50'000 Meilen innert 24 Stunden auf dem Konto

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von sirius44, 29. März 2014.

  1. sirius44

    sirius44 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich bin neu hier und gleich mache ich SPAM! Sorry

    dieses Angebot hier stammt von mir: http://www.ricardo.ch/online-shop/si...kName=sirius14

    Nach Zahlungseingang bekommt man 25 Codes, welche man online unter http://www.coop.ch/pb/site/common2/n...Lde/index.html direkt in Meilen umwandeln kann.

    Die Geschichte ist TOPP Seriös! Für alle, die nicht in der Schweiz wohnen und die Trophy Codes im Coop nicht selber kaufen können, ist es sicher interessant. Wobei dieses Angebot sogar für Schweizer interessant ist. Man spart sich Arbeit und ich schlage nur sehr wenig drauf.
     
  2. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Bitte erklären! Die Links funktionieren nicht mehr!
     
  3. sirius44

    sirius44 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
  4. sirius44

    sirius44 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    900 Franken fuer 50k Meilen. Jeden Tag steht ein Dummer Mensch auf, man muss ihn nur finden.....
     
  6. A340

    A340 Guest

    :lol::lol::lol:
     
  7. sirius44

    sirius44 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Nur weil Du es Dir nicht leisten kannst, musst Du Deinen Frust nicht an anderen auslassen :)
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich bin in kleinster Weise frustriert, sondern wünsche Dir viel Glück. Wenn es Dir gelingt einen "Dummen" zu finden, der bereit ist einen solch überhöhten Preis fuer ein paar Meilen zu zahlen, so ist es doch gut fuer Dich. Ich nehme an, dass Du das Geld dringend brauchst.
    S
     
  9. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ich werde immer schon stutzig wenn jemand solche Möglichkeiten gleich in mehr als einem Thread propagieren muss.
     

Diese Seite empfehlen