40 Euro Guthaben/Hotelgutschein bei A Club (Accor Hotels)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 8. September 2009.

  1. 737800FLY

    737800FLY Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    So hab mich mal angemeldet...mal sehen wann ich den Gutschein bekomme.
     
  2. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Lassen sich die Gutscheine eigentlich auf auf die Steuern und Gebühren anrechnen?
     
  3. bork

    bork Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Könnte einige Raten betreffen.

    Zur Not kann man das Frühstück damit zahlen.
     
  4. jojo_dortmund

    jojo_dortmund Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Gibt es in den aufegführten Hotels nicht auch Restaurants?

    Einlösbar dafür, oder nur in Verbindung mit einem Stay?
     
  5. jojo_dortmund

    jojo_dortmund Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Gibt es in den aufegführten Hotels nicht auch Restaurants?

    Einlösbar dafür, oder nur in Verbindung mit einem Stay?
     
  6. cazane

    cazane Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hatte bisher nie Probleme mit Gutscheinen im Wert mehrerer 100 Euro bei einem stay zu bezahlen. Gilt sowohl für die alten Accor (nur Wochenenden) als auch die neuen a-club Gutscheine.
     
  7. Snappy

    Snappy Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    9
    Statt eines 40 Euro Hotelgutscheins kann man sich übrigens auch einen 40 Euro Europcar Gutschein bestellen.
     
  8. Winkleda

    Winkleda Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Habe auf der Seite gesehen, dass man sich die Gutscheine auch in USD ausstellen lassen kann. Hat das irgendwelche Folgen für die Einlösung bzw. was machen die Hotels, die weder in EUR noch USD abrechnen? Vom Wert her sind beide Möglichkeiten ( 60 USD ) bei derzeitigem Kurs nahezu identisch! Was würdet ihr da wählen?
     
  9. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Favorite Guest ist aber leider das kostenpflichtige Programm? Hat es schon jemand mit einen 2 Account ausprobiert und weiß einer ob die Gutscheine Namensgebunden sind?
     
  10. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Auch nicht ganz uninteressant... :mrgreen:
     
  11. charly250

    charly250 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0

    Ja, aber die Buchung läuft dann anscheinend nicht direkt über die Europcar Seite, sondern über die Europcar/AClub Partnerseite. Was für Tarife da dann kommen, lässt sich momentan leider nicht feststellen, weil keine Fahrzeugkategorie buchbar/verfügbar ist.
     
  12. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Die Gutscheine kannst Du ja eh nicht beliebig oft ausstellen lassen, da Dein Name draufstehen wird. Oder willst Du selbst auf Deinen Namen x Accounts eröffnen :?:
     
  13. charly250

    charly250 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Gutscheine sind übertragbar. Meine Vermutung(!) standard Vouchers ohne Namen.
     
  14. killuminati

    killuminati Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Wo wäre das problem beim erstellen von mehreren accounts mit dem gleichen namen?
     
  15. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Gibt's schon genauere Erfahrungswerte aus dem früheren Programm, wie lange die Zustellung der Gutscheine tatsächlich ab Bestellung dauert?
     
  16. killuminati

    killuminati Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Ach macht euch keinen kopf. Jetzt ist die sache bei kroko... bekannt. Wird bestimmt alles gecancelt...
     
  17. vanDusen

    vanDusen Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Ist das so? Gelten die Gutscheine nicht auch (oder evtl. nur) ohne Online-Buchung? Jedenfalls darf es keine Prepaid-Buchung sein, oder?

    Vielleicht kann hier ja jemand für Aufklärung sorgen.

    Viele Grüße,

    PvD
     
  18. SunshineMouse

    SunshineMouse Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Sehe ich leider genau so, einige planen Ihre S-Klasse Anmietung über Europcar, andere 10-fach Bestellungen auf die Schulklasse verteilt, wieder andere den Ebay Deal des Jahres - Vielleicht bringt eine Personalisierung die Rettung - aber die reinen Bearbeitungs- und Portokosten für Karteileichen werden Accor zum Abbruch bringen. Schade!
     
  19. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    herzlichen dank an denn tipgeber!
     
  20. eschy

    eschy Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Ach, das passt ja optimal. Bin am 19. September auf der IAA in Frankfurt und sowieso grad auf Hotelsuche.

    Meint ihr, der Gutschein wäre bis dato bei mir angekommen? Wirklich verlassen würde ich mich darauf irgendwie nicht....
     

Diese Seite empfehlen