1000 Meilen umsonst für Fragebogen bei T-Home

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von j-t-e, 16. September 2008.

  1. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Die Teilnahme an der Kundenbefragung ist unabhängig von einer Bestellung und ist pro Person einmal möglich (Registrierung). Es werden nur korrekt ausgefüllte Registrierungsformulare berücksichtigt. Mehrfachregistrierungen und Manipulationen im Rahmen der Befragung führen zum Ausschluss.
     
  2. buddes

    buddes Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    So habe ich das bis jetzt auch bei solchen Aktionen gehandelt und Sie als Goodie angesehen.
    Bei Angeboten die kostenpflichtig sind, kann man meiner Meinung jedoch ohne schlechten Gewissens seine 3 M&M Nummern ausspielen.

    Sascha
     
  3. flying77

    flying77 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Danke katzerl!! Genau den Part meinte ich!! Auf uns Hamburger Jungs ist halt Verlass!! :D Gruß aus Eppendorf.
     
  4. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Wer mehrfach teilnehmen will, sei es auch mit anderer Adresse und Mail und Nummer, erhält eine sofortige Absage. Es wird also die M&M-Verknüpfung überprüft.

     
  5. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    keine Ursache
    Auf hamburger Mädels ist eben Verlaß :D

    Gruß aus Schnelsen
     
  6. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Wie du auch Eppendorf? :D

    Dann mal beste Grüße n paar Straßen weiter!
     
  7. flying77

    flying77 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    @MarcelL: ... na dann bin ich ja mal gespannt, ob die Dich nun tatsächlich gänzlich ausschließen werden. Sprich: auch keine 1000 Meilchen für Deine erste Teilnahme da die versuchte zweite ja evtl. den TB des Deliktes erfüllen könnte!! :twisted:
    @katzerl: Da schnurrt der Kater vor Erstaunen! Dann mal ein Hoch auf die Hamburger Mädels :!: :D
    @gautzsch: Na klar, Eppendorf rules!! Gruß auch zurück!! :p
     
  8. buddes

    buddes Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Unter Registrierung steht:
    T-Home Festnetznummer als Pflichfeld!
    Bin mal gespannt, bin kein T.Com Kunde und werde es so schnell wahrscheinlich auch nicht wieder.

    Sascha
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Du kannst dich ja auch vertippt haben. :wink:
    Ich gebe da sowiso nie meine richtige Nummer an.
     
  10. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Danke ;) immerhin kommen dadurch ein teil der stornierten meilenpoker meilen wieder rein ;)
     
  11. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Eben. Es sei denn, man steht auf Telefonverkäufer. :wink:
     
  12. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Solche Aktionen müsst es jeden Tag geben .
     
  13. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Ist möglich, einfach in deinem Wohnort "wo es das beste Bier gibt" Ende September Linkspartei wählen. :mrgreen:
     
  14. flying77

    flying77 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Was für Wahlen finden denn bitteschön Ende September in NRW/Köln statt :?: :!:
     
  15. flying77

    flying77 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    ... oder meinst Du etwa, das beste Bier gibt es in Bayern?! :roll: :lol:
     
  16. flying77

    flying77 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
  17. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Ihh, wir waren vor einigen Monaten mal mit ner Truppe in Berlin in diesem Gaffel Haus. Ätzend. Man konnte trinken und trinken und nix passierte... :roll: :roll:
     
  18. flying77

    flying77 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    ... kann ja durchaus auch mal von Vorteil sein!!
    Aber ehrlich gesagt, mir ist ein schönes Franziskaner auch viel lieber! 8)
     
  19. chris-99

    chris-99 Bronze Member

    Beiträge:
    211
    Likes:
    0
    Danke auch von mir.
     
  20. deemha

    deemha Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Danke für den super Tipp.
     

Diese Seite empfehlen