Air Berlin Lounge Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von sportwagen, 6. April 2012.

  1. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Guten Tag Vielflieger,

    nach meinem letzten Besuch der Air Berlin Lounge am Flughafen Düsseldorf (bei Gate C31), möchte ich davon berichten.

    Die Lounge war wenig besucht, die Speisen und Getränke Auswahl in Ordnung.
    Was mich "gestört" hat- es gab/gibt nur Plastikbesteck.

    Aus der Lounge kann man auf z.B. auf das Gate C31 gucken.

    Viele Grüße
     
  2. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Noch ein Hinweis: die Zeitungs-/Zeitschriftenauswahl ist groß, beschränkt sich aber eher auf deutsche Titel.

    Viele Grüße
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    AB "Lounge" Düsseldorf

    Wann wirst Du das tun? Wir sind schon ganz gespannt. :idea:
     
  4. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Re: AB "Lounge" Düsseldorf

    Welche weiteren Informationen oder Eindrücke fehlen dir, miles-and-points?

    Viele Grüße
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ich hatte - wie von Dir angekündigt - auf einen Bericht gewartet.
     
  6. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Wenn du weitere konkrete Fragen hast, kannst du diese gerne stellen und ich werde sie beantworten.

    Viele Grüße
     
  7. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Mal wieder nur heiße Luft von miles-and-points... :)
     
  8. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Dann erzähle mal.
    Was gibts zu essen?
    Wie schnell ist das W-Lan?
    Wie sind die Sitzgelegenheiten?
    Gibt es eine Dusche?

    Bis jetzt war ich leider nur einmal drinnen weil ich nur 60Min zum umsteigen von Schegen auf NonSchengen hatte. :cry:
     
  9. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Guten Abend EmoHunter,

    also :)

    Eine Dusche ist nicht vorhanden.
    Ich kann nur vom Frühstück berichten- es gab diverse Brotsorten (Brot, Körnerbrötchen, Brezeln, normale Brötchen etc.) und Kaffee, Tee und Kakao aus dem Automaten. Dazu vielfältigen Aufschnitt und Käse.
    Kalt Getränke (alkoholisch und nicht alkoholisch) waren vielfach verfügbar.
    Leider wurde nur Plastikbesteck gereicht...

    Die Sitzmöglichkeiten sind so postiert, dass man fast überall auf das Gate C35 gucken kann.

    Das WLan vor Ort habe ich nicht genutzt.

    Das Lektüreangebot habe ich als umfangreich empfunden, auch wenn keine/kaum internationale Presse vorhanden ist.

    Hast du noch weitere Fragen?

    Viele Grüße
     
  10. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Wie sind die anderen OW Lounges in DUS?
     
  11. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Ich war am 20.3 in der Air Berlin Lounge und haben nur das Angebot genutzt, sorry!

    Viele Grüße
     
  12. Sinael

    Sinael Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Das klingt aber doch alles gar nicht so schlecht. Plastikbesteck - na gut, aber ansonsten scheint doch alles Wichtige da zu sein.
     
  13. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Dusche fehlt und Internet ist auch kostenpfichtig.
     
  14. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Hallo Sinael,

    das Plastikbesteck war wirklich nicht "würdig" :)
    Aber ansonsten- um Wartezeiten zu überbrücken und es sich gemütlich zu machen, ist das Angebot echt ok.

    Viele Grüße
     
  15. Seesen1

    Seesen1 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Frage: Kommt man in die Lounge auch gegen Geld rein? Wir fiegen über Dus demnächst und ein Lounge wäre mit 10Monate Kind zum warten vielleicht nicht schlecht.
    Hin und wieder lese ich das,auch bei einigen Lounge Cards, das man in die Air Berlin Lounge kommen kann damit bzw. gegen Gebühr.
     
  16. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Nein
    Wohin?
     
  17. Seesen1

    Seesen1 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Wohin?[/quote]

    Sorry für die unvollständigen Angaben:
    Flug DUS-Dubai mit EK. Ich habe eine LoungeClub Karte beantragt, da steht die Airberlin Lounge, Sky und Hugo Junkers drin als nutzbar, je für 27$. Nur bin ich mir bei der Air Berlin Lounge halt nicht sicher, obs wirklich geht.
    Ich will halt unsere kleine noch ein wenig krabbeln lassen, denke dafür ist ne Lounge besser geeignet als der Abflugbereich.
     
  18. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Wundert mich das AB die Lounge einfach so verkauft.
     
  19. Seesen1

    Seesen1 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Gewundert hats mich auch, sonst würd ich nicht Fragen. Habe vorhin nochmal bei ProrityPass nachgeschaut, da steht sie in der Liste auch drin.
    Ich denke mal, sollte diese LoungeCard jemals ankommen, das ich es mal Teste mit der AirBerlin Lounge.
     
  20. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Vielleicht eine Alternative: http://www.fluege.de/Katalog/Duesseldorf/Flughafen-44

     

Diese Seite empfehlen