoch direkt vom Veranstalter. Und vielleicht zahlt dieser die Vermittlungs-Provision (die weg.de dann quasi weiterleitet, vermutlich etwas aufgestockt) ja auch erst nach tatsächlich angetretener Reise, denn bis dahin könnte ja immer noch storniert werden.
     
  5. Masta3mc

    Masta3mc Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0

    genau so ist es!!

    und, weg.de halte ich für sehr zuverlässig, habe schon mehrmals dienstl. bei denen gebucht, und es hat immer und alles wunderbar geklappt!!

    gibt es im herbst/winter tatsächlich bei den tatsächlich reisen für ~ 150,-€? wohin? dauer? habe mich da noch nie mit befasst, aber jetzt hab ich den gutschein und bin natürlich interessiert den auch sinnvoll einzusetzen... hat da jemand erfahrungen mit, wäre sehr hilfreich und interessant!!

    thx
     
  6. Essotiger

    Essotiger Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Die gibt es doch sogar jetzt!
     
  7. Snappy

    Snappy Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    9
    Türkei gibt es ständig für 90-130 Euro für 1-3 Tage, z.b. für ein Wochenende. Im Februar hat mein 2 Tages Tunesien Trip inkl. Tunisair Flügen, Transfers und All-In Hotel z.B. auch deutlich unter 150 Euro gekostet.
     
  8. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Bei mir haben alle Gutscheine den gleichen Code. Wie wollen die denn dann kontrollieren, ob der Gutschein wirklich gekauft wurde?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen