10000-20000 Meilen + 75 EUR Auszahlung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Typologe, 22. August 2008.

  1. sebmex

    sebmex Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    sehe ich auch so, nur bei ttw warte ich auch auf feedback ob das business profi angebot noch gebucht werden kann.
     
  2. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Dann ruf doch mal an bei talkthisway ... mir wurde gestern innerhalb von 5 Minuten sehr gut geholfen, keine Wartezeit, kein besetzt,
    hatte doppelt bestellt und einmal sofort ohne Probleme kündigen können.
     
  3. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    ich habe mal eine frage an die experten hier:

    ich habe erstmalig einen t-mobile-vertrag abgeschlossen.

    ich habe diese neue t-mobile-nummer online registriert und am nächsten tag die 500 registrierungsmeilen bekommen.

    wie /wann erhalte ich nun die 20.000 ( 15.000 plus 5.000 märzaktion) meilen? werden die nach der online-registrierung automatisch nach einer weile gutgeschrieben oder wie läuft das? über sachdienliche hinweise freut sich die nun t-mobile-telefonierende stuttgart301 :)
     
  4. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Dauert einige Wochen, aber keine Bange, sie kommen....
     
  5. gabenga

    gabenga Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Laut einer telefonischen Auskunft von TTW wurde Ihnen auf Grund der letzen "Aktion" der Business Profi-Rahmenvertrag gekündigt.

    7Mobile scheint nicht wirklich zuverlässig zu sein. Ich habe noch einen anderen Anbieter gefunden, der zahlt aber lediglich 175 EUR nto aus.

    Michael
     
  6. sonoko

    sonoko Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    Vorweg: ich weiss, das die Frage schon mehrfach gestellt wurde, habe auch gesucht aber finde beim schnellen durchblättern dieser 34 Seiten und des anderen März-Aktion-Threads nicht die definitive Antwort.

    Ist es sichergestellt, dass ich 4 Verträge auf meine MM-Nr und weitere 4 auf meine zugehörige CC-Nr für diese Aktion registrieren kann? Das es gehen "müsste" habe ich ja im Thread gefunden aber hat es jemand erfolgreich getestet??

    Vielen Dank
     
  7. Optikland

    Optikland Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    weiß jemand, ob ich die meilen für blackberry auch noch bekomme, wenn ich 2 tage nach abschluss und registrierung von blackberry auf ein webnwalk-tarif wechsle?
     
  8. sun

    sun Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
     
  9. sun

    sun Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
     
  10. panfilmer

    panfilmer Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    @ sonoko
    Funktioniert!
     
  11. Guest

    Guest Guest

  12. sun

    sun Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0

    ...ich habe jetzt alle Seiten gelesen, konnte aber nicht feststellen wer Gutschriften bis zu 140€ für die Simcards aus Alt-Verträgen bezahlt. Vieleicht bin ich zu blond?? :cry:
     
  13. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ja, ist halt so wie immer (und nicht nur vor Ostern), MAP gackert nur, aber legt nicht. Sicher meistens nur um Euch den Mund wässrig zu machen......
     
  14. vieelflieger

    vieelflieger Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    und man muss nicht mal psychologie studiert haben, um map's verhaltensmuster analysieren zu können :idea:
     
  15. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Yupp! :mrgreen:
     
  16. SunshineMouse

    SunshineMouse Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Entschuldigt bitte das ich den alten Thread nochmals bemühe - vorweg: Das Angebot existiert schon lange NICHT(!) mehr!

    Habe ebenfalls damals meine Verträge auf Business Active umgestellt - blieb bei Euch die Mindestlaufzeit des alten Business Profi erhalten oder verlängerte sich durch die Umstellung die Mindestlaufzeit neu auf 24 Monate?

    Danke für Eure Hilfe und viele Grüße

    SunshineMouse
     
  17. narossa

    narossa Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    blieb erhalten
     

Diese Seite empfehlen