1000 Meilen umsonst für Fragebogen bei T-Home

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von j-t-e, 16. September 2008.

  1. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Ich glaube es ist noch nicht hier veröffentlicht, bei T-Home bekommt man fürs ausfüllen eines Fragebogens mit 5 Fragen 1000 Meilen.

    Viel Spaß beim Punktesammeln:

    http://mmiportal.telekom.de/index.php?m ... rt_error=1
     
  2. Guest

    Guest Guest

    danke - habe teilgenommen - klappt :D

    lg z5020
     
  3. hallo09

    hallo09 Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
  4. first_basti

    first_basti Bronze Member

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    Danke... :wink:
     
  5. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Super, danke!
     
  6. dengelb

    dengelb Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Wenn man den Kasten von Frage 5 (weitere Wünsche und Anregungen oder so ähnlich) leer lässt, bekommt man auf der letzten Bestätigungsseite eine SQL-Fehlermeldung, dass der Eintrag zu Frage 5 in die Datenbank nicht vorgenommen wurde. Ich nehme an, dass man die Meilen trotzdem bekommt, da es ja eine Bestätigung gab. Trotzdem empfehle ich, etwas bei Frage 5 zu antworten.
     
  7. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    :?: Bei mir nicht.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Bei mir hat auch alles ohne Frage 5 geklappt, aber ich hab ja auch nen Mac.
     
  9. monsigneurx

    monsigneurx Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Danke für die Info.
    Bei mir hat auch alles ohne Frage 5 geklappt.
     
  10. fredplus2

    fredplus2 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Super! Danke
     
  11. drmaze

    drmaze Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Info!
     
  12. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
  13. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Danke... Vater, Mutter und meine Wenigkeit sind wieder 1000 Meilen reicher :twisted:
     
  14. Peter_H

    Peter_H Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    SUPER DANKE !
     
  15. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Thanks auch von mir!
     
  16. buddes

    buddes Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Merci,

    sagt mal macht ihr bei solchen Umfragen eigentlich immer mit einer oder direkt mit allen M&M Nummern mit. Bzw. hat das Aussicht auf Erfolg???

    Sascha
     
  17. flying77

    flying77 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Ich spreche hiermit mal ein ganz besonders großes MERCI im Namen der gesamten VF-Gemeinde aus - sonst sagt hier am Ende noch jeder höchstpersönlich 'Danke' und dann sprengt dieser thread am Ende noch den Umfang des 'Heiligen-WELT-Thread!! :mrgreen:
    Dennoch natürlich auch ein ernstgemeintes 'Dankeschön' meinerseits für den Tipp!! :D
     
  18. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Bitte nur 1 mal mitmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sonst wird wieder alles storniert & es gibt in Zukunft keine solchen Aktionen.
     
  19. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Hihi. Jetzt gehts wieder los... schau mal in den Meilenpoker-Thread...
    Danke für den Link! Bin ja mal gespannt was diesmal alles feines passiert :).
    Habe alles beantwortet, trotzdem SQL Fehler. Nur im Firefox.

    Achja: schreibt unter 5.) doch bitte gescheite Dinge wie "zu starke Bevorzugung Lufthansa FTL" oder "Meilen auf Grundgebühr wünschenswert". :mrgreen: :mrgreen:
     
  20. flying77

    flying77 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Eine entsprechende Info gab es auch im letzten Schritt der Registrierung (bzgl. der Stornierung - selbstverständlich gab es keine Androhung, dass es bei Mißbrauch keine Aktionen dieser Art mehr geben wird! :wink: ). - Vielleicht ist jemand mal so nett, und kann diese Info für alle 'Gierhälse' :mrgreen: hier posten, wenn er an der Umfrage teilnimmt und an diesem Abschnitt der Registrierung angekommen ist! :)
     

Diese Seite empfehlen