Air Berlin Lounge Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von sportwagen, 6. April 2012.

  1. Seesen1

    Seesen1 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    @ berlinerjunge

    Danke für die Info über das Kiddieland, ich werde danach mal Ausschau halten. Auf der HP vom Flughafen habe ich nichts darüber gefunden bisher.
     
  2. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    472
    Likes:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob das morgendliche Essensangebot in der Air Berlin Lounge besser als das in der Hugo Junkers Lounge ist, oder sollte man auch bei Abflug in C die Hugo Junkers Lounge besuchen?

    Viele Grüße

    Johannes
     
  3. ReiseonkelR

    ReiseonkelR Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo Trolly,

    das Frühstücksangebot in der Air Berlin Lounge ist im C-Bereich umfangreicher als in der Hugo-Junkers-Lounge.

    Grüße ReiseonkelR
     
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Am Montag wieder in der AB Lounge gewesen, für den Flug nach AUH allerdings am Abend
    Fürchterlich
    2 Laugenbrezeln und ein paar Minicroissants waren im Angebot
    Dazu zwar eine gewisse Auswahl an plastikverpacktem Belag (Schmierkäse, Schmierwurst,Marmelade)
    aber eben nicht mal etwas, wo man es hätte drauf schmieren können, kein Brot, keine Brötchen
    Und Müsli am Abend ist auch nicht so mein Ding

    Bei den Getränken gabs nicht mal JackDaniels

    Das asiatische Restaurant direkt unter der AB Lounge gibts leider auch nicht mehr.
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209

    Nee, sorry, Hugo Junkers am Morgen ist nicht so gut wie später am Tag, aber in der AB Lounge gibt's ganztägig fast gar nüscht.
     
  6. ReiseonkelR

    ReiseonkelR Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo no Way codeshare,

    bei meinem letzten Besuch im Januar war die Auswahl deutlich besser als vor 2 und 3 Wochen in der Hugo Junkers Lounge. Bin gespannt fliege im November wieder und werde ja dann den Unterschied zur AB Lounge im Vergleich zur Hugo Junkers Loinge am eigenem Leib erfahren.
     
  7. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  8. volvistie

    volvistie Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hallo,
    das stimmt wohl das Angebot war schon mal besser in Düsseldorf. Ich finde man merkt die Einsparungen seitens Air Berlin schon ganz schön gewaltig. Definitiv ist es aber morgens vom Angebot besser als bei einem Abendflug. Liegt daran, dass die meisten Maschinen morgens raus gehen und da wenigstens wieder aufgefüllt werden.
     
  9. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    472
    Likes:
    0
    Ich bin zwischenzeitlich morgens gereist.
    Das Angebot in der Air Berlin Lounge war recht übersichtlich.
    Im Vergleich zum Angebot der Hugo Junkers Lounge, die ich vor den Abend-Abflügen besuche, war deutlich weniger Auswahl da.
     
  10. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ich bin auch Ansicht, dass Hugo Junkers mehr bietet als die AB Lounge, aber am Morgen ist es in beiden überschaubar und wird dann zum Mittag in beiden besser. Insofern kannst Du einen Morgen bei AB und Abend bei Hugo Junkers nicht 1:1 vergleichen.
     
  11. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    mehr zu bieten als die AB Lounge, da gehört nicht viel zu
     
  12. kingmichael

    kingmichael Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo, bin neu hier im forum ich fliege am Sonntag von dus nach LPA und wollte eigentlich in der lounge noch frühstücken. War letztes Jahr in der hugo junkers und wollte jetzt mal die AB lounge testen, aber was ich hier lese scheint die ja wirklich echt mies zu sein, soll ich AB also gleich links liegen lassen?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  13. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    aber mal so ne Verständnisfrage, die Hugo Junkers ist im Abflug B meines Wissens, die AB in Abflug C
    Macht sich da wirklich jemand den Stress und hechelt ständig durch die SiKo wenn er zum anderen Abflug muss

    By the way kommt man überhaupt mit nem Schengen Ticket in den Abflug C ? Glaube eher nicht
     
  14. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Wie "PinkPanda" schon richtig schrieb, ist die Alternative etwas stressig.
    Insofern warum nicht AB versuchen? Es gibt Saft, Kaffee, Müsli, Croissants und kleine fertig verpackte Käse und Streichwurst:(
     
  15. kingmichael

    kingmichael Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hört sich ja sehr verlockend an!
    Ich werde einige Stunden am Flughafen verbringen von daher macht mir ein klein wenig laufen nichts aus.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  16. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Also die Flüge nach LPA gehen von Abflug B, ergo Hugo Junkers,
    da ich wie schon erwähnt bezweifel das man mit einem Schengen Ticket in den Non-Schengen Abflug C kommt
     

Diese Seite empfehlen