nun hab ichs auch...geburtsdaten weg gelassen.... 339 euro DUS-RSW MIA-DUS im März in den Hamburger Ferien...*freu*
Kurze Frage. Wie erkenne ich, ob der Preis für 2Personen gilt? Ich habe jetzt: Fr. 07.05.2010 13:40 Düsseldorf 17:55 Miami AB7000 M Mi. 19.05.2010 19:55 Miami 10:55 (+1) Düsseldorf AB7001 M und da will AirBerlin über 1000EUR haben für 2 Personen. Muss ich flexibler schauen? Gruß Ron
Leider nicht :| hatte auch auf Mai gehofft und schon mal Urlaub eingereicht :roll: und dafür steh ich heute Nacht auf :|
und auch über den kalender-link da rein gehen sonst sieht man die aktionsraten nicht. ist aber wie schon gesagt wurde januar-märz. gefiel mir im nachhinein viel besser als mai, war aber natürlich auch überrascht. emo: buch doch nen 2. dazu und nenne ihn "HERR errorcode 17, errorcode 17" und behaupt später, das wäre ein fehler und lasse den namen korrigieren (in den den du bis dahin zum mitfliegen überreden konntest)
Ist das eigentlich normal, wenn man "58,00 Euro" Endpreis angezeigt bekommt und genau das bestätigt, dass dann 60 Euro auf der Rechnung steht und das auch abgebucht wird?! Wegen den 2 Euro ist mir das egal, aber mir geht's ums Prinzip.
Selbiges war bei mir auch der Fall bei Flügen nach BCN, angezeigt wurden meine ich 102,- Euro, letztendlich waren es dann aber 109,- Euro. Kein Beinbruch und auch noch günstig aber ein wenig komisch ist es schon.
Das hatte ich auch bei NBG-ROM. Angezeigt: 123 Euro; nach buchen klicken: 124 Euro. Bei ner zweiten Buchung waren es 2 Euro mehr. So machen sie schön langsam etwas Geld mehr und kaum einer wird sich wegen 2 Euro beschweren...
EIgentlich hast du Recht aber der Mensch ist ja von Natur aus faul. Ich werde mich wegen den 7 Euro nicht beschweren, da ich den Preis von 109 Euro auch akzeptiere. Einwandfrei ist es natürlich nicht aber wenn man sich schon den Hotelaufenthalt in BCN nicht mit zusätzlichen finanziellen Mitteln finanzieren muss, sind mir die 7 Euro in diesem Fall egal... 8)
Ist mir auch bei der 2:1 Aktion Anfang 2009 passiert. Habe einfach bei der Hotline angerufen und das Geld wurde zurückgebucht. Klar ... viel Aufwand wegen 2 € - aber wenn sich keiner beschwert machen die einfach weiter --- tolle Masche ! Eventuell sollte man auch mal Verbraucherschutzorganisationen über eine solche "Abzocke" aufklären... und auch der Staatsanwalt wird sich für systematischen Betrug sicherlich interessieren :idea: Ich kann die Leute nicht verstehen, die nicht unternehmen... wenn Ihr zuviel Geld habt, fragt mich nach meiner Kontonummer und gebts mir !