40 Euro Guthaben/Hotelgutschein bei A Club (Accor Hotels)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 8. September 2009.

1. unimatrix

unimatrix Silver Member

da a-club inzwischen eine charge meiner accounts (solche, die miteinander in verbindung gebracht werden können) gesperrt hat (es erscheint eine meldung, wenn man den gutschein bestellen will, dass der account abgelaufen ist) werde ich jetzt schnellsten alle noch funktionierenden accounts bestellen.

2. Hans_Klein

Hans_Klein Co-Pilot

Ach, versuchst du den Leuten etwa Angst zu machen? Bei einer Überprüfung von 10 meiner 250 Accounts gab's gar kein Problem mit dem Einloggen... Nur seltsamerweise fehlten auf den Accounts, wo ich bereits die Gutscheine angefordert hab, die Punkte.... Dabei hatte ich irgendwo gelesen, dass die Punkte nie verfallen würden :mrgreen:

3. unimatrix

unimatrix Silver Member

ich mache hier niemandem angst sondern biete fakten. das mit 0 punkten auf einigen accounts habe ich auch.

und ich kann mich überall einloggen aber wenn man dann den schein anfordert kommt eine meldung dass der account leider abgelaufen ist.

wer das problem nicht hat - freut euch - es war nur ein hinweis, dass sich die leute nicht ärgern, wenn am ende die ungenutzten accounts weg sind. wer jetzt noch bestellt und die gutscheine erhält, ist auf der sichereren seite.

4. transformer

transformer Pilot

Tja, wer zu spät kommt,den bestrafft das Leben.Bin mal 2 Wochen mit einem Provisionsscheck meines Ex-Arbeitgebers im Auto durch die Gegend gefahren.
    Als ich den Scheck einlösen wollte, war der Ex-Arbeitgeber Pleite :cry:

5. gulliver77

gulliver77 Bronze Member

Wer also noch schnell einlösen möchte, A-Club hat einen neuen Partner: Lenôtre. Hier sind die Gutscheine jetzt auch in den Geschäften in Frankreich gültig, in der Kochschule in Paris, im dortigen Restaurant und auch im Internetshop.
    (Wie die Einlösung eines Papiergutscheins jetzt tatsächlich über eine Bestellung im Online-Shop abgewickelt wird, kann ich aber leider nicht sagen.)

6. Markus85LEV

Markus85LEV Pilot

Das einige Accounts gesperrt wurden kann ich bestätigen. Nicht meine - habs aber mit eigenen Augen gesehen ;-)
    Allerdings war das bereits vor 3-4 Wochen und ohne ein klares System erkennen zu können.

7. killuminati

killuminati Pilot

Kann ich bestätigen. Hab heute das selbe problem gehabt...

8. gulliver77

gulliver77 Bronze Member

Bestätigung meinerseits: dasselbe Problem

9. flo_147

flo_147 Bronze Member

Ahh zum glück hab ich bis auf 5 accounts alle abgecashed :mrgreen:

10. killuminati

killuminati Pilot

Scheisse bestimmt ca 25 accounts gecancelt...
    Wieviele sind denn bei dir angekommen?

11. flo_147

flo_147 Bronze Member

naja, da ich immer wenn ich einen account generiert habe, sofort die meilen eingelöst habe, habe ich eigentlich alle gutscheine bekommen, die ich angefordert habe... :mrgreen:

12. unimatrix

unimatrix Silver Member

zum glück zahlt sich jetzt die anlegung von verschiedenen account-chargen aus, die miteinander überhaupt niocht in verbindung gebracht werden können.

13. flo_147

flo_147 Bronze Member

Hmm was meinst mit "zahlt sich die anlegung von verschiedenen account-chargen aus"?

14. suzuki

suzuki Platinum Member

Oh!? Na ja, mich hat es noch nicht erwischt. Werde heute Nacht (in grösseren Abständen, damit nichts auffällt) eine Account-Charge ein-cashen 8)

15. unimatrix

unimatrix Silver Member

nutzung eines temporären emailsystems (domainname) immer nur für so 25 accounts, dann wechsel zu einem anderen. keine daten verwenden, die gleich sind (andere namen, adressen, usw)

nutzung von alphanumerischen countern innerhalb der namen / adressen als blockade für such-anfragen, etc, etc.

16. sebt

sebt Gold Member

...und sich dann beschweren wenn jemand was von Betrug sagt...

17. supialexi

supialexi Gold Member

Unimatrix, wenn jemand dann nur immer aol oder yahoo oder was weiss ich, email Adressen verwendet, dann fällt das auf?

Hat das auch was mit der IP zu tun?

Oder meinst du was ganz anderes?

18. supialexi

supialexi Gold Member

"temporären emailsystems (domainname)!

Was ist das wohl und wie nutzt man sowas?

Unabhängig von dieser Aktion ist ja meine Überlegung, ob ich von einem PC jemanden schreiben könnte, von 2 verschiedenen Email addys und der weiss dann nicht, dass ich der gleich bin.

Temporäres Emailsystem? Muss man das kaufen oder wie geht das=

19. lost

lost Silver Member

das gibts meist im Angebot zusammen mit ner festen IP

20. supialexi

supialexi Gold Member

Du willst mich verarschen!

Komm jetzt sag mal was jetzt mit dieser temporären Geschichte gemeint ist.

Will ja durchaus das ganze verstehen können!

Diese Seite empfehlen