40 Euro Guthaben/Hotelgutschein bei A Club (Accor Hotels)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 8. September 2009.

1. mft008

mft008 Gold Member

Wer noch welche verkaufen will kann gerne seine Email posten . Kaufe gernenoh größere Mengen zu guten Kursen an ;)

2. lukeluke

lukeluke Bronze Member

kaufe gerne mehrere gutscheine, wenn der preis stimmt - undertherose(at)hotmail.de

3. mft008

mft008 Gold Member

Also gute Kurse meinte ich auch lohnenswert für den verkäufer wenn denn die Menge stimmt.

4. SunshineMouse

SunshineMouse Bronze Member

Hat jmd. von Euch Erfahrungen mit dem A-Club Programm von Accor?

Stimmt es eigentlich, dass es für Aufenthalte die mit A-Club Rewards Vouchern bezahlt werden keine Punktegutschriften gibt? Bislang habe ich jeweils problemlos die Gutschriften erhalten, nur habe ich aufgrund meiner Rückfrage vom letzten Hotel folgende Antwort erhalten:

"Please note that isn't possible to credit the points ref. to this stay because you have paid your account with The A-club Rewards Vouchers."

Ist die Information so korrekt?

Vielen Dank und Grüße

SunshineMouse

5. Guest

Guest Guest

Ich habe die ltz. Male nur Punkte für alles "bar bezahlte" bekommen, nicht aber für den verrechneten Gutscheinwert (z.B. Preis 69€, 1 Gutschein eingelöst, Punkte für 29€ bekommen).

6. sebt

sebt Gold Member

Bei mir gabs Punkte für alles... Hab nur mit Vouchern bezahlt und sogar Restgeld in Cash rausbekommen.

7. 9ooo9

9ooo9 Gold Member

Hab gerade 750 AB-Meilen für Gutscheinbezahlung in Deutschland bekommen. Bei 2 Gutscheinen eine wesentlich bessere Ratio als die paar A-Club Punkte.

8. nira

nira Co-Pilot

Nur zur Info, ich habe bei Motel 6 nachgefragt, hier die Antwort:
    "Thank you for your inquiry. If you are referring to A-Club vouchers, Motel 6 will accept your vouchers at any location. To make reservations to redeem the vouchers you may call the reservations line at 1-800-417-4302 or internationally at 1-614-601-4302. Please let us know if we may be of further assistance."

Geht also doch! Ich habe reserviert, probiere es aus, werde berichten.

9. kexbox

kexbox Gold Member

Sag ich ja! Habei ch von einigen Motel6 und von der REservierung schriftlich

10. kexbox

kexbox Gold Member

Sag ich ja! Habei ch von einigen Motel6 und von der REservierung schriftlich

11. tiefenrausch

tiefenrausch Bronze Member

Habe im Oktober in 5 verschieden Motel6 mit den Vouchern bezahlt... leider gab es kein Geld raus wenn die $60 nicht erreicht wurden ;) aber wifi und Steuern konnte man auch bezahlen. Hab auch über die Zentrale gebucht...

12. Travelman

Travelman Bronze Member

Erfahrungsbericht: Im Novotel New York wurden anstandslos 38 Gutscheine akzeptiert!

13. fly2006

fly2006 Silver Member

Aber das geht bei Motel6 nur dann, wenn man über zentrale Reservierungsnummer vorreserviert hat?
    Ich könnte mir nämlich höchstens vorstellen, bei einem road trip spontan in einem Motel6 zu landen, wenn man nicht mehr soweit fahren möchte oder Stau war. Bei Vorausbuchungen würde ich sicherlich etwas anderes wählen...

Oder gibt es etwa tatsächlich ein nett gelegenes Motel6, bei dem sich ein längerer, mehrtägiger Aufenthalt lohnen würde?!? :oops:

14. tiefenrausch

tiefenrausch Bronze Member

Das Motel6 in Santa Barbara. Liegt direkt am Strand und war das "Gründungs" Motel6. Ist ganz neu renoviert worden und absolut zu empfehlen!

15. fly2006

fly2006 Silver Member

Danke für den Tipp!!!

16. effectrr

effectrr Pilot

Hallo,
    hätte nun noch 6 gutscheine á 40 Euro (240 Euro) über, welche ich für 175 Euro inkl. vers. Versand verkaufen würde.
    Kontakt:
    effect05(at)gmx.net

17. tyski

tyski Silver Member

Ich hätte auch noch 5 welche ich nicht verkaufen werde, da dies doof ist;-)

18. Travelman

Travelman Bronze Member

Wenn verkaufen doof ist, was hältst Du von verschenken?

19. hallihallo

hallihallo Co-Pilot

ich nehm sie gerne... 8)

20. toxic09

toxic09 Pilot

Ich nehme auch gerne ein......Dann kannst du jedem einen schenken....-) Was hälst du davon?

Diese Seite empfehlen