Ab 10. Februar 2014 - neu nach Taipeh

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von kenting, 28. August 2013.

  1. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
  2. dfjakob

    dfjakob Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Na darauf warte ich schon lange, bisher immer das Umsteigen in Hong Kong, fällt jetzt weg yupppieeee
    Und drei Klassen Konfiguration nicht wie MNL oder JKT welche nur mit einer 2 Klassen Konfiguration bedient werden !!!
     
  3. timpolti

    timpolti Bronze Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    Endlich mal mehr Konkurrenz ex Taiwan und ex Deutschland/Europa nach Taiwan ....

    Allerdings gibt es noch keine Angebote - zZ 1.187 Euro ex Hamburg - mmmhh

    Dachte ja, beim letzten Newsletter sei Taipei schon dabei, aber das war wohl zu kurzfristig.
    Nun denn, Hoffnung liegt dann auf dem 29. September und ich hoffe, dass da andere EU-Laender
    uns mit Angeboten nicht zuvorkommen und bereits die guenstigsten Plaetze nicht schon
    gebucht sind ...

    "Clark" hatte ja ein Eroeffnungsangebot von 685 Euro - mal sehen, ob Taipei aehnlich teuer wird.
    Ich befuerchte allerdings, dass EK hier aehnlich wie KLM agieren wird und TPE ziemlich hochpreisig
    werden wird

    Time will tell

    Mike / aus Taiwan
     
  4. timpolti

    timpolti Bronze Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    aha, fare ist runter auf 838, bzw 868 Euro (Wochenende).
    Buchungsklasse "U" ...

    Das wird wohl hoffentlich noch weiter nach unten gehen,
    schaetze mal 699 Euro sofern es ein Einfuehrungsangebot geben sollte ...

    Mike
     
  5. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    Hier noch ein 3-Tages-Angebot der LH:

    http://www.lufthansa.com/tw/en/three-days-sale?no-mobile-redirect=Y&WT.mc_id=TW_en_Nlemail
     
  6. timpolti

    timpolti Bronze Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    So, nunmehr hat Emirates auf www die Angebotspreise auf Taipei ausgeweitet.

    Abflug ab 9. Feb bis 9. April
    723 Euro (ab Hamburg)

    Nach Ostern dann wird es billiger
    Abflug ab 20. April bis 30. Juni
    673 Euro (ab Hamburg)

    Nun ja, so schlecht nun nicht, aber schon kurios das der Einfuehrungspreis
    teurer ist als die "2. Welle" ...
    Merkwuerdig auch, dass Fluege nach Hongkong fuer 599 Euro und nach Seoul (viel weiter noerdlich)
    gar fuer 555 Euro verkauft werden.
    Da zeigt sich einmal mehr, dass Taipeh immer noch annaehernd ohne "Konkurrenz" ist ...

    Auf der anderen Seite werden die "Deutschen" wohl wieder mal ausgenommen, da bei
    Abflug ab/bis Amsterdam das "Ganze" nur 590 Euro kostet, A388 inklusive !!
    (mal unter der hollaendischen Seite nachsehen)


    PS
    @ Fingertipp
    Dieser THread ist von D nach TW, also bitte nicht zumuellen - Danke !!
     
  7. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    @timmi: So richtig originell ist das ja nicht, aber ich lass das mal durchgehen.

    Solltest Dir vielleicht mal Deine Aussage hier auf der Seite mit "Konkurrenz ex Taiwan" durchlesen.

    Muss immer schmunzeln, wenn ich Deine Beiträge lese. Vor allem den mit dem Kinderwagen und der mit den implodierenden Plastiksäcken waren ein Happening.

    @kenting: Fand deinen Eintrag sehr gut, da ich noch keine Zeit hatte, zu schauen, wann die Emiratesflüge nun genau starten und welche Flughäfen in Deutschland nun angeflogen werden. Hatte vorher nur auf einer Taiwan-Facebook-Seite davon gelesen und dann kam aber ewig keine offizielle Stellungnahme. Also vielen Dank nochmal!
     
  8. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    1. Ab April bis ungefähr Juli sind die beiden Flüge HAM-DXB meist nicht gut gebucht (sodass zeitweise auch andere Flieger zum Einsatz kommen), während der Hauptsaison schon, das erklärt den höheren Preis bis April.
    2. DXB-HKG hat EK ein Überangebot an Sitzen, die wollen gefüllt werden, daher sind die Flüge preiswerter.
     

Diese Seite empfehlen