152 175 Miles&More Prämienmeilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ZRHFLYER, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Naja... Ob's bei solchen Fragen wirklich um "Empfindungen" geht?
     
  2. onewhoknows

    onewhoknows Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Ein letzter Versuch:

    "verwerten" und "tausch" bedeutet nicht dasselbe wie "verkauf".

    Wenn du den Unterschied in der deutschen Sprache nicht kennst, lies es bitte nach!
    Du schreibst permanent so Oberlehrerhaft, du solltest es dann wissen!

    Aber dem OP primär "verkauf" zu unterstellen ist nicht korrekt, da kannst du so lange argumentieren wie du willst!

    Das ist wirklich eine Farce. Sorry.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Einfach noch einmal in Ruhe lesen, durchatmen, nachdenken und erkennen,
    daß die Diskussion zwar vor allem um den "nicht gewünschten" Verkauf von
    Meilen (und/oder Prämiendokumenten) ging, in den Teilnahmebedingungen
    der Tausch dem Kauf gleichgestellt ist. Den Tausch hat der OP eingebracht.
     
  4. lolek

    lolek Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Wenn man die Meilen bspw. im Worldshop einlöst, ist das nichts anderes als
    ein Tausch. Man tauscht Meilen gegen Waren, so wie jeder Kauf nichts anderes
    als ein Tausch ist, du Suppenkasper. Und um nichts anderes geht es allen hier,
    außer dir. Aber das will Mr. Perfekt und-ich-kenn-die-M&M-T&C-auswendig und
    ich-geh-immer-auf-kontra-weil-es-sonst-nichts-gibt-bei-mir, natürlich wieder
    mal nicht verstehen. Dummschwätzer.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du hast die T&C anscheinend wirklich nicht gelesen (oder nicht verstanden). :lol:
     
  6. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Da kommt man zurück, denkt daß sich einige hier vom Verhalten geändert haben und muss wieder so etwas lesen... :mrgreen:

    Jemand der einen "guten Deal" gemacht hat ist natürlich ein gesuchter Dealer... Klare Sache...

    Man kann natürlich auf dem einen Wort "tausch" rumhacken. Man kann aber auch mal weiterdenken und überlegen ob dies nicht vielleicht eine Redewendung aus der "Jugendsprache" ist. Einfach mal in der City ein paar Jugendlichen/jungen Menschen zuhören, da "lernt" man einige Wörter/Ausdrucksweisen. Natürlich auch viele die man gar nicht "lernen" möchte...

    Ich kann HON-FRA fast zu 100% zustimmen.

    So, dann geht der Papa mal wieder in den Sleep Mode und liest bei dem einen oder anderen Thread mit... :mrgreen:
     
  7. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    naürlich kann man dem OP keine verkaufsabsicht unterstellen....ist doch klar :lol: :roll:

    jungens wo lebt ihr eigentlich?
    mir gehen diese ständigen, vorsichtigen (und von daher lächerlichen) "will meilen verkaufen" postings sowas von gegen den strich.

    fängt auch immer gleich an...

    bin neu hier
    hab so viele meilen
    will damit aber gar nicht fliegen
    gibt es alternativen
    hab keine ahnung
    weiss jemand was ich damit machen könnte

    blablabla

    schon vor der ersten konstruktiven antwort - die natürlich gleich als unpraktisch oder sinnlos verworfen wird) weiss doch jeder vollsepp was der OP will - naja, anscheinend nicht jeder.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    :lol:
     
  9. lolek

    lolek Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Du bist so erwachsen.

     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist wahr.

    Aber manchmal muß man sich dem Level des Gegenübers anpassen,
    damit diese/r die Chance hat, zu verstehen, was wohl gemeint war. :idea:
     
  11. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Bei dem Niveau Deiner Beiträge nützt auch kein Anpassen mehr ...
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du solltest es trotzdem immer wieder versuchen. Und sei's, indem Du Dich auf eine
    Leiter (und irgendwann vielleicht nur noch auf die Zehenspitzen) stellst. Es lohnt sich. :idea:
     
  13. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Das war nicht mal schlecht gekontert!
     
  14. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass "miles-and-points" seinen Namen falsch gewählt hat. Hier einige Vorschläge:

    1.) ich-viel-zeit
    2.) ich-nix-arbeit
    3.) ich-auf-HartzIV
    4.) ich-weis-alles

    ich für meinen Teil werde den Oberlehrer jetzt auf "ignorierte Mitglieder" schalten, dann muss ich diesen Müll nicht mehr lesen.

    Könnt ihr Euch vorstellen was passiert wenn das hier alle machen würden und er merken würde, dass keiner seinen Wichtigtuerschrott mehr liest?

    Wert sein kann es ja eh nichts, da, wer so viel postet, eh nicht zum Fliegen kommt.
     
  15. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Das war der beste Beitrag seit langem! Wähle Vorschlag 2.
     
  16. onewhoknows

    onewhoknows Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0

    man kann jemanden auf "ignorierte mitglieder" stellen ?
    wie geht das denn ?
    erscheint dann kein beitrag mehr, oder nur XXX hat müll erzählt oder wie?
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Damit liegst Du gar nicht so falsch. Und nur kein Neid: Ich habe in meinem Leben
    eigentlich alles erreicht, was ich wollte - und muß tatsächlich nicht mehr "arbeiten".
    Daher mache ich nur noch das, was ich möchte. Und das such ich mir selbst aus. 8)
     
  18. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Klicke einfach auf seinen Namen und schon geht ein Fenster auf in dem Du ihn auf "ignorierte Mitglieder" stellen kannst.

    Dann siehst Du nur DASS er etwas gepostet hat - aber nicht welchen Müll )))

    Und wenn dann keiner Mehr auf seine "Postings" reagiert... muss er sich ein neues Forum suchen.

    Vorschlag: http://www.hartz4-forum.de/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen