40 Euro Guthaben/Hotelgutschein bei A Club (Accor Hotels)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 8. September 2009.

  1. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    wenn der Versand 2-3 Wochen dauert, wird das bis zum 19.9. vermutlich nix...
     
  2. eschy

    eschy Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Und auf eine nachträgliche Bezahlung, quasi nach Erhalt des Gutscheins, wird sich das Hotel sicher nicht einlassen.... tja, schade. Trotzdem danke an den Tippgeber!
     
  3. kroeni

    kroeni Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    @ killuminati: wer oder was ist "kroko" ?
     
  4. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Danke an den Tippgeber! :p

    Gruß J. :mrgreen:
     
  5. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    mydealz
     
  6. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Gern geschehn. Über ein Danke freut man sich doch immer... :p
     
  7. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Gerne. :mrgreen:
     
  8. TigerG

    TigerG Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
  9. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0

    Ja, sobald irgendetwas auf dieser Reflink-Farm erscheint stürzen sich drei Millionen Kinder auf die Aktion, rufen an u.s.w. und man kann davon ausgehen, dass der Deal in schnellster Zeit tot ist bzw. gecancelt wird. Schade :cry:

    Insbesondere wenn ich dann dort Kommentare lesen muss wie
     
  10. XFlorian

    XFlorian Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Für alle die den Europcar Gutschein haben und nicht über die AA Seite buchen wollen/können.

    Man kann das auch direkt bei europcar machen, einfach bei der Buchung des Wagens unter "Bonusprogramm" auswählen.

    Mit dem Gutscheincode 47694044 solls wohl nochmal 15% Rabatt geben(gilt bis September 2009).

    Und an alle, die sich über mydealz beschweren: Nur weil hier die coolen, älteren sitzen, heißt es nicht, dass ihr es besser macht.
     
  11. visioneer

    visioneer Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    es stellt sich nur die Frage was die 10-17 3/4 jährigen mit den Gutscheinen wollen, ganz davon abgesehen das es eigentlich heißt "volljährig"...

    Das Problem ist jedoch ein anderes! Alles was seinen Weg zu m*****z findet wird übermäßig ausgenutzt. Da darf man sich nciht wundern wenn irgendwann es keine Angebote und Aktionen mehr gibt... nur weil einige meinen auch noch über diverse Plattformen Gewinn erzielen zu müssen. Das finde ich eigentlich Schade dran...
     
  12. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Es gibt überall schwarze Schafe die solche Angebote schamlos ausnutzen. Ich gehe aber eher davon aus daß es bei den älteren etwas mehr Überwindung kostet einen "Phantomnamen" oder etwas abgeänderte Namen zur Anmeldung anzugeben als bei den "Kleinen". 40 Euro sind für einen Schüler ja logischerweise (in den allermeisten Fällen) wesentlich mehr Geld als für einen erwachsenen arbeitenden Menschen der nach guten Deals in einem Forum schaut. Daher ist schätzungsweise der Reiz etwas größer... Ist nur meine Meinung...

    Cheers
    Chris
     
  13. chuan20si

    chuan20si Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Trägt man die Gutscheinnummer beim "H@ppy Code" ein?
     
  14. Masta3mc

    Masta3mc Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    ist aber einfach nervig. wir schauen hier eher das man mit dem hotelgutschein dann auch ein hotel bucht und somit dem hotel in den meisten fällen auch ein direkter gewinn entsteht, und nicht um eine "provision" bei ebay rauszuholen...
     
  15. XFlorian

    XFlorian Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Und du weißt genau, dass bei mydealz nur 12-17 Jahre alte Leute hocken?

    Schwarze Schaafe gibts überall, das ist klar. Übrigens dürfte es auch hier im VF einige geben, die klammheimlich die Tipps und Trick über ebay zu Geld machen. Schreiben diese nur nicht.

    Für mich ist mydealz eine der besten Seiten was das Thema Schnäppchen betrifft. Und allein auf Grund der Tatsache, dass du und andere das kennen, gehe ich davon aus, dass ihr auch gelegentlich reinschaut und auch gelegentlich den einen oder anderen Deal via mydealz macht.

    Also: Mund abputzen und sich freuen, dass es so tolle Seiten gibt.
     
  16. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    @XFlorian: Um 13:09 Uhr VFF lesen und antworten? Netbook mit SIM vom großen Bruder dabei gehabt oder die letzten Stunden geschwänzt?
     
  17. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Das wöööre ja ollles nischt jut :idea:
     
  18. eschy

    eschy Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Da haste nochmal ganz rasch editiert, gell? :p Er hat lediglich 20 Minuten vor dir den Text geschrieben- und ich versteh auch nicht, warum man ihm für seinen "Pro MyDealz"-Post so an die Karre pissen muss. Naja, ich kenn allerdings die restlichen Posts von XFlorian nicht.

    Zugegeben: Aufgrund der enorm guten Technikangebote habe ich selber öfter MyDealz besucht. Seit einigen Monaten ist die Zahl der jugendlichen Abstauber aber sowas von in die Höhe geschossen, dass es kein Spass mehr macht, Angebote sinnvoll wahrzunehmen.
     
  19. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Wenn du schon schaust, dann richtig, gell? Der erste "Text" kam um 13:09 Uhr:

    Schön daß du es ähnlich siehst. Wenn nicht, wär es auch nicht schlimm... :mrgreen:
     
  20. johndoe

    johndoe Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Kommen wir mal wieder zum ursprünglichen Thema zurück, wie soll das mit dem Bonusprogramm funktionieren? Als Zahlungsart kann man lediglich Kreditkarten auswählen, bei Bonusprogramme trägt man seine LH M&M Nr. oder eben die des AClubs ein, es werden also Punkte/Meilen gesammelt, nicht damit bezahlt. Lasse mich allerdings gerne eines besseren belehren.
     

Diese Seite empfehlen