Ab DU mit 777

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Guest, 28. April 2008.

  1. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Laut meiner Buchung soll am 17.8. eine B777-200 Fliegen. Keine B777-200LR.
    Habe den Sitzplatz 39A. Den gibt es nur in der alten 200. In der neuen LR geht´s nur bis zur 37 am Fenster.
    In meiner Buchung stand auch immer dass eine B777-300ER fliegen sollte, aber beim Anruf bei Emirates wurde mir dann mitgeteilt das eine B777-200 Fliegt.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Also ich kann nur raten, wenn man sich auf eine 777 "freut", erstmal abwarten, ob die auch wirklich in Dubai losfliegt. Das Bot- und Brutter-Modell der EK nach Deutschland ist und bleibt nun einmal die A330 Flotte mit der teilweise schon antiquierten C (da nützt es auch wenig, eine Reihe herauszunehmen). Wenn die Engpässe in Dubai haben, dann sind die ganzen 777 der Deutschland Strecken sofort getauscht, weil es eigentlich unsinnig ist, diesen Typ nach Deutschland einzusetzen (sowohl von der Kapazität als auch von der Reichweite gesehen - die kleinste 777 fliegt mindestens 9695km, als ER sogar noch weiter, warum sollen die die nach Deutschland einsetzen, wenn irgendwo anders diese Reichweite gebraucht wird, und bei dem Streckennetz von EK...).
     
  3. Guest

    Guest Guest

    die könnten aber ruhig mal größere Maschinen einsetzen. sind ja ständig ausgebucht. Zumindest ab DUS...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Also, es fliegt nun tatsächlich die 777-200 in einer 2-class Konfiguration
     
  5. niceguy

    niceguy Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Das Argument mit der Reichweite zieht aber nicht. Wenn du dir mal anschaust, fliegt EK auch manche Indien Strecken mit 777 und die Flugstrecke ist um einiges kürzer als nach Deutschland. Bzgl. Kapazität, bzw. Buchungslage kann ich nichts sagen.
     

Diese Seite empfehlen