A380 - Welcher Sitzplatz?

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von mwsun, 18. März 2009.

  1. Hoppsa

    Hoppsa Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ja, die Buchung ist über ein Reisebüro gemacht worden. Zum Zeitpunkt der Buchung hat es geheißen, die Reservierung wäre noch nicht möglich. Nun die Aussage von SIA am Telefon. Aber wenn ich einen Buchungscode habe, kann ich doch dann auch den Weg über die Homepage gehen? Sind übrigens nicht meine Flüge (Leider), sondern die meiner Mutter.
     
  2. Hoppsa

    Hoppsa Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Werde den Weg über die Homepage ausprobieren. Vielen Dank für den Tip....hätte ich mir auch mal genauer die Seite angeschaut, hätte ich vielleicht auch drauf kommen können. Aber manchmal ist man halt a bisserl blind!
     
  3. Hoppsa

    Hoppsa Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    So: Hab probiert über die HP zu reservieren. Geht aber nur wenn man online gebucht hat. Sonst sind nur die preferred seats zu bekommen. Alle anderen stehen für eine Onlinereservierung nicht zur Verfügung. Danke für die Tips!
     
  4. egge

    egge Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    4
    Kann mir jemand für den A380 in Business (mit der neuen Business Class) vernünftige Plätze empfehlen? Ich schwanke zwischen Reihe 22 und Reihe 27... Gibts hier gute Tipps? Danke :)
     
  5. egge

    egge Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    4
    upps, sorry falscher Thread...
     

Diese Seite empfehlen