Adventskalender Air Berlin

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tyski, 30. November 2009.

  1. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    Also jetzt mal echt sorry, wo sind denn knapp 800 fuer 2 Personen ein Top Deal...das ist in meinen Augen gerade fuer Mai, Juni ein normal fare...okay muss allerdings zugeben habe bisher immer Super Last Minute in die Richtung nur Flug gebucht...also mag sein, dass es gegenueber den Normalpreisen als TopFare gilt...fuer mich halt nicht;-)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja, absolut. Extrem begrenzte "Super/Ultra/sonstwas" Last Minute-Angebote laufen außer Konkurrenz - mit denen fliege ich auch für 150,-€ in die Karbik wenn ich selbst für ein günstiges normales Angebot das 10-fache bezahlen muss.
     
  3. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0

    Am Besten buchst Du 2 Erwachsene ganz normal, 2 Kinder auch als Erwachsene und das 3. Kind über die Hotline.

    Beispiel: Das 2for1 kostet 600€, dann kostet ein Kind normal 450€! wenn Du 2 Kinder als Erwachsene buchst zahlst Du pro Nase nur 300€! Das 3. Kind würde dann aber wieder 450€ kosten. Also Summasumarum 1650€ gegenüber 1950€ bei der Einzelbuchung der Kids... :mrgreen:

    Hoffe geholfen zu haben...

    Viele Grüße, J. :mrgreen:
     
  4. edjaflyer

    edjaflyer Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo

    Danke dir!

    Hab soweit alles verstanden-preislich noch nicht der Hammer, aber immerhin.

    edjaflyer
     
  5. kaidus

    kaidus Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    hab mir auch mal nen Flug - DUS-STN im März gegönnt - für 49€ roundtrip ist doch ganz okay
     
  6. unimatrix

    unimatrix Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    verstehe ich das richtig, wenn ich jetzt im mai einen Flug DUS-RSW für 540 Euro sehe, dass ich dann am 15.12. dafür 2 Personen buchen kann?

    Das ist doch eigentlich dann echt ein toller Preis nach Florida (vom abgelaufenen Expedia.fr deal mal abgesehen, wo ähnliches möglich war)

    Oder gibts noch Alternativen da für knapp 300 Euro hinzukommen?
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nicht unbedingt. Du mußt den Flug am entsprechenden Tag des Kalenders
    finden; dann müssen die Flüge mit diesem "Aktions-Symbol" versehen sein.
    Nicht alle "Schnäppchen" für Einzel-Tickets finden sich tatsächlich wieder.
     
  8. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Wenn der Flug auf der 2für1 Seite erscheint dann ja.
     
  9. unimatrix

    unimatrix Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Nicht auch April? Ich möchte im April nach Florida...
     
  10. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    Erleben Sie bei Ihrem nächsten Städtetrip die beeindruckende Kultur Nordafrikas: Besuchen Sie z. B. die faszinierende Hafenstadt Tanger im Norden Marokko oder genießen Sie in Tunis die Mittelmeer-Sonne, die orientalische Altstadt und den traditionell zubereiteten Couscous.

    Reisezeitraum: 06. Januar bis 14. März 2010

    Ich scheine nicht in der Schule aufgepasst zu haben, aber eigentlich habe ich auch mit Algerien und Aegypten (zumindest Cairo) gerechnet, aber es handelt sich wohl nur um Nordwestafrika, wenngleich man da ja eigentlich auch Algierien zuzaehlen koennte. Demnach lediglich Richtung Tunesien und Nordmarokko buchbar. :roll: :roll: :roll:
     
  11. Nickee

    Nickee Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Guten Morgen,

    weiß jemand ab wieviel Uhr man die neuen Angebote buchen kann ? genau um Mitternacht oder schon eher ?
     
  12. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Ich hab mir mal ne Nacht um die Ohren geschlagen und geschaut! Bei der Karibik/Malediven Aktion waren die Preise ca. 0.15 Uhr im System!

    Gruß J. :mrgreen:
     
  13. Nickee

    Nickee Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Hallo J.
    und Du hast nicht Lust das nochmal zu tun und mich dann anzurufen ? :lol:
     
  14. westin

    westin Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    mich bitte auch anrufen 0163 1737743
     
  15. go-around

    go-around Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Email adresse hier zu veröffentlichen ist ja nicht soooo schlimm aber Handynummer? oO
     
  16. westin

    westin Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    ich freue mich über jeden Anruf
     
  17. unimatrix

    unimatrix Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    hat jemand sich gemerkt wie der reisezeitraum bei karibik genau war? spekuliere noch auf april florida für 8 personen. aber muss vorher vieles abklären und hoffe dann um 0:15 nicht mit anderen zeiten enttäuscht zu werden

    gehen eigentlich 8 personen in einem buchungsschritt oder muss ich da paarweise buchen

    kann man eigentlich auch gabelflüge für diese preise buchen also z.b. DUS-RSW & MIA-DUS? Sehr ihr Risiken, das als 2 Einzelflüge zu buchen? Ist ja preislich offenbar kein unterschied außer der Service Charge.
     
  18. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Ich ruf Euch alle gerne an... :p :lol: :p

    @unimatrix:
    Wenn Du 8 Personen hast, múßt Du diese in 2 Schritten a 4 Personen buchen... Anders geht´s leider nicht... Der Reisezeitraum war Mai/Juni. Wird wohl bei allen Fernzielen so sein, oder? :?:

    Viele Grüsse, J.
     
  19. Nickee

    Nickee Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Aber mich als erstes Jordan, hab zuerst gefragt :D am besten geb ich Dir direkt meine KRedikarte kannste direkt buchen und mußt mich nicht wecken mitten in der Nacht.........
     
  20. unimatrix

    unimatrix Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    auf Seite 1 von diesem Thread hatte jemand etwas von April/Mai/Juni geschrieben und der April speziell wäre halt wichtig gewesen :)

    Aber da bleibt dann wohl nur abwarten. Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen