40 Euro Guthaben/Hotelgutschein bei A Club (Accor Hotels)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 8. September 2009.

  1. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Du entfernst einfach alle GEZ-zahlungspflichtigen Empfangsgeräte aus dem Haushalt und "kündigst" schriftlich. Im gleichen Zuge widerrufst du das Recht auf die Abbuchung per Lastschrift von deinem Konto. Auf weitere Diskussionen mit denen brauchst du dich überhaupt nicht einlassen, du musst keinerlei Nachweis erbringen dass du Geräte vernichtet, entsorgt oder anderweitig untergebracht hast ... auch wenn dir die GEZ das gerne einreden möchte. Sollten Sie weiterhin von deinem Konto abbuchen, so genügt ein kurzer Anruf bei deiner Bank und die Abbuchung wird storniert. Ebenfalls im gleichen Zuge schickst du der GEZ eine Mahnung mit Hinweis auf die "Kündigung" und weist sie freundlich darauf hin, dass du im Falle eines nochmaligen Abbuchungsversuchs rechtliche Schritte einleiten wirst.
     
  2. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Für deinen PC/Handy mit Internetzugang müsstest du aber trotzdem zahlen, wenn auch nur die Radiogebühr.
     
  3. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    naja, hab auch meine ganze family angemeldet; was soll daran falsch oder gar unmoralisch sein? Versteh das nicht...
    Hat irgend jemand schon die gutscheine bekommen? Wie lange dauert der versand? Dauert es wirklich, wie angekündigt, 2 wochen?
     
  4. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    kannste ja auch noch deinen kanarienvogel anmelden. weiss denn dein vater und deine mutter etc von ihrem glück?
     
  5. unimatrix

    unimatrix Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Das mach ich auch, aber die ist ja deutlich erträglicher. Ist auch in Ordnung denn ich höre auch Radio, vor allem im Auto. Da gibts sogar Radioprogramme (DLF, etc) mit guter Qualität. Aber den Musikantenstadl möchte ich nicht finanzieren.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Die Aktion wurde beendet. Es gibt keine 2.000 Punkte mehr für eine Anmeldung. Bin mal gespannt ob die Gutscheine denn mal irgendwann kommen...
     
  7. Winkleda

    Winkleda Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0

    Stimmt nicht, habe gerade eben 2.000 Punkte bei der Anmeldung bekommen! Hast Du vielleicht den Bonuscode vergessen?
     
  8. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Nix ist beendet. Habe soeben nochmals hundert Anmeldungen gemacht. Hab dann auch bei der Hotline angerufen und gefragt, ob ich diese Konti auch zusammenlegen könne, damit ich dann 200'000 Punkte auf einem einzigen Account hätte. Die Dame am Telephon musste erst mal schlucken. Nach einigen internen Abklärungen hat sie mir gesagt, dass ich die Konti ausnahmsweise zusammenlegen könne. 8)

    PS: Ist natürlich nicht ganz ernst gemeint :lol:
     
  9. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    müsst mir dafür aber mal zuerst den dummen vogel kaufen - das ist zu zeit aufwendig; sogar für studenten 8)
    Nein, meine eltern, großeltern und geschwister wissen das ja, die hätten sich selbst nie dort angemeldet und so eben schon...

    @suzuki 2nd post (oberhalb): the early bird catches the worm... :mrgreen:
     
  10. shortfinal

    shortfinal Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Bei mir hat gerade eben alles problemlos funktioniert
     
  11. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Bei mir auch. Habe meine ganze (auch die nicht existierende) Verwandtschaft mit rund 100 Personen zum 10ten mal angemeldet. Die Dame an der Hotline hat mir auch bestaetigt, dass alles so seine Richtigkeit habe :lol:
     
  12. Pavel

    Pavel Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Echt? Ihr habt hundert Leute angemeldet?

    Dann bräuchte mann ja 100 verschiedene E-Mailadressen, oder? Ist das technisch überhaupt möglich bzw. gibts überhaupt 100 verschieden E-Mailadressen im Internet?
     
  13. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    du mußt nicht alles glauben. :mrgreen:
     
  14. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    klopf, klopf, wer zuhause? :lol:
    Mann oh mann, schon mal probiert auf Herrn XYZ ABC bei gmx eine mail adresse anzulegen? 8) Soweit ich weiß geht das, oder?
     
  15. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Ich habe die ganze Nacht über gearbeitet. Mensch, war das eine Arbeit. Die Frau an der Hotline musste auch erst mal schlucken, als sie das gesehen hat. Zum Glück war sie so flexibel, dass sie gesagt hat, sie werde mir alle Meilen auf meinen Haupt-Account transferieren. Das sei besser für Accor und für mich. Juhui, nun habe ich einen Account mit nochmals 200'000 Punkten mehr :lol:
     
  16. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Re:

    Und wo geht die reise hin mit 40.000 Euro (60.000 USD, wären trotz hohem wechselkurs der bessere deal gewesen 8) ) auf dem "konto"? Kleine Weltreise, hmmm? Oder doch vl 3 Jahre einen gratis mietwagen von Europecar? Hoffe du vergisst dann nicht einen promo code einzugeben um die rate ein wenig zu drücken... 8)
     
  17. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Re: Re:

    flo, du hast recht. Vielleicht könnte ich für ein Jahr einen Europcar mieten und rund um den Globus fahren 8) Danke für den wertvollen Hinweis :idea:
     
  18. tobiklein111

    tobiklein111 Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Äh bei der Weltreise wirst du wohl nicht weit kommen. Und Europcar max. 3 Monate !
    100 x 40 € = 4000 €
    Aber sicher schaffst Du locker weitere 900 Anmeldungen dann könnte es doch noch mit der Weltreise klappen :roll:
     
  19. Pavel

    Pavel Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ich habe gerade auch mit der Hotline telefoniert.
    Mir wollen die die Punkte nicht auf einen Haupt-Account transferieren... :roll:
    Jetzt habeich die letzten Stunden unzählige E-Mail Accounts angelegt, vermutlich umsonst :(

    :mrgreen:
     
  20. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0


    Hast Du in den USA angerufen? Dann verlange, die Supervisorin, Mrs. Liliane Black. Dort wird Dir geholfen. Es wäre ja schade, wenn Du all die Punkte auf verschiedenen Accounts hättest. Das würde ja nicht viel nützen und wäre kompliziert in der Verwaltung :roll:
     

Diese Seite empfehlen