5 Stunden in EWR

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von Clemm, 21. Februar 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    ....und wesentlich näher als der große Apfel! :mrgreen:

    Über SFO kann man sicher streiten. Ich finde z.B. Las Vegas klasse. Andere hassen diese Stadt.
    Aber es wäre ja auch nicht so toll, wenn alle Menschen nur eine Stadt schön finden würden! Diese wäre dann wohl recht voll! 8)
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Die Züge zur Penn kosten meines Wissens 11 Dollar oneway, brauchen 32min.

    Rockefeller ist sehr gut, alleine der Aufzug ist super mit den Lichtern im Schacht.

    Viel Spaß in NYC
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ja, stimmt, 13,20 $ oneway.
    Jede Stunde
     
  4. hannoi75

    hannoi75 Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Jersey Gardens Mall:
    Kostet mittlerweise für jede Fahrt, aber es gibt ein Hin-/Rückfahrt Kombiticket. In ca. 2 Stunden hat man die interessanten Shops der Mall gesehen und kann noch eine Kleinigkeit essen. Pickup vor Terminal 4 bei den Hotel Transfer Bussen.
     

Diese Seite empfehlen