Abo-Übersicht (Stand 1. August 2008)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von AntonBauer, 1. August 2008.

  1. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    und Paybackpunkte kann ich auf ein beliebiges M&M Konto gutschreiben ? Kann ich ja fast nicht glauben ... :shock:
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Wurde doch schon mehrfach hier berichtet; man darf es bloß nicht übertreiben.
    Ich denke aber nicht, dass ich mit sachsinho handelseinig werde, mal sehen ... :mrgreen:
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Hm... hat sich da nicht mal 'was geändert? ***grübel***
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ja, das geht.
     
  5. phoneman

    phoneman Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Liebe Foren-Freunde!

    Falls jemand Interesse hat, kostenlos Abos zu bekommen, bitte bei mir melden. Ich denke da an die Welt, Focus, etc. Da ich keine Adresse in Deutschland habe, wäre mir bei vielen Verlagen sehr geholfen - die Formalitäten - insbesondere die Abbuchung - würden alle auf meinen Namen lauten - der "Beschenkte" braucht lediglich seinen Briefkasten zur Verfügung stellen und die Zeitungen im besten Fall auch lesen. Kontakt unter phoneman (a) gmx.at
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ein Kernproblem laesst sich im allgemeinen schon aus Gruenden des Systemueberlebens nicht so einfach loesen! Wo kaemen wir denn dahin!?
     
  7. alexejschreiner

    alexejschreiner Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
  8. first_basti

    first_basti Bronze Member

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    Danke! :mrgreen:
     
  9. arcon

    arcon Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    thx
     
  10. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Heißt also nicht, dass Empfänger & MM-Inhaber derselbe sein müssen.
    Falls jdm dem Papiermüll entkommen möchte, bitte melden. ---paterfox--a_-_t--googlemail--com---
    Ich habe in der Verwandschaft jmd, der die Zeitung lesen würde. Ich brauche so dringend keine Meilchen.
     

Diese Seite empfehlen