40 Euro Guthaben/Hotelgutschein bei A Club (Accor Hotels)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 8. September 2009.

1. unimatrix

unimatrix Silver Member

emailservices wo man nicht erst einen account anlegen muss sondern einfach so x-beliebige email-namen verwenden kann (denn die waren ja für aclub nur einmal verwendbar)

yahoo wäre komfortabler gewesen das hätte accor nich so leicht filgern können aber ich habe eben nicht noch mehr aufwand damals reingesteckt.

2. blacks40

blacks40 Bronze Member

Soweit ich weiss gibt es die temporären e-mail nur mit festen IPs. Da bin ich mir ziemlich sicher!

Aber dafür könnte man ja eventuell einen neuen Post auf machen. Hat mit der Gutscheinaktion nicht mehr wirklich was zu tun.

3. unimatrix

unimatrix Silver Member

4. killuminati

killuminati Pilot

Mich würde ja vielmehr interessieren wie das mit den alphanumerischen countern funktioniert.

5. unimatrix

unimatrix Silver Member

na wenn du heinz müller heisst, dann änderst du jeden account ein wenig ab damit nicht alle accounts mit heinz müller gesperrt werden

also was weiss ich z.b. heinz müllera, müllerb, oder amüller, so lange der postbote es noch findet ist ja alles erlabut.

oder gleich komplett andere namen (so hab ichs gemacht) und die profile dann bei gutscheinbestellung ändern (name kann man nicht ändern, aber einen C/O eintrag in die adresse schreiben so dass es trotzdem ankommt). bei mir ist die "charge" eines bestimmten mailsystems geloescht worden, was wohl nur ich benutzt habe und wo man dann mal genauer hingesehen hat.

naja und diese durchbuchstabierten oder komplett anderen namen dann einfach in eine lange liste, (ich hab meine mit ner klicktel-datenbank gefüttert) und dann einfach das anmeldescript damit füttern. sind halt mal 1-2 stunden programmieraufwand gewesen. ich hätte vll lieber 5-6 reinstecken sollen dann hätte ich jetzt noch 50 accounts mehr. aber insgesamt beschweren kann man sich ja nicht :)

und übrigens über betrug hab ich mic auch nicht beschwert. (bzw. den vorwurf). selbst wenn er stimmt. is mir doch egal. und jetzt? und wenn die mir 50.000 gutscheine schicken ist mir auch egal. es interessiert mich auch null ob die dadurch pleite gehen oder wen ich sonst noch schädige. nur damit die diskussion damit mal aufhoerrt :)

6. Markus85LEV

Markus85LEV Pilot

Mahlzeit ! ;-)
    Mir ist gerade was lustiges passiert...:

Ankunftsdatum Transaktionsdatum Beschreibung Anzahl Nächte Punkte
    20 Okt 2009 23 Okt 2009 Novotel Istanbul 3 664
    24 Sep 2009 24 Sep 2009 Voucher : Reward 0 -2.000
    10 Sep 2009 10 Sep 2009 Enrolment Bonus 0 2.000

Ich war aber nicht im Novotel Istanbul *g*.
    Wie kann denn sowas bitte passieren ?? Der Gutschein von diesem Account liegt noch hier, eine Karte wurde natürlich auch noch nicht verschickt.
    Das versteh ich gerade mal überhaupt nicht.

Jetzt hab ich halt auf diesem Account Silver Status.... ;)

7. sebt

sebt Gold Member

Wurde wohl die falsche A-Club-Mitgliedsnummer eingegeben. Würde mich nicht wundern, wenn das storniert wird, sobald der Gast merkt, dass auf seinem Konto keine Punkte sind.

8. supialexi

supialexi Gold Member

Was meint Ihr,

ob man diese Favorite Guest Card , auch wohl mit den Gutscheinen bezahlen kann?

Denn es macht durchaus Sinn, je nachdem wie oft man dann in den accorhotels ist.

Hatte diese Karte, bzw. die Vergängerkarte, auf er man damals NUR sammeln, mal vor 2 oder 3 Jahren, damals war da s echt ein bisschen Verarsche!
    Denn laut Werbung sollte man auf die Hoteltarife zwischen 10 und 50% Ermässigung bekommen!
    Die 50 % waren für die sofitel -da sah ich mich für 90 Euro in einem Suite am Gendarmenmarkt in Berlin.

Pustekuchen!

Denn die 50 % galten für die "Normal"-Rate. Was nur ist eine "Normal" Rate?
    Das ist die Rate, die wohl keiner zahlt, auch nicht auf der Webside veröffentlicht wird, und auch bei telefonischer Buchung man nicht genannt bekommt! Erst wenn man über die Buchungsseite sich einloggt, wird dann diese Rate mit den gleich abgezogenen 50 % angezeigt.
    Und so war in den wenigsten Fällen diese Rate die günstigste - sondern meistens irgendwelche anderen Raten.
    Auch die 10 % bei Mercure und Ibis gab es nur auf die "Zimmer-VOLLrate" und das ist die teuerste. Eine Rate ohne weitere Bedingungen.
    Das war keine Seltenheit, dass diese Rate bei 109 Rate lag , aber eine günstige für 59 angeboten wurde.
    Gut auf die günstigen Raten sollten man dann wenigstens die 5 % bekommen.........aber auch Pustekuchen!

Da waren wieder zig Raten ausgeschlossen und selbst, wenn das nicht ausgeschlossen war, dann war man wohl möglich in einer Zeit da, die allgemein ausgeschlossen war, wie MesseZeiten etc etc. Und dabei war mein Gedanke bei Kauf, da könnte ich richtig sparen, während der teuren Zeiten.....

Alles in allem war ich da schon echt enttäuscht. Andererseits sammelte man dadurch ja Punkte, und in den Sofitel Häusern gab es immer nen Drink für lau und jeden Morgen eine Zeitung - und bei 20 Nächten im Jahr ist das auch schon was. Die Punkte hatten so grob geschätzt auch einen Wert von um die 4 %- und die gab es dann auch auf die billigste Rate.

Aber ob man jetzt mit den Gutscheinen diese karte bezahlen kann?Diese ist ja sehr teuer geworden, aber es soll immer wieder Sonderangebote geben, verständlich, denn so kauft sie wohl kaum einer.

9. lost

lost Silver Member

eine sehr interessante Einstellung, schreib mir bei Gelegenheit mal deine Adresse, ich nehm dann mal nen paar Sachen mit. ob das dann ne Straftat ist oder nicht ist mir doch egal..

comprende?

10. killuminati

killuminati Pilot

@ unimatrix
    Wieviele Gutscheine kann man am Tag anfordern? Sind 10 Stück schon zuviel?

11. Snappy

Snappy Silver Member

Haltet mal euren Finger ein paar Sekunden auf die rosa "*40*€", die wird dann weiss. (wohl eine Art Kopierschutz, einige Minuten später ist es wieder Schweinchenrosa. ;) )

Edit: Noch besser geht's mit dem Daumen, wenn man einmal drüber streift.

12. Markus85LEV

Markus85LEV Pilot

Nich schlecht Herr Specht... *lach* da muss man erstmal drauf kommen ;o)

Sehr lustig !! ;-)

13. A381

A381 Gold Member

Hat jemand von euch einen Europcar Voucher angefordert und bekommen ?

14. suzuki

suzuki Platinum Member

Ja, habe Europcar-Gutscheine angefordert und Accor-Gutscheine erhalten.

Es gibt keinen Unterschied zwischen Hotel- und Mietwagengutscheinen. Es sind die selben Zettelchen.

15. Haasetor

Haasetor Pilot

Ja hunderte....

16. A381

A381 Gold Member

Vielen Dank ! War mir nicht bekannt !!

17. unimatrix

unimatrix Silver Member

das musst du accor fragen, ab wieviele sie sauer werden....

18. PAD

PAD Entdecker

Hallo,

hat jemand Gutscheine an Firmenadressen angefordert und bekommen ?

Ich warte auf meine vom 28.09 imme noch :-(

19. Snappy

Snappy Silver Member

Ja, zwei mal und beide sind schon da.

20. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Am Samstag haben wir drei Gutscheine für's Mercure Roma Corso Trieste eingelöst. Diese wurden anstandslos akzeptiert. 8)

Diese Seite empfehlen