Accor LeClub Platinum gratis

Dieses Thema im Forum "Accor" wurde erstellt von jaques76, 6. August 2012.

  1. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
  2. tjae

    tjae Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    angeblich:
    If you already have a profile, please enter your login details (email, password).
    aber: geht das wirklich mit bestehenden accounts?
     
  3. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    mit neuen in jedem fall
     
  4. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    tatsache, auch bestandskonten werden auf platinum umgestellt
     
  5. tjae

    tjae Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    michael, wie?
     
  6. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    komisch, mit einem account ging es gerade, mit dem 2. nicht. aber neue email-adresse geht 100 %
     
  7. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Darf man denn mal fragen, wie das wenigstens mit einem Account funktionierte, denn ein Feld für das PW konnte ich nicht finden.
     
  8. Sh0cK

    Sh0cK Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Wird das direkt nach dem ausführen umgestellt?
     
  9. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    also nochmal: einmal ging es, mit den anderen accounts dann nicht mehr, ggf wegen der ip?
    aber wieso zerbrecht ihr euch da so nen kopf drüber. einfach mit neuer email anmelden. nicht immer alles so kompliziert wollen, wenn man schon etwas geschenkt kriegt
     
  10. Sh0cK

    Sh0cK Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Naja, die Anmeldung ging ja, aber mein Status ist bei beiden "Classic" und nicht die erhoffte Platinum :(
     
  11. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Es sind nur schon recht viele ausstehende Buchungen in meinem Account, die möchte ich nicht alle umändern. Außerdem nicht auf einen 2. Account Punkte sammeln, dann dauert es ja doppelt so lange mit einem Award.
     
  12. atri1666

    atri1666 Guest

    Ich hatte damals auch den Platin geschenkt bekommen und habe jetzt real Gold erschlafen. Ob ich nun 4x die Punkte oder mal 3,5 bekomme geht mir an einem Körperteil vorbei. Gold ist sehr leicht zu schaffen mit den 10000 Punkten und ich bin nur privat unterwegs. Die meisten und besten Wertschätzungen erfahre ich immer bei Sofitel und komischerweise Mercure aber kaum bei Novotel. Werde es nur nutzen wenn ich meinen bestehenden Account wieder auf Platin bekommen könnte. 2 Wochen im Novotel in Kul waren letztes Jahr fast 8000 Punkte in der besten Suite die sie hatten. 2. Account kommt nicht in Frage.
     
  13. Sh0cK

    Sh0cK Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
  14. corjam

    corjam Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    heute leider nicht mehr.

    Thomas
     
  15. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Wann gibt es mal wieder einen neuen Link zum Instant- Accor Platinum Status? Ich habe einen Link, aber der ist abgelaufen...
     
  16. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    in 17 Tagen, gegen Vorlage deines KnaxClub Ausweises wirst du sogar auf Platinum Presidente gematcht...
     
  17. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Hallo Mitfories,
    gibt es wieder ein Platinum Status "Ding"?
    Wie finde ich sowas?
     
  18. A340

    A340 Guest

    Gab es erst Ende letzten Jahres, da must Du wohl noch warten.
     
  19. aquarius4free2201

    aquarius4free2201 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    1
    Ich hab die Karte, kann aber bis jetzt keinerlei Vorteile erkennen. Oft ist der Preis fuers Zimmer 20% ueber der Best Rate und es gibt keinerlei extras wie Fruehstueck oder Wifi!
     
  20. yellowstar

    yellowstar Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Du erkennst KEINE Vorteile des Plat-Status? Dann machst abwer was falsch! Und die Rate musst du ja net buchen, die Upgrades bekommst ja bei jeder Rate!
     

Diese Seite empfehlen