40 Euro Guthaben/Hotelgutschein bei A Club (Accor Hotels)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 8. September 2009.

  1. acobamba

    acobamba Bronze Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    Ich finde das auch nicht dreister wie die Accor Gutscheine auf Ebay zu verhökern. Auch das ist sicher nicht im Sinne des Erfinders.
     
  2. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Wer nich Gutscheine für sylvester usw braucht. Einfach mal per Email melden.

    [email protected]

    Gruss
     
  3. DigitalOlli

    DigitalOlli Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    kümmer dich erstmal um die noch nicht erledigten geschäfte
     
  4. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Ich bin keine Menschen was schuldig gewesen. Nur mag ich es nicht wenn man eigenmächtig was noch am Preis machen will.
    Wer Interesse hat. Einfach melden. Vielleicht was für Weihnachten oder Sylvester.

    Gruss
     
  5. jeans18

    jeans18 Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Kurze Frage: Im ersten Posting steht, dass man das Hotel über den A|Club buchen muss. Stimmt das? Ich habe doch den Gutschein, kann ich nicht normal über die Acccorpage buchen und dann vor Ort den Gutschein vorzeigen?

    Ich würde gerne ins Etap Hotel Augsburg Nord Gersthofen, das ich über die Accorhomepage gefunden habe. Kann mir jemand bestätigen, dass das vom Gutschein eingeschlossen ist?
    http://www.accorhotels.com/de/hotel-264 ... ndex.shtml
     
  6. go-around

    go-around Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Ja buche einfach eine Flex Rate.
    Schreib einfache ne eMail an das Hotel ob die diese Gutscheine akzeptieren. Dann hast was in der Hand
     
  7. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    Etap geht gar nicht - steht jedenfalls in den Bedingungen
     
  8. michaeleidel

    michaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Du bist ab sofort in meiner Spam-Versand-Liste. Ich würde an deiner Stelle nicht so mit meiner E-Mail-Adresse um mich werfen :idea:

    PS: Mich nerven Leute wie dir die im Forum das Geschäft betreiben! Das ist nicht Sinn des Forums :idea:
     
  9. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Gemäß den Geschäftsbedingungen auf der A-Club Seite erfolgt im "Flex" Tarif eine Belastung der ersten Nacht bereits 3 Tage vor Anreise,
    im Tarif "Flex +" erfolgt die Belastung erst am Anreisetag selbst.

    Reicht bei der Gutscheineinlösung der "Flex" Tarif aus, sodass hier die Belastung der ersten Nacht wieder zurückgebucht wird oder sollte man hier den "Flex +" Tarif buchen?

    Vielen Dank vorab für eine kurze Rückmeldung!
     
  10. michaeleidel

    michaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0

    Du bist ab sofort in meiner Spam-Versand-Liste. Ich würde an deiner Stelle nicht so mit meiner E-Mail-Adresse um mich werfen :idea:

    PS: Mich nerven Leute wie dir die im Forum das Geschäft betreiben! Das ist nicht Sinn des Forums :idea:
     
  11. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Du bist ab sofort in meiner Spam-Versand-Liste. Ich würde an deiner Stelle nicht so mit meiner E-Mail-Adresse um mich werfen :idea:

    PS: Mich nerven Leute wie dir die im Forum das Geschäft betreiben! Das ist nicht Sinn des Forums :idea:[/quote]

    Den Satz würde ich gerne verstehen. :mrgreen:

    P.P.S Es geht nicht ums Geschäft. Wenn sich jemand drangsaliert fühlt dann ok. Aber tauche ich hier permanent auf in Hinblick auf veräussern? :p
     
  12. tobiklein111

    tobiklein111 Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Kann es sein, dass es nun wirklich überhaupt nicht mehr möglich ist etwas am A Club Profil zu verändern?
    (jedenfalls wenn man ein Passwort hat das nur aus Zahlen oder nur aus Buchstaben besteht)
    Beim letzten Mal mußte man bei jeglichen Änderungen zwar ggf. ein den neuen Regeln entsprechendes neues Paßwort
    eingeben und dabei als altes Paßwort etwas x-beliebiges bestehend aus Buchstaben und Zahlen eingeben.
    Das geht nun aber nicht mehr. Es kommt eine Fehlermeldung und es wird nichts geändert.

    Hat jemand in den letzten Tagen gleiche Erfahrungen gemacht?
     
  13. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Im Novotel Buenos Aires (brandneu) ohne zögern angenommen. Kein Computercheck o. ä.! Hatten 10 Gutscheine und haben 95 % der Rechnung damit gezahlt. Den Rest dann in Cash mit Pesos und USD. Super Service!

    Schade, dass ich nur 10 Gutscheine geordert habe (alles existierende Personen). Egal 600 USD für lau passt schon.
     
  14. Shining

    Shining Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Kurzes Update aus Österreich:

    Buchungen nur zu Flex-Raten oft nicht wirklich lohnend, wenn die Internetrate um 30,- billiger ist pro Nacht. Bei einer Nacht im Mercure erst nach Diskussionen am Telefon die billige Internetrate bekommen (Buchung für eine Nacht am gleichen Tag, dieses Argument wurde dann auch erhört, dass hier Prepaid keinen Unterschied macht) - Einlösung dann aber kein Problem.

    Wollte meine restlichen Gutscheine (bin ja bescheiden gewesen) dann für zwei Nächte für Freunde im IBIS einsetzen: Keine Chance, nur akzeptiert, wenn ich die teure Flex-Rate nehme. Dies war besonders lächerlich, da ich direkt im IBIS vorbeigefahren bin und auch die verbleibende Differenz sofort bezahlt hätte - sprich de facto war es Prepaid. Nein, wird nicht akzeptiert, weil Internetrate (dämliches Argument). Auch die Bitte, ob die Rezeptionistin nicht mit jemanden Rücksprache halten könnte - no way, das sei ihre Preispolitik. Ok, umgeplant auf das Mercure, dort war es kein Problem. Reservierung mit Bezahlung des vollen Betrages zur Internetrate - keine Rücksprache, kein Überprüfen der Gutscheine.

    Noch ein Wort zu ETAP: Gutscheine sind dort lt. AGBs nicht akzeptiert, sondern nur für Extraleistungen. Auch gut...

    In Summe ein recht feines Vorgehen, bin auch mit meinen paar Gutscheinen nun zufrieden - dazu sei aber auch gesagt, dass ich bei beiden Buchungen noch aufgezahlt habe (etwa ein Drittel der Rechnung), was in meinem Empfinden einfach fair ist.

    Lg
    Shining
     
  15. azenkat

    azenkat Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    kurzes Update IBIS, Frankreich

    gebucht hatte ich je eine Übernachtung am Wochenende im
    Ibis Place d'Italie und
    Ibis am Flughafen CDG

    Einlösung beide male Problematisch,
    beim ersten Hotel hat es mich 35 Minuten gekostet um die Einlösung zu erreichen.
    Unglaublich der Typ an der Rezeption (ein deutschsprechender nicht kontinental
    Franzose) las den Gutschein nicht einmal richtig und weigerte sich überhaupt einmal
    die Rückseite anzu sehen. Auf meine Bitte, sich doch die Rückseite an zusehen, sagte
    er, das ist nicht sein Thema, Manager nicht im Haus. Bitte um Anruf bei IBIS/ ACCOR -
    hier sagte er könne ICH gerne von meinem Mobiltelefon aus machen ...
    Nach langem Hin & Her rief er schließlich die Hotline aus dem IBIS Prospekt an...
    Und Gutscheine wurde akzeptiert, Zimmerpreis 80€ = 2 Gutscheine
    Am Ende gab es noch ein Drama, da ich 35 Minuten zu meinem Termin verloren hatte,
    bat ich Ihn eine Pariser Nummer zu wählen, für das 10 sekunden Gespräch wollte er anschliessend
    0,80€ haben... Hier Überlege ich, noch bei Accor eine beschwerde ein zu geben ...
    Sollte ich dies tun?

    Im CDG IBIS wollte man den Gutschein auch nicht akzepitieren, der sehr freundliche und offene
    Mitarbeiter an der Rezeption nahm sich umgehend seine Brille und nahm meine 16€ Bargeld und
    den Gutschein zur Bezahlung der 56€.

    Nun tolle Informationspolitik bei Accor / IBIS ...
     
  16. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Sehr bedauernswert, dass sich die IBIS in Frankreich nicht besser verhalten! Ich würde mich bezüglich deines Vorfalles auf jeden Fall an Accor wenden. Erwarten darfst du von dort allerdings keine Hilfe.
     
  17. unimatrix

    unimatrix Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    würde mich zusätzlich schriftlich an das hotel selbst wenden und auch eine entsprechende bewertung bei tripadvisor eintragen
     
  18. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Wegen 80 Cent? :shock:
     
  19. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Nein. Weil man dort nicht adäquat behandelt wurde.
     
  20. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Habe jetzt das Sofitel Grand Ducall Luxemburg gebucht- Hatte dem Hotel vorher eine mail gesandt, weil ich eine Sonderrate " Beste Freundinen" haben wollte ( Beinhaltet 2 Cocktail an der Bar, Upgrade ins nächstbeste Zimmer -also Junior Suite, 50€ Verzehrgutschein und Frühstückc+ Minibar Gratis) für 260€/Nacht. Die ganz normale Rackrate kostet das gleiche, ist aber voll flexibel, aber Sofitel Luxemburg hat mir bestätigt, dass ich mit meinen Vouchers vor Ort zahlen kann.
     

Diese Seite empfehlen