2h Warteschleife.......

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von kalosr, 20. Februar 2010.

  1. kalosr

    kalosr Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich möchte meinen annullierten Flug am 25.02. umbuchen und egal ob englische oder deutsche Hotline, ich komme nicht weiter. Die Senator Hotline funzt auch nicht! Hat irgendjemand einen heissen Tip, was man machen könnte? Bin heute extra um 4:00 Uhr aufgestanden, da ich mir zu dem Zeitpunkt bessere Chancen auf´s Durchkommen erhofft habe, aber nix! Bin für jede Hilfe sehr dankbar!
     
  2. kalosr

    kalosr Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Nun gut......anscheinend hilft nur Geduld, beim dritten Versuch und nach 2:10h bin ich durchgekommen!
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
  4. Harry-Willi

    Harry-Willi Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ich komme nicht mal in die Warteschleife rein!! Dabei will ich meinen Flug nur stornieren und da habe ich Angst daß das im Internet nicht kostenlos geht, ich habe mit der Lufthansa da leider schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht!
     
  5. peerdd

    peerdd Silver Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    0
    Du kannst den Flug online erstatten lassen, zunächst werden mehrkosten berechnet. Die Mehrkosten (und die Ticket Service Charge) werden aber, wenn du ein entsprechendes, kurzes Schreiben an LH schickst, ertattet.

    So die OFFIZIELLE Auskunft unserer Agenturbetreuung!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    LH erlebt wohl gerade Chaostage! Die Homepage funzt die Hälfte der Zeit auch nicht und die Erfahrungen mit der SEN Hotline kann ich bestätigen! :evil:
     
  7. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Das muss man doch die Lufthansa in Schutz nehmen: Es war doch überhaupt nicht vorhersehbar, dass die nächsten Tage ein erhöhtes Anrufvolumen zu erwarten ist. :twisted:
     
  8. Pfaffhp

    Pfaffhp Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Ich habe nur ca. 5 Minuten warten müssen, die Umbuchung erfolgte ohne Probleme.
     

Diese Seite empfehlen