40 Euro Guthaben/Hotelgutschein bei A Club (Accor Hotels)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 8. September 2009.

1. maex

maex Bronze Member

Es gilt die Verfügbarkeit bei Anreise. Da wird vorab eine Anfrage per Mail nichts nützen.

2. Klaus_Dieter

Klaus_Dieter Silver Member

Über die Wertigkeit der unterschiedlichen Statusvarianten bei accor haben wir doch schon zig mal geredet!

Also ich habe Platinum, den höchsten Status. Und gehe nicht davon aus, dass ich in einem Ibis, mercure, Novotel etc. einen Vorteil hätte.
    Bei Pulman bekommt man wohl einen Getränkegutschein und bei sofitel wohl ein upgrade!
    Doch das upgrade ist kaum merklich. Ist entweder ein zimmer noch hinten raus, oder ein "de luxe" Zimmer, weil man eine Flasche Wasser und einen Bademantel rein stellt.

Übrigens habe den Platinum Status dieses jahr wieder bekommen, obwohl ich in 2009 wohl nur ca 12 Nächte dort war.
    Im Vorjahr hatte ich den Status auch nur deshalb bekommen, weil ich die sofitel Karte hatte, die wohl nichts kostet, und da hatte ich vielleicht 6 oder 8 Übernachtungen.
    Das ich nun wieder, mit sowenig Übernachtungen die Karte erneut bekommen habe, zeigt doch, dass es wohl sonst auch keinen gross interessiert.
    Die Wertigkeit wohl aller Status Varianten ist bei accor unwesentlich über 0.

3. hilfi

hilfi Pilot

Ich suche noch 3 Gutscheine. Bezahle 20 Euro pro Gutschein + Versand.

4. mft008

mft008 Gold Member

Schau doch bei Ebay nach aber da kaum noch welche gehandelt werde sind deine 20 Euro doch sehr optimistisch wen jeder Verkäufer bei Ebay mehr bekommt

5. bluewaver2

bluewaver2 Einsteiger

Hey Leute,

habe auch noch eine Reihe EURO Gutscheine zum Verkaufen im Angebot.

Bei Interesse Mail an : Jannico @ fettabernett .de

Preis pro Stück: 28 Euro, evtl. bei Mehrabnahme gibts nen Discount!

Gruß

6. Wome

Wome Bronze Member

Kann ich nur teilweise bestätigen. Upgrade im Novotel war kein Problem, late check-out war kein Problem.
    Mercure upgrade wurde gerade eben bestätigt. Aber es gibt keine 100% Garantie dafür, hängt stark vom jeweiligen Haus ab.
    Unabhängig davon bekommt man mit Status mehr Punkte. Das ist m.E. schon was, wenn ich bedenke, dass das Ding nix kostet.

7. C50

C50 Bronze Member

Ich versteh's nicht! Ich versteh's nicht!

Ich habe auch schon mal gesehen, dass Leute im Internet über 45€ für einen 50€ Gutschein bei Mediamarkt & Co bezahlt haben.
    Aber: Ich versteh's nicht!

Diese Dinger im September gratis einsammeln: Ja, selbstverständlich !
    Aber an eine unbekannte Person mehr als zwei Drittel des "Nennwerts" abgeben, mit der Unsicherheit und den Einschränkungen von Gutscheinen.... Und dann noch der Zeitaufwand, das alles abzuwickeln ! :roll:

8. Schnitzel42

Schnitzel42 Entdecker

Ach, das ist doch alles noch o.k.
    Seit Monaten beobachte ich Dinge wie diese und verstehe sie nicht:
    http://cgi.ebay.com/50-Amazon-gift-card-/280493957862

9. BadMat

BadMat Gold Member

Es gibt manchmal PayPal Gutscheine über z.B. 10%...

10. lefisim

lefisim Co-Pilot

Naja, ich persönlich habe zu meine Accorgutscheine, die ich kostenlos bekommen habe, noch einige relativ günstig dazugekauft und damit einiges bei meinem baldigen AUfnenthalt im Novitel New York gespart - also hat es sich durchaus gelohnt - sowohl für mich, als auch für den Verkäufer :)

11. Klaus_Dieter

Hatte ja auch gar nicht gesagt "Gibt keines", sondern "ich rechne nicht damit"! Im Ibis gibt es nichts, kennen die nicht mal. Auch in den meisten mercure Häusern, kennen wohl einige Mitarbeiter solche Karten, aber , dass es da Abstufungen gibt.wohl weniger.
    Wir sind ja alle mal angefangen und "früher", war ich auch mal stolz auf so eine Karte und habe nach upgrades und sonstigem Platinum- immerhin der höchste Status- gefragt! Ja hatte auch schon mal nen Riesenzimmer bekommen, was allerdings eiskalt war, weil keine Anreise dort geplant war.
    Und auch sonst schon mal "upgrades" - aber sehr oft nicht merklich. Egal wie ein Hotels das nennen mag, für mich ist es kein upgrade wenn ich in den 4.Stock komme steht in den 2. . Oder an der Etage "Executiv-Etage" steht. Mit einer Flasche Wasser kann man ein bisschen mehr anfangen.
    Im Schweizerhof, sofitel, wo ja nun ein upgrade automatisch stattfindet, habe ich auch immer ein besseres Zimmer bekommen - was eben neben Wasser und Bademantel, auch nach "hinten raus" heisst - ich schaue indes lieber zur Strasse.
    Oder einmal im Mercure Düsseldorf , "Dann gebe ich Ihnen heute mal als upgrade ein schönes Doppelzimmer,statt ihres gebuchten einfachen Einzelzimmer."
    Schön, aber wo ist der Vorteil wenn ich allein 2 Einzelbetten im Zimmer habe?

Allerdings das mit dem Bonus (bis 100%) ist ein echter Vorteil - das stimmt!

12. Wome

Wome Bronze Member

Ja klar, das liegt im Auge des Betrachters.
    Ich muss demnächst wieder 2-4 Wochen am Stück im Hotel verbringen und da finde ich es angenehm,
    wenn ich größere Zimmer habe, da das für mich dann auch wirklich mein "Wohnsitz" ist. Wenn man dann
    z.B. eine Couch im Zimmer hat, da höhere Kategorie, ist das schon nicht schlecht.
    Bei Accor Hotels habe ich es auch noch nicht erlebt, aber bei Holiday Inn ist das Upgrade dann auch meist
    mit der Executive Lounge verbunden, was schon sehr gut ist, weil man auch gratis Besprechungszimmer
    bekommen kann.
    Insofern hat ein Zimmerupgrade schon einen Vorteil, aber natürlich nicht für jeden.

13. Klaus_Dieter

Da sind wir völlig einer Meinung!

Gerade wenn man mehrere Tage irgendwo ist!

Und nach einem upgrade ist die Wahrscheinlichkeit schon höher, dass man eine Couch, Tisch und noch einen Sessel etc, eben eine richtige Sitzecke hat.
    Finde ich auch immer sehr angenehm.
    Dann man auch mal vernünftig 1 oder 2 Gäste empfangen!

14. luna33

luna33 Co-Pilot

Hat jemand Erfahrungen mit der Akzeptanz der Gutscheine in KUL und DPS ?

15. unimatrix

unimatrix Silver Member

so langsam wirds zeit für ne neue gutscheinaktion ;)

so das richtig tolle gabs echt lange nicht mehr. keine nennenswerten error fares, von solchen geldgeschenken wie beim a-club ganz zu schweigen...

16. go-around

go-around Bronze Member

schreib einfach ne Mail an die Hotels...

17. kaninchen

kaninchen Gold Member

In letzter Zeit war es echt ruhig bzgl.Error-Fares und sonstigen Top-Deal Aktionen...
    Vielleicht rücken LH und AB mal wieder ein paar Kontingente an Billigflügen raus,um nach dem Vulkanchaos wieder ein bisschen Cash einzusammeln...

18. LosPoppos

LosPoppos Gold Member

Es gibt sie schonnoch die ErrorFares - nur sie werden eben nicht mehr publik gemacht. Es gibt einen schönen Thread auf FT, da werden gute Deals sehr kryptisch beschrieben. Viele haben allerdings starken US Bezug. Manche verstehe ich - bei anderen muss ich passen.

Dieser Deal hier scheint beispielsweise ganz nett und wenn ich ihn richtig verstehe hat er auch Bezug zu Europa. Ich zitiere hier mal:

Vielleicht können wir ja ein Quizz draus machen bis wieder eine "richtige" Error Fare Verfügbar ist :)

19. eschy

eschy Co-Pilot

Hab auch noch einen Accor Gutschein abzugeben. Bei Interesse bitte kurze Mail an [email protected]

Gruß eschy

20. Flyflyfly

Flyflyfly Entdecker

Ich kaufe 5 Gutscheine für 125 € falls jemand noch welche abgeben möchte

[email protected]

Danke

Diese Seite empfehlen