AB, Condor vs. Egyptair.

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von charlie, 31. Oktober 2010.

  1. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Du solltest denken bevor Du postest. Dann müßtest Du nicht so häufig editieren.
     
  2. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    MAP, was du von dir gibst ist eine Frechheit.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer "muß" denn etwas? :shock:
     
  4. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Hattest Du nicht erst kürzlich darum "gebeten", andere User mögen deine Posts nicht verfälscht wiedergeben? Das scheint aber nicht für dich zu gelten, oder wie ist sonst zu erklären, dass das "Noch" plötzlich hervorgehoben erscheint?
     
  5. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Danke MAP, jetzt wissen wir das die Business bei MS die beste der Welt ist, sogar viel besser als die First von LH. Und man fliegt um Meilen zu sammeln, am besten mit viel umsteigen und natürlich MS.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ich habe das Wort "Noch" hervorgehoben, um darauf zu antworten.
    Das ist keine Verfälschung eines Zitats, sondern üblich und normal.

    Dein falsches Zitat dagegen ist eine Verfälschung, da Du suggerierst,
    der 4-Wort-Satz "Noch bin ich da" würde aus meiner Feder stammen.
     
  7. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Das mag in deiner ganz eigenen Welt ja so sein, aber wenn ich gewollt hätte, dass dieses "Noch" hervorgehoben wird, hätte ich es so dargestellt. Dazu bedarf es keinen gelangweilten Hobby-Moderators. Auch wenn Du meinst, dass Du hier über den Dingen und allen anderen Usern stehst.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du hast es immer noch nicht (oder wieder bewußt falsch)
    verstanden. Das Wort "Noch" habe ich mit Bedacht und in
    Übereinstimmung mit allgemein üblichen (nicht nur für das
    Vielfliegerforum oder mich geltenden) Regeln für Beiträge
    in öffentlichen Foren hervorgehoben. Keine Verfälschung. :idea:
     

Diese Seite empfehlen