Admirals Club Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von D-XXXX, 2. Februar 2011.

  1. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Die Extra-Dusche hast Du ja bekommen.
    Große Teile Deines Königreichs stehen unter Wasser und viele Touristen sind froh, dass sie von der Armee mit Hubschraubern und Kriegsschiffen evakuiert wurden.
    Schön ist anders.
     
  2. Ryanairfan

    Ryanairfan Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0

    ... also ich nehm zum Fliegen meist 'nen Flugzeug oder den Heli...

    flying lounges...wow
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und wo kriegste diesen Flugzeug her? :lol:
     
  4. Ryanairfan

    Ryanairfan Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Mein Grammatik - Lehrer von das Deutsch hat einen Lizenz für den Flugzeug :roll: :roll: :roll: :roll:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wo hat er ihn her? :shock:
     
  6. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    hat jetzt schon mal jemand die neue "Luxx-Lounge" besucht und kann hier berichten?

    Viele Grüße,
    Henning
     
  7. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    warum fährst Du nicht mal hin und schaust nach und berichtest dann - bei Deinem Wohnort!
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld (war Gast im Admirals Club seit 1993)
     
  8. Ryanairfan

    Ryanairfan Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Also, es gibt einen Grund, warum man ohne zu fliegen nach FRA fährt...wenn man morgens aus dem Fenster schaut, es ist Sonne und man entscheidet sich dann ganz spontan, ins Waldstadion zu fahren und Eintracht gegen Bayern zu gucken. Und da schon seid Wochen ausverkauftes Haus müssen sich auch die Priviligierten Ihre kostenlose Eintrittskarte vier Stunden vor Anstoss abholen. Und bevor man dann wieder in die Stadt gurkt ist man in 12 Minuten am Airport und kann mal gucken gehen.

    Also - Kleiderordnung ... Jeans und Fussbaltrikot (bin ja neutral, als weder Bayern noch Eintracht, sondern HOLLAND) wurde NICHT beanstandet. Ansonsten, es wird renoviert, der alte Flügel ist noch nicht zugänglich. Kommt wohl nächste, übernächste Woche. Also an der Rezeption LINKS abbiegen. Die Lounge wirkt nun irgendie heller, hellerer Teppichboden. Auch die Klos sind freundlicher geworden. Zeitschriften und Getränke wie gehabt.

    Spiel war spannend und die Bayern hatten mal wieder den besseren Schiedsrichter :oops: :oops: :oops:
     

Diese Seite empfehlen