40 Euro Guthaben/Hotelgutschein bei A Club (Accor Hotels)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 8. September 2009.

1. magmichaeleidel

magmichaeleidel Bronze Member

Also die Erlebnisse sind nicht so besten hier geschilderten. Ebensof muss immer

die falsche Umrechnungskurse betrachtet werden in den vilen Hotel

2. noksie

noksie Co-Pilot

So, habe gestern abend ein Novotel Hotel gebucht.
    Allerdings war die Rate so unattraktiv von A Club, dass ich eine normale genommen habe, die ich nicht mit dem Gutschein bezahlen kann.
    Weiß jemand, welche Hotelleistungen ich nun mit den Gutscheinen bezahlen kann?
    Tiefgarage? Wellness? Minibar? Abendessen im Hotelrestaurant?
    Wie habt ihr das mit den Gutscheinen gemacht? Gleich bei Check Inn angeben, dass ihr welche dabeihabt?

3. tackheaded

tackheaded Gold Member

Du kannst jede Inanspruchnahme im Hotel, ob nun Minibar, Wäscheservice, Breakfast, Lunch, Diner... beim Auschecken mit den A-Club-Vouchers begleichen. Der Restbetrag, wenn einer übrig bleibt, wird dann der Kreditkarte belastet. Einzige Ausnahme bleibt der Wellness- und Spabereich. Dort werden keine Gutscheine akzeptiert. Von mir verlangte man jedenfalls unmittelbar nach den Massagen Cash oder die Creditcard.
    Übrigens; Trinkgelder bitte auch nur in Cash!!! :lol:

4. charlie

charlie Gold Member

Die Gutscheine gibt man bei Check out ab, da man ja vorher noch nicht weiss, was man zu entrichten hat.

5. magmichaeleidel

magmichaeleidel Bronze Member

Alles kannste bezahlen. Ich habe meine letzten beim Novotel Zürich-Flughafen gebraucht für dne Bar am Abend. Für Speis und Trank. Habe beim Check-Out damit bezahlt. War allerdings wieder versucht worden mit einem Abschlag von 5 % wegen "Wechselgebühren" abgezockt zu werden. Habe mich erneut geweigert diesen Unfug zu bezahlen.

6. tackheaded

tackheaded Gold Member

Lt. den A-Club-Regularien sollte zumindest bereits beim check-in bekundet werden, dass der geneigte Gast die voraussichtlich anfallenen Kosten seines Aufenthaltes ganz oder teilweise mit Vouchern begleichen möchte. - Bei mir war es jedenfalls so.

7. ckone501

ckone501 Platinum Member

Kann man bei einer Anmietung mit Gutscheinen bei Europcar mehr als einen Gutschein einlösen? Auf den Gutscheinen steht ja auf der Rückseite "...Voucher ID No. in rental notes...". Das erscheint für mich eher so als ob man nur einen Voucher pro Miete einlösen kann. Der Typ bei bei der zuständigen Europcar Station kannte diese Gutscheine natürlich nicht und konnte mir das auch nicht beantworten.

Cheers
    Chris

8. cinependent

cinependent Einsteiger

Hi,

ich habe bei meiner Europcar-Miete auch drei Gutscheine für einen Tag abgegeben, lief problemlos.

9. long legs

long legs Gold Member

Meine Frage ist jetzt etwas off-topic, aber inwiefern ist denn ein Teddybär dermatologisch sinnvoll? :shock:

10. Shoemaker

Shoemaker Lotse

Wir haben in der ersten Januarwoche in Berlin übernachtet.
    Ich habe vorab mehrere Hotels angeschrieben und nach einer Rate gefragt, die ich mit den Gutscheinen bezahlen kann.
    Ein Mercure hat mir sogar das Winterspecial angeboten, welches ich dann auch gebucht habe! :p

Bei der Ankunft habe ich dann die Rechnung per Gutscheine bezahlen müssen, die Auszubildene hatte Anweisungen von "oben" und es war sonst niemand mehr da.

Machte mir aber nichts aus, habe dann einen kleinen Betrag in bar entrichtet und mit dem letzten Gutschein dann meine Restaurantrechnung beglichen.

Alles ohne Probleme!
    8)

11. charlie

charlie Gold Member

Pflegeprodukte für Kinder sind dermatologisch sinnvoll, denn es gibt durchaus Produkte/Amenities, z.b. die von Temple Spa, die dürfen Kinder nicht benutzten ( laut Aufdruck)- der Teddybär hatte damit nichts zu tun. Luxushotels sollten sich auf Gäste mit Kindern und deren Bedürfnisse einrichten, denn es sind die Gäste der Zukunft. Aber leider gibt es immer wieder Hotels, in denen Kinder z.B. nicht das Schwimmbad nutzen dürfen ( ich meine nicht den Spa Bereich, da sehe ich sehr wohl ein, dass Kinder dort nicht unbedingt reinmüssen, gleiches gilt für die Sauna). Kinder könnten ja Geräusche machen, und andere Gäste belästigen, aber wer fragt eigentlich danach, ob alte Menschen in den Pool dürfen- da würde nie einer ein Verbot aussprechen, obwohl deren Astma Gehuste, deren potenzielle Inkontinenz wohl auch nicht jeder erleben möchte. Zum Glück gibts so etwas bei einer der besten Hotelketten wie Four Seasons, oder auch Peninsula nicht- zum Glück.

12. stanglwirt

stanglwirt Bronze Member

naja, ehrlich gesagt meide ich auch bäder in denen kleine kinder sind, da praktisch jedes kleinkind einfach "laufen" lässt und gröhlt. von daher bin ich über entsprechende verbote nicht ganz so traurig.

13. charlie

charlie Gold Member

Kommt drauf an, wie Du ein kleines Kind definierst, ein Säugling ist ja was anderes als ein 9 Jähriges Kind. Und wie schon gesagt, ein 88 Jähriger Rentner ist u.U. auch nicht mehr so appetitlich, der röchelt, läßt u.U. auch "laufen".... , und davon abgesehen sollte man nicht den Anspruch haben, dass man in einem Hotelpool sein Bahnen in Ruhe ziehen kann. Manche Leute denken ganz gerne, es wäre Ihr Privatpool, aber so ist es nicht.

14. flower018

flower018 Pilot

Wer benötigt noch Gutscheine?

Hab noch 4 Gutscheine falls jemand noch welche benötigt einfach kurze PN an mich mit der Preisvorstellung.
    Viele Grüsse...

15. 01i3um73vxc1

01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Re: Wer benötigt noch Gutscheine?

Wenn du mir 10EUR pro Stück überweist würde ich sie nehmen.

16. flower018

flower018 Pilot

ok gut aber Porto geht dann auf Dich :p ;-)

17. 01i3um73vxc1

01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Kannst du dann von mir aus verrechnen und weniger überweisen.

18. 737800FLY

737800FLY Pilot

Könnte auch noch 1-2 Stück gebrauchen...einen für 10€ ???

19. DigitalOlli

DigitalOlli Pilot

pn geht leider nicht.

gib mir mal deine email adresse.

mfg

20. Student Eidel

Student Eidel Bronze Member

Meld Dich einfach. Ich zahle 10 EUR pro Gutschein

[email protected]

Diese Seite empfehlen