152 175 Miles&More Prämienmeilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ZRHFLYER, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZRHFLYER

    ZRHFLYER Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Freunde,

    Ich habe noch 152 175 Miles&More Prämienmeilen und frage mich wie
    ich diese am sinnvollsten verwerten kann? Ich selbst werde in absehbarer
    Zeit keine Freiflüge brauchen. Habt ihr Tips ?

    Danke Im vorraus..
    zrhflyer@gmail.com
     
  2. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Z.B. mir eben :lol: , oder für 140.000 ein F Flug an die Westküste der USA, aber wenn man keine Freiflüge haben will, ist es natürlich schwer. Habe ein Nachbar (HON), der kauft nur im World Shop mit seinen Meilen. Mir kommen dabei immer Tränen :oops:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  4. markhh

    markhh Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Kann ich gut verstehen, als HON hat man sicher keine Lust noch mehr Zeit als ohnehin nötig im Flieger zu verbringen.
    Ich hatte mal einen Sitznachbarn, der hat für Meilen zwei Hermès Tücher an Bord gekauft. Als die FB ihm die Motive zeigen wollte, sagte er nur: "Suchen Sie doch bitte zwei Schöne aus".
    Und schon waren 140.000 Meilen abgetragen. :lol:
     
  5. ZRHFLYER

    ZRHFLYER Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    ohjjee alo woldshop .. da kann ich die meilen ja gleich verschenken.. ^^
    such eigentlich ne lösung wo ich noch nen halbwegs guten tausch raus
    hab.
     
  6. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Die Miles and More Kreditkarte holen. Dann verfallen die Meilen nicht und Du kannst sie aufheben, bis Du sie wieder brauchst. Oder einem Bekannten oder Verwandten einen Freiflug spendieren.
     
  7. easyhans

    easyhans Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
  8. Carspacer

    Carspacer Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Spenden (s.o.) ist nicht nur nicht unerwünscht, sondern sogar von M&M vorgeschlagen.
    Es gibt so viel Not auf der Welt - und Du kannst Dir die präferierte Organisation sogar
    aus den Vorgaben Isiehe Link oben) völlig frei aussuchen (oder die Spende splitten). :idea:
     
  10. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Er will wohl nicht spenden, sondern verkaufen.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Der Verkauf von Meilen und Prämiendokumenten ist von M&M nicht nur nicht gewünscht,
    sondern sogar ausdrücklich untersagt. Verkäufer wie Käufer könnten ihre Karten samt
    der darauf befindlichen Meilen (und eventuell vorhandenem Status) für immer verlieren.
     
  12. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Hab gerade ein Mail mit Link zu diesem Thema an Miles and More geschickt und um Prüfung dieses Verkaufversuchs von Meilen zu veranlassen. Es wird zwar nichts bringen, aber sie sollten ihre Bedingungen ändern. z.B. nur Prämienbuchung für Personen mit dem geichen Wohnsitz oder Nachweis der Verwandschaft (Eltern, Kinder, Geschwister).
     
  13. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Und warum möchtest du dass M&M in Zukunft Awardbuchungen stärker reglementiert?
     
  14. deutschi

    deutschi Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    ich könnte auch ein paar Meilen für mein Upgrade brauchen. Mir fehlen noch 20.000 Meilen. Seuftz!
     
  15. sachsinho

    sachsinho Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Und seine Freundin darf man auch nicht mehr mitnehmen???

    Wenn jemand seinen Meilenstand so genau angibt, sollte das ggf. reichen.
     
  16. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    1. Um die ilegalen Meilenverkäufe zu unterbinden
    2. weil dadurch die Verfügbarkeit von Prämienflügen besser werden würde
    3. Prämienbuchungen in höheren Klassen erst ab einem gewissen Status oder der bis jetzt gesammelten Statusmeilen, sprich die Statusmeilen werden über die Jahre gezählt (für Personen die weniger als für den FTL fliegen) und die können dann z.B. ab 100.000 Statusmeilen auch in höheren Klassen buchen. Somit wird das Meilensammeln über Abos für die Masse sinnlos und die Verfügbarkeit an Prämienflügen in Business und First würde erheblich steigen.
     
  17. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Man könnte ja sagen, dass auch andere Personen erlaubt sind wenn man selbst mitfliegt. Dann ist ja dieser Meilenhandel für viele wieder sinnlos.
     
  18. exitrow

    exitrow Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Zwei Fragen dazu:
    1) Wie füllt LH dann ihre Restplätze ? Mit US-Meilen Awardfliegern ?
    2) Wem verkauft M&M all die Meilen für gutes Geld, wenn die Nachfrage der "Masse" nachlässt ?
     
  19. crachit75

    crachit75 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Ich schließe mich den Spenden-Vorrednern an. Wenn Du ohnehin nicht weißt, was Du damit anfangen sollst, dann spende es - andere freuen sich darüber und dir tut es nicht weh, da Du eh nicht weißt, was mit den Meilen anzufangen.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen