5,6 Millionen Meilen erschlichen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Reisereport, 8. Juni 2010.

  1. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    In diesem Forum und auch in anderen Foren sind einige User unterwegs, die Wege gefunden haben, große Mengen von SM und PM zu generieren, ohne tatsächlich zu fliegen. Verständlicherweise geben diese Jungs ihr Wissen hier nicht weiter.

    Da wären sie ja auch schön blöd, wenn ihre Geschäftsmasche von den hiesigen oder dortigen Vollpfosten kostenfrei kopiert würde. Selbstverständlich gäbe es auch kein Halten mehr und 5, 10 oder 20 Millionen Meilen würden ihnen nicht ausreichen. :lol:

    Da ich keine Lust habe, den versammelten Vollpfosten eine Anleitung zum Betrug zu liefern, ist für mich das Thema hiermit beendet.
     
  2. StuggiMaxx

    StuggiMaxx Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Ähm, deine Schlussfolgerung hinkt etwas, Sukkot.
    Aber so wie du dich ausdrückst, scheinst ja auch du diese "Geschäftsmasche" zu benutzen.
    Wer diese kriminelle Energie besitzt und die damit verbundenen Konsequenzen eingehen will, der benötigt sicher keine Anleitung von anderen Usern, sondern findet selber Mittel und Wege. Der Rest der hier versammelten interessiert sich lediglich aus Interesse und Neugier dafür, wie ers genau gemacht hat. Ich lese auch gerne über geniale Banküberfälle und Kunstraube und bin mir sogar sicher sowas erfolgreich schaffen zu können.
    Trotzdem käme ich niemals auf die Idee einen Banküberfall zu begehen. Anscheinend im Gegensatz zu Anderen hier, die deshalb auch gleich den Rest der Leute ohne kriminelle Energie als Vollpfosten beschimpfen müssen :!:
     
  3. fitchy1233

    fitchy1233 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    man kann doch auch auf legale, kostengünstige weise an genügend meilen für den ein oder anderen awardflug kommen, mir jedenfalls reich das aus :)
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Auch an die 20 bis 30 Awards, die manche für Biz-Langstrecken benötigen.
     

Diese Seite empfehlen