Admirals Club Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von D-XXXX, 2. Februar 2011.

  1. D-XXXX

    D-XXXX Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit der genannten Lounge.

    Sie ist vor der Security-Kontrolle und nur sehr klein.

    Gruß
     
  2. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Hy,

    war schon öfters dort.

    Klein... ist relativ, es gibt deutlich kleinere, also immer wenn ich da war waren noch genug Sitzplätze da. Essen und Trinken war OK (relativ gr. Getränkeauswahl, Essen... na ja, Häppchen halt....).

    Das einzig negative: VOR allen Sicherheitskontrollen... und ab dem 31.03 geschlossen und damit die gibt es ab 01.04.2011 KEINE PP Lounge mehr im T1....

    Aber bin nächsten Monat noch ein letztes Mal da...

    CU
     
  3. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    habe neulich mit einer Angestellten in der Lounge gesprochen. Sie meinte, dass es ab 01.04. einen neuen Betreiber geben wird, der auch PP akzeptiert.

    Ich bin gespannt, ob sich die Aussage bewahrheitet!

    Viele Grüße,

    Henning
     
  4. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Das wäre doch sehr fein..... auch wenn im T1 ne Lounge nach der Security noch schöner wäre ;-)
     
  5. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Lg aus der AAA-Club FRA... Neuste Infos:

    Es soll Iberia übernehmen und auch mit PP einen Vertrag haben... (Iberia betreibt Lounges?)

    Jetzt das letzt mal für mich hier... Im hinteren Raum fehlt schon der TV;) und etliche andere Singe sind auch Net mehr da... heimliches abbauen;)

    Cu
     
  6. MAB

    MAB Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    So nicht richtig, der ehemalige Admirals Club wird von einer Inverstorengruppe übernommen, die mit Iberia nichts zu tun hat.

    Allerdings wird weiterhin der Priority Pass azeptiert und auch die Räumlichkeiten werden nach der Renovierung deutlich größer sein, da der seit Jahren geschlossene Raucherbereich des Admirals Club wieder geöffnet wird (auch als Nichtraucherbereich!).

    AA-Passagiere werden übrigens zukünftig die JAL-Lounge im T2 nutzen. Admirals Club Members wird es freuen, dass ihre Karte zunächst dort auch gültig sein wird, jedoch ohne Berechtigung für Gäste und natürlich nach Security.
     
  7. Ryanairfan

    Ryanairfan Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Das renoviert werden soll, habe ich auch schon gehört. Gibt es Schätzungen, wann wieder eröffnet wird?
     
  8. 1hagi2

    1hagi2 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    geöffnet hat die neue Lounge ab 1.4.2011 unter dem Namen LUXXLOUNGE
    nachzulesen auf der Priority Pass Website
     
  9. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Danke!!
     
  10. Ryanairfan

    Ryanairfan Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Thanks :)

    Mach mich nun auf den Weg zum Airport - nochmal "Abschied nehmen" vom Admirals Club
     
  11. Ryanairfan

    Ryanairfan Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Laut Aussage des Concierge geht es ab 01.04. ganz normal weiter - also keine Renovierungspause oder so. Neue Airlines werden hinzukommen, die die Lounge nutzen, so wohl auch QATAR
     
  12. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Das Airline rein kommen ist gut zu hören, dann bleibt die Qualität eher hoch.... wen ich an die PP-Lounge in STR denke, da kanns einem grausen!
     
  13. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Also, die Lounge in STR ist glaub ich, so wirklich die schlechteste Lounge in PP.

    Hoffen, wir mal dass beim AA Club der Standard gehalten wird. Ist schließlich ne Lounge, wo man auch ohne zu fliegen reinkommt!

    Viele Grüße,
    Henning
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Welchen Sinn macht das?
     
  15. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Ich glaube er meinte, dass wenn man z.B. jemand zum Flughafen bringt oder abholt kann man sich noch erfrischen... oder ein evtl. Businessmeeting am Flughafen ?!
    Ich brauche Lounges immer nur zum fliegen :roll:
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ist es in Deutschland schon wieder so heiß, daß das bei manchen Leuten notwendig wird? :shock:
     
  17. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Hat nichts mit "notwendig" zu tuen sondern eher damit moeglichst alles was kostenlos ist mitzunehmen. Und zwar so viel und oft wie moeglich....... Warum eine Cola kaufen, wenn man einfach nach Frankfurt zum Flughafen fahren kann und dort kostenlos ein Erfrischungsgetraenk bekommt...... GEIZ IST GEIL!
    S
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist dann allerdings eine "komische Welt", auf die ich gern verzichten mag.

    Hier im Königreich ist es "auf einen Schlag" dermaßen heiß geworden, daß es
    fast nachvollziehbar wäre, wenn man/frau sich über eine Extra-Dusche freut. :mrgreen:
     
  19. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Hier in Kl ebenfalls. Aber im APril erwartet man das ja auch. Vor 2 Wochen war ich in BKK und es war dort so kalt (20 Grad), dass ich gefroren habe.Dienstag geht es fuer mich erst mal nach Hong Kong. Mal sehen was das Wetter dort so an Kapriolen schlaegt.

    S
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gerade das fanden wir in den vergangenen Tagen und Nächten so schön hier
    (ohne wirklich zu frieren - wir sind ja auch aus der Kälte hergekommen). Nur
    die Touristen waren etwas angesäuert, weil sie vom "Grill" geträumt hatten.

    Naja, jetzt stöhnen sie ebenfalls. Zum Thema "Lounges":
    Um sich eine (manchmal nicht vermeidbare) Wartezeit vor den Flügen etwas
    bequemer zu gestalten, sind sie ja nett; aber wir wären echt nie auf die Idee
    gekommen, ohne Not (oder um etwas zu trinken) zu einem Airport zu fahren.
     

Diese Seite empfehlen