40 Euro Guthaben/Hotelgutschein bei A Club (Accor Hotels)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 8. September 2009.

1. milles

milles Co-Pilot

Hallo,
    habe einen 60$ Gutschein, gültig bis 30.09.. Gleiche Konditionen wie alle anderen für 25 Euro abzugeben. Kontakt an milles@trash-mail.com

2. charly250

charly250 Bronze Member

Haha, jetzt kommen die ganzen Verkäufer...

Kaufe Gutscheine gültig bis 30.09.2010 egal ob Euro oder USD. Für 18€ das Stück. Bietet sie einfach per mail an eckart.kuehn@arcor.de
    20, 30 oder mehr so viele wie ihr habt. Barzahlung Raum München oder Hamburg möglich.
    Ab Montag 27.9. zahle ich nur noch 10€/Stck.

3. aislelord

aislelord Gold Member

und er bezahlt mit seinem virtuellen Geld von groupon :lol:

4. charly250

charly250 Bronze Member

5. Snappy

Snappy Silver Member

Im Mercure habe ich heute eine Aclub Kaffeetasse an der Info beim Einchecken bekommen... Geschenk zum 2. Geburtstag. :)

6. kaninchen

kaninchen Gold Member

Ich habe noch vier Stück A-Club Voucher a 60 USD abzugeben,die übriggeblieben sind.Abgabe ab dem 27.09.im Raum MUC für 20,-EUR/Stück.Mail to flytheopensky(ät)gmx.de

7. Snappy

Snappy Silver Member

Btw, hier im Mercure kann man den Bademantel käuflich erwerben... hat schonmal jemand versucht solche Sachen mit Gutschein zu zahlen?

8. aldemar

aldemar Gold Member

Hier geht's:

Das Sofitel Vienna Stephansdom, ein futuristischer Glasbau des 21. Jahrhunderts, bietet einen fantastischen Ausblick auf das Wahrzeichen Wiens, den gotischen Stephansdom.

Buchen Sie jetzt das "exklusive Entdeckungsangebot" ab 220€ und nutzen Sie Ihre exklusiven Clubvorteile:
    - 1 Nacht für 2 Personen
    - Frühstücksbuffet
    - WLAN und Minibar (Wasser und Säfte) gratis
    - eine Flasche Wein und ein Blumenstrauß auf dem Zimmer*

Der Clou: Das Angebot gilt bei voller oder teilweiser Bezahlung Ihres Aufenthaltes mit A|Club rewards Hotelgutscheinen.

http://www.a-club.com/de/index-offer-de ... oDir=promo

9. Snappy

Snappy Silver Member

Möchte jemand noch ein paar Gutscheine loswerden?

Ich habe noch ein paar Opodo 75 Euro Codes zum Tausch (gültig auf Flug+Hotel Kombi-Reisen). Damit lässt sich z.B. FMO-TXL-FMO mit einem günstigen Hotel für nicht mal 10 Euro Aufpreis buchen, mit Hostel sogar komplett gratis. Der Abzug erfolgt sofort bei der Buchung, also nicht erst nachträglich per Rücküberweisung. Vor allem für Lufthansa 99 Euro Flüge lohnt sich das, gültig ist der für Reisen bis Ende Juni, gebucht werden muss bis 31.10.2010

Ich hätte mir 2 Accor Gutscheine im Tausch gegen einen Opodo 75er vorgestellt. Bei Interesse Mail an mcdl@gmx.de (mit dem Wort Gutschein in der Betreffzeile).

10. nickstaub

nickstaub Bronze Member

würde kurzfristig noch 2 voucher (b. 30.09.) kaufen, zahle je 10,-.
    nickstaub (at) web.de

11. The1AndOnly

The1AndOnly Bronze Member

Hat noch jemand einen Voucher bis 31.10?

Bitte Angebot an yzyz(ät)gmx.de senden :)

12. wisdom

wisdom Entdecker

hab noch einen gutschein der heute abläuft. braucht ihn jmd. gegen kleines entgelt? lg

13. Klaus_Dieter

Klaus_Dieter Silver Member

Hätte jetzt grosses Intreresse an dem Ankauf von accor Gutscheinen. Nachdem ich ja vor 4 Wochen welche hier zur Abgabe anbot und auch zwei Transaktionen zustande kamen.
    Egal ob 2 Stück oder 50 Stück! Gültigkeit mindestens bis 30.10.2010 , oder länger.
    Bitte nur die "alten herkömmlichen" die von accor geschickt wurden anbieten. Keine Online Gutscheine.

Gern persönliche Abwicklung - bin in den nächsten Wochen noch in Berlin, Dresden, Hannover, Köln, Düsseldorf, im Raum Karlsruhe und wahrscheinlich noch Hamburg - bar gegen Gutschein. Aber auch Überweisung möglich.

gate4share@yahoo.de

14. The1AndOnly

The1AndOnly Bronze Member

Suche ebenfalls noch genau einen Voucher. Angebote bitte an yzyz(ät)gmx.de. Nehme gerne auch einen Onlinevoucher.

15. sahneschnittchen

sahneschnittchen Lotse

Ich habe mal eine Frage zur Gültigkeit:
    angenommen der Voucher gilt bis zum 30.11. - kann ich dann eine Hotelübernachtung vom 30.11. auf den 01.12. damit zahlen?
    Natürlich schon abends beim Check-in im Voraus für die Nacht ...

Hat jemand Erfahrungen?

16. mith

mith Gold Member

was spricht eigentlich gegen die Online-Gutscheine? Die sind doch auch übertragbar - steht ja noch nicht mal ein Name drauf...

17. anjode

anjode Pilot

Wurde mir gesagt dass das nicht geht, ausser Du buchst separat fuer den 30.11. checks am 30.11 einmal aus, bezahlst mit Gutscheinen, und checks wieder ein und bezahlst mit Gutscheinen gueltig bis 1.12. Die Gutscheine muessen beim check-out noch gueltig sein.

18. anjode

anjode Pilot

Fuer mich persoenlich spricht dagegen dass, bei gekauften on-line Gutscheinen, man nicht weiss ob die Gutscheine nicht schon genutzt wurden. Da sie erst beim Check-out auf Gueltigkeit geprueft werden, koennte es sein dass sie schon ein anderer kurz vorher eingeloest hat.

19. Klaus_Dieter

Klaus_Dieter Silver Member

Exakt!

Online Gutscheine kann man nur von seinem besten Freund, bzw. Leuten KAUFEN, denen man völlig vertraut!

Denn der Verkäufer kann dir einen Gutschein verkaufer der voll gültig ist und noch nie verwendet wurde.

Aber er kann diesen auch dann sofor selber nutzen oder 1o mal verkaufen! Es wird dann im Hotel sofort geprüft und es fällt auf, dass Dein Gutschein ungültig ist.

Zu der Gültigkeit.
    Viel Hotels- oder einige sind bereit Buchungen für die Zukunft zu machen und die Zahlung gleich mit den Gutscheinen zu akteptieren.
    Dieses wollten aber zwei Hotels nur mit den frei verfügbaren Raten machen, und auch die Angebotsraten nicht damit in Verbindung gebracht wissen.
    Also man könnte, wenn es Hotel mitspielt , am 30.10.2010 mit Gutscheinen die bs 30.10.2010 gültig sind, Zimmer für den 26.12.2010 oder vielleicht auch für Januar etc in 2011 buchen.

20. marian

marian Silver Member

Ich benötige 2 40 Euro-Gutscheine, die bis 31.10. (inkl.) gültig sind.
    Angebote bitte an r e f o r m a t i o n 2 0 1 0 @web.de

Danke!

Diese Seite empfehlen