50 Euro Ltur Gutschein für 0 Euro!!!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von charly250, 17. Juni 2010.

  1. tkutschk

    tkutschk Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Dann mach deine Augen weiterhin zu gegenüber der Realität die hier mittlerweile im Forum herrscht.
    Da müssen einfach die Mods einschreiten und dies alles unterbieten. Einfach lächerlich was hier grad abgeht im Forum :roll:

    Wie können 10 Leute regelmäßig ihre Ref-Links posten ohne das eingeschritten wird? Sorry, aber in anderen Foren wäre das innerhalb eines Tages gelöscht ...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    1. Haben wir keine aktive Moderation und 2. sind die ref-Links hier bisher nicht explizit verboten.
    Darüber kann man zweifellos diskutieren, aber sicher nicht mit einer pauschalen Beleidigung als Einstieg.
     
  3. tkutschk

    tkutschk Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    1. Kann man das ändern
    2. Das ist eigentlich überall in allen Foren unerwünscht und siehe 1.
    3. Bin ich durch meine 6 Posts weniger wert als ein Member mit 300 Posts? WILLKOMMEN IM FORUM!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich sagte bereits, dass man darüber durchaus diskutieren kann - aber nicht in diesem Ton und nicht an dieser Stelle. Wenn du möchtest, kannst du ja eine Mail an die Administration schicken oder dich störende Beiträge melden.

    Wir sind nicht alle Foren. Die Regeln für dieses Forum sind jeweils am untersten Bildrand verlinkt.

    Nein. Aber sagen wir mal, ein Statement wie "Asozialen-Forum das seines Gleichen sucht" schwächt deine Position doch deutlich.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    T&C VFF:

    5.Mitglieder sollen sich nicht verhalten, als seien sie Moderatoren. Bevormundungen, Zurechtweisungen oder Rügen anderer Mitglieder sind zu unterlassen.
     
  6. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Harte Worte, aber ich habe auch keine Lust mehr mit diesen User - kexbox,adamadam, Zahnarzt, Ediel &Co zu diskutieren.
    Diese Forum war und ist informativ, allerdings muß man neben den Postmüll einiger User jetzt noch die Reflinks wegfiltern.

    Leider immer weniger Informationen ... und immer mehr virtueller Abfall dieser genannten User

    Dafür ein Wort meiner Seite, obwohl erst 400 Post

    SCHADE!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Dito.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ich bin mir sicher, daß sich mit mir viele User/innen freuen würden,
    wenn z.B. auch Du nützliche Informationen beitragen würdest - dann
    dürften es übrigens auch gern deutlich mehr als 400 Beiträge sein. :idea:

    Bis dahin gibt es von meiner Seite nur ein Wort: S C H A D E :mrgreen:
     
  9. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Das gerade von Dir, mein Bester...gefühlte 32000 x Müll und Spam - ACHTUNG m.a.p.p.y.s sein Liebling 8)
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Von wem denn sonst.

    Also noch einmal (auch an Dich) die Bitte: Im Positiven mitmachen hier im Vielfliegerforum. :idea:
     
  11. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Die beste Idee seit langen...map auf ignor setzen...plötzlich liest sich hier alles viel flotter und informativer :mrgreen:

    Da hast Du mir wirklich einen tollen und brauchbaren Hinweis gegeben.... :lol:

    Die Antwort kannst Du DIr sparen, da ich diese eh nicht lesen kann und Du damit eh nur Deine Posts hochtreibst, mein lieber Raoul, äh Elvita...oder einfach m.a.p.p.y

    Aber es bleibt die Frage nun ungeklärt, wie kann ein Mensch, der ein normales soziales Leben führt, soviel Zeit in einem Forum verbringen und dann behaupten, so bereist zu sein .... :roll:
     
  12. tkutschk

    tkutschk Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Ok. Dieses Statement nehme ich gerne zurück da ich ja den ein oder anderen Tip hier auch gefunden habe, aber mir hat einfach ein Vergleich gefehlt :mrgreen:

    Trotzdem zeigt dieser Thread einfach, dass dieses Forum einen Mod braucht, der vielleicht 1x am Tag grenzwertige Posts löscht, und dies sage ich auch gerne mit meinen 7 Posts auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin 8)
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nur Hausfrauen- und Kindergarten-Foren "brauchen" einen (oder mehrere) Moderatoren.
    Unter Erwachsenen können solche "doofen" Dinge auch ganz einfach geklärt werden. Und
    wer es sich nicht verkneifen kann (oder mag), noch "dümmere" Kommentare einzustellen,
    wird mit dem Ergebnis halt leben müssen. So ist das Leben eben. Grüße aus Sri Lanka. 8)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Und da ist auch durchaus was Wahres dran, das Thema gab es schon öfter.
     
  15. lastminute

    lastminute Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
  16. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Gilt nur für Pauschalreisen (Flug und Hotel) in die Vereinigten Arabischen Emirate und nur bis maximal 100 Euro. Daher nur sehr begrenzt Geld sparend.
     

Diese Seite empfehlen