Air Asia

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von SiggiCostello, 26. April 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mit ein bißchen Flexibilität müßte doch das eine oder andere Schnäppchen" zu kriegen sein.

    Aber erst einmal viel Spaß auf Bali.
     
  2. thaiflyer

    thaiflyer Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    So der Flug ist erledigt, ab DMK ohne Stress Ein und Ausschecken.
    Der Hammer war aber, Air Asia kassiert für Weelchairservice!!!! :evil:
    120 Baht. :shock:
    Bei keiner Airline musste ich bisher für diesen Service zahlen.
    Auf meine Nachfrage, kam die Antwort:
    Dieser Service ist nur auf Domestic Flügen Gratis!!
    Also irgendwo hört das Abzocken aber auf.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    AirAsia X’ 5th anniversary: 5-hour sale

    - buchen heute (5. November, Malaysia-Zeit 12 Uhr mittags bis 17 Uhr)
    - fliegen im ersten Quartal 2013 (1. Januar bis 31. März)
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  5. Paetterless

    Paetterless Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    2
    Ich habe eine Buchung für einen Air Asia Flug am 14.01. mit Abflugzeit 19:30 Uhr.
    Gerade bekomme ich die Nachricht, dass der Flug schon um 12:00 Uhr abfliegt.
    Weiß jemand was bei denen gemacht wird, ist wenn man zu dem früheren Termin nicht kommen kann?
     
  6. MHG

    MHG Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Termin ist ja schon vorbei, aber ...

    Für die, die´s wissen wollen: kostenlose Umbuchung auf einen passenden (evtl. späteren) Flug - im Zweifelsfall auch anderen Termin oder entsprechender Credit auf "Air Asia Account" oder full refund.
     
  7. Paetterless

    Paetterless Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    2
    Hallo.
    Ja, das Gleiche haben die mir auch gesagt als ich beim einchecken gefragt habe was denn passiert wäre wenn ich nicht so frühzeitig hätte kommen können.
    Die haben gesagt, dass sie mich sogar auf eine andere Fluggesellschaft umbuchen würden, weil der nächste Air Asia Flug ja erst am nächsten Tag wäre.
    Ob das wirklich stimmt bezweifle ich allerdings.
    Hat das jemand schon mal erlebt, dass Air Asia die Kosten für einen Ersatzflug mit einer anderen Fluggesellschaft übernimmt?
     

Diese Seite empfehlen