1ne Woche Vancouver (6.6 -> 13.06)

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von EmoHunter, 7. Juni 2010.

  1. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Man kann es eh lesen ich bin im großen und ganzen relativ fitt nur die Kleinlichkeit scheitern noch. Sonst schlafen kann ich in der Nacht schon gut.
    Naja 9 Stunden unterschied merkt man leider ...
    Auch wenn ich es mir vorgenommen habe das ich nach Victoria fahre und Whistler fahre bleibe ich in Vancouver da es hier noch viel mehr zu endecken gibt als ich je für möglich gehalten habe.
    Naja ein Highlight war heute das ich einen Waschbären beobachten konnte wie er in einen Mülleimer gekrochen ist und was raus geholt hat. Klar für einige nichts besonderes aber wenn man noch nie so ein Viecherl in der Freien Natur gesehen hat ist es schon interessant.
     
  2. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Dann warte mal ab, wie das beim Rückflug ist. Richtung Osten ist der Jetlag tausendmal schlimmer.

    PS: Ich will ein Panoramafoto vom Waschbären in der Mülltonne! So was hatten wir bisher noch nicht. :mrgreen:
     
  3. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Es gibt kein Foto von diesen Waschbären.
     
  4. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Ein Trip-Report mit Katalogbildern, auch nicht schlecht. Zumindest wissen wir jetzt, dass AB die Businesskunden mit Literflaschen Cola beglückt und Waschbären in Mülltonnen nach Fressbaren suchen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    8) :lol: :lol:
     
  6. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Naja, man lernt eben doch nie aus! Und wenn Emo eine Reise tut dann kann er auch was erzählen! :mrgreen:

    Schade nur das Emo halt kein Englisch bei der Stadtführung verstanden hat - wer weß was DA für Topinfos gegeben worden wären..? Aber mach dir nix draus, Deutsch und Englisch ist halt auch nicht sooo verbreitet bei euch! :cry:

    Der Waschbär wäre natürlich schon "DER BRINGER" dieses Berichtes gewesen!

    Also EMO, das nächste mal einfach jedes Tier fotografieren, egal ob Nachbars Lumpi, Egon die Badkakerlake oder das Silberfischen in deinem Bett! JEDES Tierfoto hilft.. :idea:
     
  7. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Was für verrücktes Zeug redest du da bitte ?!
    Sicher habe ich es verstanden was sie gesagt haben !
    wieso willst du viecher sehen ?!
     
  8. Philipp

    Philipp Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    wow, vielen Dank für diese tollen Infos. Da bekommt man ja gleich selber Lust auf Vancouver und mehr...
    Du solltest vllt. mal überlegen, ob du nicht in deiner Freizeit Reiseführer schreibst, denn was du so erlebst
    und dann auch noch sehr "farbenfroh" berichtest ist ja wirklich wahnsinn.
    Bitte bleib am Ball und lass uns hier nicht hängen, weiter so...
     
  9. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis .


    Sind da überall Waschbären in der Stadt oder nur speziell wo die Mülltonnen stehen ? Würde mich mal interessieren .
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Und am Folgetag ist auch wieder " nicht wirklich was passiert" oder wird der Bericht nachgereicht?
     
  11. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Vielleicht sucht er auf irgendwelchen Webseiten noch nach den passenden Fotos.
     
  12. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
     
  13. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    :shock: :shock: :shock:
     
  14. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Sollte "blieb" heissen.

    Und ich schreibe nix mehr !
     
  15. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Finde ich schade :(
     
  16. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    emo ,

    ich bitte dich inständig im Namen des gesamten Vorums , mit der Schilderung deiner Reise fortzufahren . Niemand hier wird dir ernsthaft unterstellen dein Glied oder sontwas irgendwo 15 Min drinzulassen . dies sind Überlegungen , die nur von Außenseitern angestellt werden . schreibe bitte weiter , ich wußte zum Beispiel nicht daß es in Vancouver Waschbären gibt bzw Mülltonnen mit Waschbären drin .
     
  17. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Also sollte es "hatte blieb ich nur 15 Min dort drin" heißen? Möchte es nur korrekt verstehen! Bitte nicht eingeschnappt sein!
     
  18. lutz

    lutz Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    ach komm, gib' Dir einen Ruck und lass uns an Deinen Erlebnissen teilhaben.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Ja! Ist "Emo-Sprech" :idea: :lol:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Das glaubt hier keiner :!:
     

Diese Seite empfehlen