'15 years of benefits' - Gewinner im Vielfliegerforum?!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von flying77, 7. August 2008.

  1. flying77

    flying77 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Angekommen bei Station 12 des LH/M&M- Gewinnspiels würde mich doch mal interessieren, ob schon jemand hier aus dem Vielfliegerforum zu den glücklichen Gewinnern eines der bereits abgelaufenen Gewinnspiele gehört!
    Hoffe auf positive Antworten - hier gönnt es doch wohl hoffentlich jeder jedem, oder ...?! :mrgreen:
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Wer hier im Forum Member ist, gehört immer zu den Gewinnern ... :D :mrgreen: :wink:
     
  3. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Wer kann mir bei Station 10 helfen? Das Auto fährt so langsam, da kann man ja nicht das Ziel erreichen. LG speckerle
     
  4. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Auch wenn ich mir für das VFF Zeit genommen habe ... Dafür nehme ich mir keine Zeit. Da arbeite ich lieber an meinem Bonus oder versuche beim Flug Buchen zu sparen...

    Ihr dürft natürlich. Wem's gefällt...
     
  5. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Du hast aber recht!
    Allein nur hier im Forum die infos zu lesen ist schon 99% Gewinn.
    Schade dass ich früher dies nicht gemacht habe :x
     
  6. flying77

    flying77 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Da scheint wohl irgendein technisches Problem vorzuliegen. Als ich das Spiel vor knapp drei Wochen gemeistert habe, fuhr der Schlitten noch reibungslos und es war gar kein Problem, die Ziele innerhalb der vorgegebenen Zeit anzufahren.
    Aber vielleicht beheben sie den Fehler ja noch bis zum 28. August und Du kannst es nochmal versuchen - drücke mal die Daumen!! :)
     
  7. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    gute Frage... schließlich gibt es da sooviele Gewinne, dass jdm von hier dabei sein muss. Ich leider nicht... :cry:
    Finde schade, dass nirgends steht, wann man informiert wird oder Gewinnerveröffentlichung oder so.
     
  8. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Ich konnte zwar bisher alles lösen, aber auf einen Gewinn warte ich immer noch. :evil:
     
  9. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. :?
     
  10. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Ich glaub nicht das irgendwer gewinnt
     
  11. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Glauebn!= Wissen
     
  12. flying77

    flying77 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Aber selbstverständlich: die beteiligten Sponsoren! Persönliche Daten sind doch Gold wert!
    Aber dennoch: irgendjemand muß doch gewinnen. Das sollte alleine schon aus juristischen Gründen so sein ... da wird sich so ein Konzern wie die Lufthansa (+ die teilnehmenden Partner) wohl doch nichts zu schulden kommen lassen, gelle?! Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ... die ausgelobten Preise finanzieren die doch aus der Portokasse!! :mrgreen:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    So siehts aus. Das wird eine lange Datenwanderung und vielleicht hat man ja bald einige Bekannte mehr :wink:

    Aber das Spielen hat doch dieses Jahr versüsst. Ausserdem haben wir mit dem Wunschdenken ja auch die Glaubenssicherheit :lol:

    Also ich kassiere gaaanz dicke und feiere Geburtstag!
     
  14. Dietmar147

    Dietmar147 Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    auch aus österreich darf ich vermelden - kein gewinn bislang - auch alles gelöst. ich denke das wir österreicher aber da halt auch weniger chancen haben??? :evil: :evil: naja, vielleicht wirds ja noch was :)

    und übrigens... JA! wer in diesem forum member ist ist auf der habenseite!! hab mir innerhalb von 3 monaten etwa 32000 meilen" erflogen" lang lebe dieses hier :!:
     
  15. Aussiegirl

    Aussiegirl Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    :D Habe gewonnen, ein 1-er BMW Cabrio Wochenende von SIxt. Gewinnbenachrichtigung kam per email.
     
  16. Dietmar147

    Dietmar147 Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    glückwunsch an dich !!

    aber dennoch glaub ich das die hauptpreise nach österreich gehen werden :lol: :lol:
     
  17. flying77

    flying77 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Ein Gewinner!!
    Das läßt einenn ja noch hoffen ...!! :p
    Meinen Glückwunsch!!
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Grosse Klasse! Herzlichen Glückwunsch!

    Welche Station war das denn und wieviel Zeit ist zwischen Absolvieren und Gewinnbenachrichtigung vergangen?
     
  19. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Ich habe immer gedacht das die gar nicht mitspielen dürften 8)
     
  20. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    na dann pass auf das du kein Focus Cabrio bekommst ist nämlich selbe Gruppe und ziemlich grausam :D

    aber trotzdem herzlichen Glückwunsch!
     

Diese Seite empfehlen