20% Rabatt für Flüge mit Alitalia

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Jet1, 18. Mai 2012.

  1. preandi

    preandi Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    preandi hat geschrieben:... upgrade mM nach nicht Notwendig, da nicht wirklich eine C in den b777 ist.


    Wie meinst Du das?

    Naja, sind halt noch kein 180°Dinger, wo du dich wirklich eben hinlegen kannst.
    So schaut die C aus in den AZ B777-200 http://thepointsguy.com/2011/10/alitali ... -to-miami/
    Hatte beim CheckIn in der Eco um einen Notausgangplatz gebeten, promt bekommen und 3m Fussfrei :D

    Service und co kann ich in der C nicht beurteilen.
    Service in der Eco bei NRT - MXP war wie folgt:
    Nach Start Knabberzeug und Drinks, danach Mittagessen (sehr gut), nach ca. 7 Stunden hat es Sandwiches gegeben und Drinks, und ca. 1,5 Stunden vor MXP wiederum was ordentliches. Getränke und Knabberzeug konnte man sicher immer in den "Küchen" holen, d.h. Becher nehmen und so oft einschenke wie man will, und jede Menge Knabberzeug dazu!

    Wenn du ein C Upgrade machen möchtest Versuche es! :)
    LG
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das hört sich ja schon ganz anders an. Muß man halt gucken,
    daß man eine Alitalia-Maschine mit neuerer Business erwischt.

    Nö.
    Lieber gleich eine C-Buchung vornehmen, um "sicher" zu sein.
     
  3. Wuzefelix

    Wuzefelix Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Preandi, vielen Dank :)! Unter dem von dir angegebenen Link auf der Alitalia Seite finde ich alle meine Flüge. Die E-Ticket Nummer wird dort allerdings nicht mehr angezeigt, komisch. In meiner E-Mail hatte ich aber schon eine E-Ticket Nummer, und die beginnt in der Tat mit 055. Ich hoffe, damit hat alles geklappt.

    Miles-and-points, ich habe gerade noch einmal Virtuallythere probiert, aber es klappt nicht. Es kommt immer die Meldung: "Geben Sie bitte einen gültigen Reservierungscode und den Nachnamen ein.". :?


    Ich fliege mit MXP-NRT und NRT-FCO-CDG-DUS. Dabei ist der letzte Flug durchgeführt von Airfrance. Unter meinem 6 stelligen Buchungscode findet ausschließlich die Alitalia Seite mein Ticket (Virtuallythere, Checkmytrip, Mytripandmore, Airfrance und KLM finden nichts).

    Unter der vollen E-Ticket Nummer aus der E-Mail finde ich bei KLM und Airfrance jeweils nur FCO-CDG-DUS, aber dann wird mir ein anderer 6 stelliger Buchungscode angezeigt. Dieser andere Buchungscode geht dann auch bei Checkmytrip, zeigt aber ebenfalls nur FCO-CDG-DUS.

    Es ist wirklich seltsam. Aber ich hoffe einfach, dass es klappt. Immerhin wird auf Alitalia alles korrekt angezeigt, wenn auch ohne E-Ticket Nummer.

    Vielen Dank an alle, für die Hilfe :)
     
  4. tgaog

    tgaog Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    hab mir auch nen flug nach japan gebucht, etix nummer und 6stelliger buchungscode, aber bei mir kommet eine fehlermeldung, wenn ichs auf der az hp eingib?
    wie kann das sein
     
  5. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    24h nach Ticketausstellung hat die Airline das Recht die Tickets zu stornieren.....
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Glückwunsch. Wir sind auf Deinen Erfahrungsbericht gespannt.
     
  7. JetA1

    JetA1 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Also die Alitalie Buchungen kann man hier einsehen:
    http://www.alitalia.com/ru_en/BOOKING/Apvsearch.aspx

    => Allerdings wird hier, scheinbar ein Fehler, immer angezeigt "Flugschein nicht ausgestellt". Ich habe meine Buchung, ebenfalls nach Tokio, vergangene Woche am KLM Flughafenschalter in DUS überprüfen lassen. Es ist alles gebucht und in Ordnung.
     

Diese Seite empfehlen