40 Euro Guthaben/Hotelgutschein bei A Club (Accor Hotels)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 8. September 2009.

1. sebt

sebt Gold Member

Ibis am Wochenende sind im Frankreich doch auch von der Gutscheineinlösung ausgeschlossen. Da sollten Probleme nicht überraschen.

2. magmichaeleidel

magmichaeleidel Bronze Member

Falsch gelesen. Ibis in Frankreich kann man NUR an Wochenenden einlösen :idea:

3. Air Austria

Air Austria Lotse

hab 2 übernachtungen in einem novotel mit vouchern bezahlt und mir wurden a-club punkte gutgeschrieben obwohl ich meine karte nicht mal angegeben hab...

4. magmichaeleidel

Novotel habe ich auch als zuvorkommend und kompetent empfunden. Aussser bei den Umrechnungen haben sie auch sehr merkwürdige Raten :roll:

5. azenkat

azenkat Entdecker

Kurze Rückmeldung zu IBIS Frankreich
    Einlöse Ärger im Ibis Place D'italie.

Werde seitens Accor einen Gutschein in Höhe von 15€ erhalten.
    Als Kompensation für meinen Ärger erhalten.

Dies gerne zur Info

6. unimatrix

unimatrix Silver Member

wird der gutschein dann auch in diesem ibis problemlos akzeptiert? *G*

7. unimatrix

unimatrix Silver Member

woher wussten sie dann welches a-club konto du hast. war das etwa das, über das die gutscheine bestellt wurden? (aus der aktion gibts ja eine vielzahl von fake-accounts...)

8. Air Austria

Air Austria Lotse

ich hab über booking.com gebucht und meine a-club nummer nirgends angegeben. beim check-in habe ich gesagt, dass ich mit aclub vouchern zahlen werde und die rezeptionistin hat mich dran erinnert, dass ich meine nummer beim checkout angeben soll, dass sie mir die punkte gutschreiben. ich hab das vergessen und hab trotzdem die punkte am konto... und es war nicht das konto der gutscheine... das ganze ist irgendwie sehr seltsam...krieg lt. mail auch in den nächsten tagen meine plastikkarte :)

9. Travelman

Travelman Bronze Member

Vielleicht wurde Name / Geb.Datum / Anschrift mit den a-Club-Accounts abgeglichen und eine Übereinstimmung gefunden.

10. tackheaded

tackheaded Gold Member

Da ist das Hotel ja günstig bei weggekommen :!: Für immerhin 20€ CASH hätte ich übrigens auch noch die eine oder Tätigkeit zu vergeben. 8)

11. jordan001

jordan001 Silver Member

Was denn??? Dich bei Deinem nächsten Firstclassflug vertreten??? Gerne...!!! :lol: :lol: :lol:

Gruß J. :mrgreen:

12. tackheaded

tackheaded Gold Member

Klingt gut. Viel preiswerter kann ich an ein Alibi womöglich kaum gelangen.

13. magmichaeleidel

Gutscheine neu selbst ausdrucken

Habe soeben gelesen im Newsletter

Also nix mit elektronischen Gutscheinen, die für Prepaid-Buchungen verwendet werden können :idea:

14. jordan001

jordan001 Silver Member

Alo doch ne typische WIN-WIN Sitaution......... :mrgreen:

Gruß J. :mrgreen:

15. unimatrix

unimatrix Silver Member

interessant, wenn die in den Hotels nur gezählt und weggelegt werden ohne dass die auf authenzität und gültigkeit geprüft werden...da kann man schonmal den hochleistungsdrucker bestellen *G*

16. Corry24

Corry24 Lotse

Re: Mietwagen Europcar buchen ?

Hallo VFF Gemeinde

Vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten, wie ich die Coupons für die Europcar Mietwagen einlösen kann ? Grundsätzlich gelten die Coupons ja nur für die reguläre Rate, aber kann ich eínen Wagen auch reservieren ?? In der Buchungsmaske habe ich nichts gefunden, wie ich das Auto "reservieren" kann, es wird mir bei der Reservierung nur die sofortige Zahlung angeboten ??

Danke

Grüße
    Corry24

17. magmichaeleidel

EUROPCAR
    Kannst du ganz normal über die Europcar-Webseiten buchen. Einfach schauen, dass du den teuren Standard-Tarif buchst und nicht irgendeinen Rabatt-Code (der in der Regel in deinem Konto hinterlegt ist) buchst :idea:

NOVOTEL ZÜRICH
    Auch hier wieder sinnlose Diskussionen wegen dem Umrechnungskurs (analog dem Ibis seinerzeit). Für einen USD wollen die 0.96 CHF anrechnen. Das sind etwa 8 % Wechselkursgebühren. Auch hier habe ich diese "Wechselkursgebühren" schlicht verweigert. Zum einen kann ich nichts dafür, dass man keine CHF-Gutscheine bekommen kann. Und zum anderen wechsle ich ja gar kein Geld um :idea: Mich nerven solche Diskussionen in der Schweiz (wohlbemerkt mit deutschen Angestellten. Die führen sich in der Schweiz einfach unglaublich stur und arrogant auf. Mit Schweizer Angestellten gibt es nie dergleichen Diskussionen)

18. aldemar

aldemar Gold Member

Habe letzte Woche über das Europcar Servicecenter eine Reservierung gemacht. War um einiges günstiger als die Online-Rate. Zudem konnte ich auch gleich SCDW dazubuchen.

19. denkigroove

denkigroove Bronze Member

Ich hatte letztes WE bei EC die A-Club Rate gebucht (FDAR 109 Euro) und einen Gutschein bei Anmietung verrechnet, so dass ich effektiv 69 Euro gezahlt habe.
    Klappte problemlos.

20. Haasetor

Haasetor Pilot

So Leute am WE nochmal'n paar Gutscheine im Novotel Köln verbraten. Wurde alles antandslos akzeptiert.
    Übernachtung und Gansessen für 400€. :mrgreen:

Diese Seite empfehlen