'15 years of benefits' - Gewinner im Vielfliegerforum?!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von flying77, 7. August 2008.

  1. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Ich freue mich über jeden im Forum, der einen Gewinn größer als einen Kugelschreiber macht.

    Viel interessanter wäre allerdings, einen Forumsteilnehmer in freier Wildbahn zu erleben.
     
  2. gabenga

    gabenga Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Die Weihnachtsspecials von Swiss sind eine gute Gelgenheit Forenteilnehmer zu treffen. ;-)

    Gruss

    Michael
     
  3. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Hallo Ralf1975,

    herzlichen Glückwunsch Sie haben Level 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 und 9 der finalen 15. Station erfolgreich gemeistert und sind damit in der Auslosung für folgende Preise:


    1 x 2 Interkontinentalflüge mit LOT
    3 x 2 Kontinentalflüge mit Adria Airways
    3 x 2 Kontinentalflüge mit Croatia Airlines
    3 x 2 Kontinentalflüge mit Air Dolomiti
    10 x 2 Kontinentalflüge mit Air One
    15 x 2 Kontinentalflüge mit Luxair
    10 x 2 Interkontinentalflüge mit Austrian Airlines
    15 x 2 Interkontinentalflüge mit SWISS
    15 x 2 Interkontinentalflüge mit Lufthansa
    Wir wünschen Ihnen, dass Sie zu den glücklichen Gewinnern gehören und bald an Bord einer unserer Partner-Airlines abheben werden.

    Mehr Infos zu unseren Airline-Partnern finden Sie hier.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Miles & More Team

    Jetzt muss man nur noch warten und hoffen....
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich kann zwar die Buchstaben so verschieben, dass ich den Lösungssatz eingeben kann, jedoch kann ich dann nirgends meine Daten eingeben, bzw. diesen Satz abschicken. Ich verschiebe die Buchstaben, bekomme also den Lösungssatz es geht dann aber nicht weiter....Es gibt gar keinen button!?
     
  5. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Normalerweise geht es von allein weiter, wenn Du die Buchstaben bzw. Ziffern in die richtige Reihenfolge gebracht hast...
     
  6. dunk

    dunk Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Sicher, dass Du 15 und nicht 50 hingeschoben hast? Ich dachte auch zuerst ich wäre blöd, bis mir dieser Lapsus auffiel.

    Nachdem ich 15 hingeschoben hatte ging es automatisch weiter...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Haha, blond : (
    danke das war's.....50 Jahre benefits wäre wohl zuviel des Guten gewesen! Danke für den Hinweis!!
     
  8. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    das gleiche hier... :mrgreen:
    mal sehn..
     
  9. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Toll da hat man alles gemacht und dann kann ich das @ nicht eingeben . :x
     
  10. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Man, Man... bin schon ein bisschen genervt. Das hat ja gedauert. :roll:
    Meilchen sammeln ist da deutlich einfacher und entspannter... nun aber bin ich auch durch. :D
     
  11. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Man, das war echt etwas Arbeit. Aber zumindest bin ich schon mal mit einer Nummer dabei. hab ja nun noch ein paar Tage Zeit um die zweite Nummer auch noch ins Ziel zu bekommen. Bin mal gespannt ob und wann die Meilen auf dem Konto landen. :wink:
     
  12. ollo23

    ollo23 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Warum sollten Meilen kommen?
     
  13. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Weil man vielleicht welche gesammelt hat?
     
  14. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    wie die Meilen von dem Flugspiel bekommt man gutgeschrieben?
    Scheiß-Spiel. ich scheitere immer schon bei level 3...
     
  15. crux

    crux Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Natürlich ... sogar 15-fach
     
  16. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Gibt es n Hidden level mit 15-fach? :shock: Das hab ich nicht gefunden. :shock:
     
  17. ollo23

    ollo23 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Ach da wird es garnichts geben!!
     
  18. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Hast du das Hiddenlevel überhaupt gefunden? :roll:
     
  19. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    meilen :lol:
     
  20. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    wo steht das man meilen bekommt? :lol:
     

Diese Seite empfehlen