40 Euro Guthaben/Hotelgutschein bei A Club (Accor Hotels)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 8. September 2009.

1. Fliegende Elchkuh

Fliegende Elchkuh Co-Pilot

Danke!

Habe vorhin bei eBay reingeschaut. Aber anscheinend tut man nicht super viel dran sparen....

Ich werd´ mein Glück versuchen.
    Danke für den Tipp!

2. supialexi

supialexi Gold Member

Meinte ich müsste das ausführlich begründen, was ich eben aucht tat!

Braucht ja keiner lesen, ich lese auch nur ,was mich interessiert und so ein ellenlanges Posting würde ich auch nur überfliegen, wenn überhaupt. Jedenfalls, wenn das Thema mir nicht ganz ganz wichtig wäre.

Aber verstehe das Problem nicht!

Das Problem ist wohl eher, dass einige hier Vorschriften machen wollen.

3. sebt

sebt Gold Member

Es gibt kein Problem, das machst Du Dir nur selbst ;)

4. Kai_Ove

Kai_Ove Pilot

Ist ja oki! Und hast ja grundsätzlich recht.

Ich weiss auch nicht, warum immer alles so lang bei mir wird........dabei meine ich schon ich komprimiere stark.

5. Markus85LEV

Markus85LEV Pilot

Kai_Ove ?
    Bist du hier 2 mal angemeldet ? Versteh ich gerad nich ;o)

6. 01i3um73vxc1

01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Muss man eigentlich eine A-Club Nummer beim Check In angeben oder kann man die Gutscheine auch ohne einlösen?

7. charly250

charly250 Bronze Member

Geht auch ohne, weil die Gutscheine an Dritte, die nicht A-Club Mitglied sein müssen, übertragbar sind.

8. Kai_Ove

Kai_Ove Pilot

Aber gibt ja die Aktion bei a club..........glaube nach 3 Übernachtungen, oder waren es 4 (?) , gibt es doch wieder 2000 punke, wenn ich das recht in Erinnung habe.

Müsste auch gelten wenn man nichts bezahlt - jedenfalls theoretisch. Selber werde ich wohl versuchen, evtl durch Verzehr oder so, einen kleinen Betrag noch zu zahlen, damit das auch wirklich klar geht.

9. suzuki

suzuki Platinum Member

Haste noch den Link zur Aktion?

10. supialexi

supialexi Gold Member

Nee, hatte auch eben schon bevor ich das geschrieben habe, nach geschaut......

Bin da echt unsicher, ob das jetzt nach 3 oder 4 Übernachtungen oder doch Aufenthalte war, und ob man dann 2,000 oder doch nur 1,000 Punkte bekommt......
    Auf jeden Fall muss man sich da nicht anmelden und man bekommt das automatisch, wenn man so oft in accorhotels war..

Weiss auch nicht mehr , wie lange das ging.....meine bis zum 15.12.2009 zählen die Übernachtungen.......
    Klar lohnt es nciht dafür extra in die accorhotels zu gehen, aber vielleicht wählt man dann für die dritte Übernachtugn ein accorhotels anstatt was anderes und dann ist das schon was. Jedenfalls sollet man dann schon seine a-club Karte zeigen, warum auch nicht?

Sonst sind doch hier immer soviele geil ,auf goldene Karten und dergleichen.......

11. BadMat

BadMat Gold Member

12. supialexi

supialexi Gold Member

Nein die ist es nicht!

Aber auch eine schöne Aktion, gut, dass du darauf hinweisst.

Die Sache von der ich erzählte ist eben für ALLE accorhotels gültig, egal ob man einmal im Ibis, und 2 mal im mercure war oder nur im Sofitel oder so.

Ich schaue doch noch mal genau.

13. supialexi

supialexi Gold Member

Sorry BadMAd, klar ist doch richtig!

Ist der untere Link!

Also nur 1,000 Punkte sind dann nur 20 Euro in Gutscheinen, wenn man auch noch mehr sammelt.

14. Hans_Klein

Hans_Klein Co-Pilot

Und man muß 3 Aufenthalte absolvieren, nicht einfach nur 3 Nächte... Und halt nur in Deutschland

15. suzuki

suzuki Platinum Member

Ach so, das ist der springende Point. Nur in Deutschland :idea:

16. supialexi

supialexi Gold Member

ja ist keine Wahnsinnsaktion.

Hatte das ja auch nur in dem Zusammenhang bemerkt, weil einer eben keine A-Club Karte zeigen wollte. Und das wäre ja blöde, warum sollte man die 20 euro nicht mitnehmen, wenn man die 3 Aufenthalte noch in 2009 hat.

17. enet

enet Pilot

Wenn ich mir das hier durchlese, werde ich wahrscheinlich ausgelacht wenn ich sage: ich hab pro Nase 1 Gutschein bestellt, also 2 total. :)

Kurze Frage, bitte ein kurzes ja oder nein:

Ich möchte über Expedia eine Reservierung in München für 1 Nacht machen. Preis 75 Euro.

Kann ich mit den 2 Gutscheinen, also mit 80 Euro die Übernachtung und 2 Bier in München bezahlen oder
    geht das nur bei Direktbuchungen und nur 1 Gutschein pro Aufenthalt?

18. Travelman

Travelman Bronze Member

Das geht, solang es sich nicht um einen vorausgezahlten Tarif handelt. Solange Du im Hotel selber bezahlst, wird der Gutschein akzeptiert, auch für weitere Leistungen, z.B. Café/Restaurant.

19. enet

enet Pilot

Perfekt! Vielen Dank für die schnelle Antwort, Buchung wird nun getätigt. :)

20. nickstaub

nickstaub Bronze Member

Wobei ich bei Expedia diesen "Vor-Ort-Zahlen" Tarif merkwürdigerweise nur bei Ibis-Hotels finde!! Das nennt ich dann Rackt-Rate. Alle anderen wollen zumindest die 1. Nacht belasten! Mach ich was falsch?
    Cya

Diese Seite empfehlen