4 eVoucher für Upgrades günstig abzugeben

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Voucherbesitzer, 2. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Respekt!!! :!:
     
  2. kiwifan

    kiwifan Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Die eVoucher sind vergeben , nach einigen Misserfolgen hat einer Glück gehabt .
    Guten Flug !
     
  3. Razul

    Razul Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Tag Auch
    Ist heute mein erster Beitrag hier und dann sofort am betteln :D

    Ich fliege am 25.11. FRA -> SIN -> BNE SQ Economy (Q) und bin auf der Suche nach Voucher für ein Upgrade Eco -> BiCl. Falls Buchungsklasse Q bei Singapore nicht upgradefähig ist einfach mitteilen damit ich mir keine Hoffnungen mache.

    Grüße
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Mach Dir keine Hoffnung.
    S
     
  5. Razul

    Razul Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Also nicht upgradefähig...verdammte Q Buchungsklasse.
     
  6. domino100

    domino100 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Habe mich hier auch gerade neu angemeldet und suche 2 eVoucher. Hat jemand noch 2 abzugeben und wie würde das von der Bezahlung ablaufen, da ich mit meinem Senator Status jetzt sogar schon mit meinen eigenen 2 eVoucher auf dem Hinflug auf der Warteliste stehe nach PVG im November.
     
  7. hesc11

    hesc11 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    2 Stück eVoucher abzugeben (a 100 Euro) - pn
     
  8. domino100

    domino100 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Too much, Preis ist hier 100 für beide ;-)
     
  9. gipfelstuermer11

    gipfelstuermer11 Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Suche Upgrade-Vouchers für Flug MUC-CPT-MUC (Mitte November - Anfang Dezember), Klasse E
    Angebote bitte als PN
    Danke!
     
  10. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Zwei Hindernisse:

    1. Der Flug ist das goldene Kalb bzgl. Awards, heißt kaum vorhanden (eigentlich nur als SEN)
    2. Klasse E ist nicht upgradefähig
     
  11. highfly1234

    highfly1234 Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    hallo, ich suche auch noch Voucher. bitte um Kontaktaufnahme per pm. danke und grüße
     
  12. gipfelstuermer11

    gipfelstuermer11 Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Habe auch noch 2 Mitflieger in Klasse X. Da würde es gehen, oder?
     
  13. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Awardbuchungsklassen sind natürlich nicht upgradefähig.
     
  14. paulsen

    paulsen Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    1
    Habe noch 2 eVoucher - fällig am 31.12. für die ich keine Verwendung habe.
    Bitte mit Preisvorstellung als PN.
     
  15. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Herrlich!:mrgreen:
     
  16. benedikt

    benedikt Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Habe auch noch zwei eVoucher - genauso fällig am 31.12. Bei Interesse mit PN an mich.

    Hier ein Link zur Diskussion bzgl Wert:

    http://www.vielfliegertreff.de/mileage-runs/6034-kosten-eines-sen-status-2.html

    lg
     
  17. travelita

    travelita Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich habe ebenfalls 2 eVoucher abzugeben, gültig bis 31.12.2013. Bei Interesse PN mit Preisvorstellung an mich....
     
  18. hotelbravo1

    hotelbravo1 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich würde noch einen oder zwei Voucher zur Verwendung im Dezember suchen
     
  19. Kingair

    Kingair Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    181
    Likes:
    9
    Anscheinend gibt es viele Photoshop-Senatoren, die nun ihre eVoucher auch noch zu Geld machen. Das war ja dann ein Supergeschäft für die LH.
     
  20. enriched72

    enriched72 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Falls jemand noch einen eVoucher hat, welchen ich auf einem LX-Flug Klasse H einlösen kann, hätte ich Interesse. Bitte per PN melden. Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen