5-fach Meilen Heinemann

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Wischie, 16. Oktober 2011.

  1. Wischie

    Wischie Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Im letzten Monat gab es die og Aktion in den Heinemann-Shops.
    Hat schon irgendjemand die Meilen aus dieser Aktion bekommen?
     
  2. aussie09

    aussie09 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Leider nein - warte auch noch darauf, zumal es sich für mich lohnen würde :)
     
  3. Guest

    Guest Guest

  4. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    War das nicht die Aktion mit den begrenzten Mathekenntnissen? Für gewöhnlich gab es 2 Meilen pro Euro (1 Meile von Heinemann, 1 Meile aufgrund des Kreditkarteneinsatzes) -- im Rahmen der Promotion nun 5 Meilen pro Euro. Ich habe Schwierigkeiten, hier einen Faktor "5" zu erkennen.

    HTB.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Es wurde ja "nur" der CC Anteil ver5facht. Die Heinemann Meilen wurden hier gar nicht erwähnt.
    Also 1 Euro Umsatz bei Kauf mit LH CC normal 1 Meile Heinemann und 1 Meile Umsatz auf CC.
    1 Euro Umsatz während der Aktion -> 1 Euro Heinemann und 5 Meilen (also 5-fach) für den CC Einsatz.

    Ist doch nicht sooooo schwer! :roll:
     
  6. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ach so. Dann habe ich also die Bedingungen falsch verstanden:

    Oder wahrscheinlicher: Du hättest besser noch einmal nachlesen sollen, bevor Du anderen gegenüber unhöflich die Augen rollst...

    HTB.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Gott was ein empfindliches Mädchen! :roll:
    Werde Dich von nun an mit Samtpfötchen behandeln. :mrgreen:

    Die von mir zitierten Bedingungen stammen von der CC Seite. Keine Ahnung, welche Version die Richtige ist. Bei "meiner" kommt man aber auf 5-fach und falls Deine die Richtige ist, hat M&M eben Unsinn verbreitet! Wo ist Dein Problem?! :shock:
     
  8. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Danke für die guten Vorsätze. Ich wäre aber schon damit zufrieden, wenn Du einfach nur ein wenig höflich wärst.

    Ich hatte nie geschrieben, dass ich ein "Problem" hätte. Ich empfinde es aber durchaus als problematisch wenn die Lufthansa mit falschen Versprechungen wirbt.

    Kannst Du noch einmal erklären, was "Deine" Version besagt? Die Version die mir vorliegt sagt

    und deckt sich damit mit der langen Version von oben.

    HTB.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Dann denke ich, dass wir uns nur missverstanden haben! Nix für ungut. Ich hab nun mal eine sehr merkwürdige Art komisch zu sein! :mrgreen:
    Wollte Dir aber auf keinen Fall zu nahe treten!

    .....und jetzt haben wir uns wieder lieb! 8)
     
  10. Manfredo

    Manfredo Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    und hat inzwischen jemand die fehlenden 3 Punkte pro Euro erhalten????

    Bei mir kam noch nix an.
     
  11. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Also ich habe eine Meile direkt und eine Meile über die Kreditkartenabrechnung bekommen, das war's!
     
  12. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Hier auch so, nun ist die Frage an Heinemann, DKB o.M&M. Wer bringt uns die restlichen Meilen aufs Konto?
     
  13. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Nachdem ich nur für 14€ eingekauft habe is es ja nicht so schlimm, aber korrekt ist es natuerlich nicht
     
  14. Wischie

    Wischie Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Das frage ich mich auch langsam. Bei mir sind es insgesamt 300 Meilen, die mir fehlen. Bisher habe ich nur jeweils 100 Meilen für den Einkauf und die CC bekommen.
    Ich meine mich erinnern zu können, dass es hiess, die restlichen Meilen werden nach Aktionsende gebucht. Der ist aber mittlerweile schon fast einen Monat rum....
     
  15. ledavinci

    ledavinci Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Ja, wurden gestern gebucht :D
     
  16. Manfredo

    Manfredo Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Bei mir auch! :D
     
  17. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5

Diese Seite empfehlen