so platinum geht wieder: https://s-leclub.accorhotels.com/en...ue&vid=XXao39XX&promoCode=MASPLATUA13&lang=en
angeblich: If you already have a profile, please enter your login details (email, password). aber: geht das wirklich mit bestehenden accounts?
Darf man denn mal fragen, wie das wenigstens mit einem Account funktionierte, denn ein Feld für das PW konnte ich nicht finden.
also nochmal: einmal ging es, mit den anderen accounts dann nicht mehr, ggf wegen der ip? aber wieso zerbrecht ihr euch da so nen kopf drüber. einfach mit neuer email anmelden. nicht immer alles so kompliziert wollen, wenn man schon etwas geschenkt kriegt
Naja, die Anmeldung ging ja, aber mein Status ist bei beiden "Classic" und nicht die erhoffte Platinum
Es sind nur schon recht viele ausstehende Buchungen in meinem Account, die möchte ich nicht alle umändern. Außerdem nicht auf einen 2. Account Punkte sammeln, dann dauert es ja doppelt so lange mit einem Award.
Ich hatte damals auch den Platin geschenkt bekommen und habe jetzt real Gold erschlafen. Ob ich nun 4x die Punkte oder mal 3,5 bekomme geht mir an einem Körperteil vorbei. Gold ist sehr leicht zu schaffen mit den 10000 Punkten und ich bin nur privat unterwegs. Die meisten und besten Wertschätzungen erfahre ich immer bei Sofitel und komischerweise Mercure aber kaum bei Novotel. Werde es nur nutzen wenn ich meinen bestehenden Account wieder auf Platin bekommen könnte. 2 Wochen im Novotel in Kul waren letztes Jahr fast 8000 Punkte in der besten Suite die sie hatten. 2. Account kommt nicht in Frage.
Im Übrigen: https://s-leclub.accorhotels.com/se...ue&vid=XXybbolXX&promoCode=AMEXOLCE12&lang=en gings gestern noch
Wann gibt es mal wieder einen neuen Link zum Instant- Accor Platinum Status? Ich habe einen Link, aber der ist abgelaufen...
in 17 Tagen, gegen Vorlage deines KnaxClub Ausweises wirst du sogar auf Platinum Presidente gematcht...
Ich hab die Karte, kann aber bis jetzt keinerlei Vorteile erkennen. Oft ist der Preis fuers Zimmer 20% ueber der Best Rate und es gibt keinerlei extras wie Fruehstueck oder Wifi!
Du erkennst KEINE Vorteile des Plat-Status? Dann machst abwer was falsch! Und die Rate musst du ja net buchen, die Upgrades bekommst ja bei jeder Rate!