Air Berlin: Meilenawards zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von pinglin, 18. September 2009.

  1. pinglin

    pinglin Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Meine Frau und ich verschenken (ja wir verschenken) unsere Air Berlin-Meilen.

    Wir haben auf unseren Konten zwar nur 20'000 Meilen, bei den jetzigen Schnäppchentickets (buchbar noch bis 21.9.) von Air Berlin gibt es schon ab 3000 Meilen Freiflüge innerhalb Deutschlands im Oktober, 4500 Meilen grenzüberschreitend. Taxen extra.
    http://www.airberlin.com/site/tb/redeem ... deal_de_de
    Da unsere Meilen Ende September verfallen und wir beim besten Willen nicht mehr im Oktober mit Air Berlin fliegen, gibt es die Meilen umsonst.

    Bei Interesse: Mail an (military at tiscali dot ch) mit Angabe des oder der gewünschten Flüge. Die Details würde ich dann mit dem betreffenden austauschen und die Buchungen vornehmen. Bezahlung via KK oder Bankeinzug, wobei ich den Bankeinzug bevorzuge, da ich dadurch die Kreditkartendetails nicht erfahre und als Schweizer selber ein gutgefülltes Bankkonto habe.... :lol:

    Und noch einmal: Ich und meine Frau verschenken unsere Meilen !!!!
     
  2. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
  3. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    das ist aber nett von euch
     
  4. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    ich hätte interesse falls diese nicht schon weg sind:

    mail doch mal an:
    f l i e g e r 1 9 7 8 ( a ) g m x . d e
     
  5. 737800FLY

    737800FLY Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    könnte sie auch gebrauchen...wäre echt nett...
    würde mich über ne mail frauen: si2212@web.de
     
  6. Przemek

    Przemek Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Steht doch eigentlich drin wie man das handhaben soll... wenn ich was zu verschenken habe, würde ich sicher keine E-Mails schreiben a la "Ich hab da noch was für dich!" ....


    Finde ich übrigens eine klasse Aktion (man bedenke Forum = Comunity), auch wenn sie mir persönlich nichts nützt!
    Also nochmals hierüber: Danke schön!
     
  7. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    Die Aktion ist in jedem Falle klasse und zeigt, dass das Forum auch top Leute innehat. Habe in Nizza auch schon einmal ein paar Jungs getroffen, ein hoch auf die Community.
     
  8. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Das nenn ich mal nen TOP-Deal ! Habe leider im Oktober selber keine Zeit mehr - trotzdem im Namen aller die was abgreifen: Danke !
     
  9. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Super Sache!

    Das ist ein Forummitglied, wie es man es sich besser nicht vorstellen kann!

    Voller Respekt für dieses selbstlose Aktion, um andere in den Genuss von Flügen kommen zu lassen!

    Wäre schön, wenn sich das der ein oder andere mal zum Beispiel nimmt und nicht noch wie hier sch
    on gesehen irgendwelche zufälligen Vorteile oder gar Wissenvorsprünge versilbern will.
     
  10. pinglin

    pinglin Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Und Stopp!!

    Die Würfel sind gefallen. Es sind nunmehr innert wenigen Stunden so viele Anfragen eingegangen, dass meine Mailbox quasi überquillt und ich nunmehr die Aktion beende. Ich werde jetzt eine Auswahl treffen, dass auch ein paar Leute zum "Fastgratisflug" kommen. Die Taxen sind ja separat zu entrichten.

    Allen, die nicht zum Zuge kommen, möchte ich danken, für das Interesse und die vielen lobenden Worte und hoffe natürlich, dass die Aktion meiner Frau und mir auch einmal Nachahmer finden wird.

    Besten Dank und Grüsse aus der Schweiz
     
  11. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Ich wollte (und will ja noch immer) für solche Sachen eine Extra Rubrik einführen.Aber bei AB gibts doch so oft im Jahr Sonderaktionen,besonders bei flügen innerhalb Europas.Da ist ein Awardflug doch in der Regel nix besonderes.Außerdem muss man ja bei Awards noch einen BEtrag für Steuern und Gebühren bezahlen.Bei Germanwings ist das ja auch nicht anders.Bei einem C-oder F-Klasse Award von Star-Alliance sieht das Ganze naürlich wieder anders aus. :lol:
     
  12. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Hätte da auch noch ein paar Meilen übrig, aber so ganz gratis gebe ich die nicht her.... also wer interesse hat, für 3000 bzw 4500 Meilen kann ich einen Oneway Award buchen, ist glaube ich für jeden etwas dabei....

    Wer Interesse hat, her mit der email.... :p
     
  13. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Was ich weis kann man die Tickets ja nicht unter einen anderen Namen buchen ?!
     
  14. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Doch!
     
  15. tuiflyer0303

    tuiflyer0303 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
  16. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol:

    hallo, bitte, danke..
     
  17. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    ich will mich noch einmal recht herzlich bedanken, tolle aktion...
     
  18. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Als ein Profiteur dieser Aktion möchte ich mich zunächst noch einmal recht herzlich bei dem OP bedanken!

    Gleichzeitig möchte auch ich meine bis zum Jahresende für mich leider nicht mehr nutzbaren Air Berlin Meilen verschenken.
    Es handelt sich zwar "nur" um 3.000 Meilen, diese lassen sich aber im Rahmen der aktuellen Schnäppchentickets-Aktion
    für einen Oneway Flug innerhalb Spaniens oder Deutschlands einsetzen (buchbar bis 29.11.09).
    Die angebotenen Strecken sind bei Air Berlin einsehbar.
    Die anfallenden Zusatzgebühren sind von euch separat zu entrichten.
    (Innerhalb Spaniens so wie ich das gesehen habe 5,- Euro / Strecke, innerhalb Deutschlands 28,- Euro / Strecke, ohne Gewähr)

    Bei Interesse kontaktiert mich bitte unter: scooba _ steve ät web . de

    "Bewerbungsschluss" ist morgen, Freitag um 14 Uhr. :p
     
  19. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Verlängert bis Sonntag abend, da bisher noch keine Interessenten.
    Bis Sonntag abend lassen sich die Angebote noch buchen.

    Vielleicht kann ich ja einem Pendler oder sonst wem eine Freude machen, wenn auch bei 28 Euro Zuzahlung innerdeutsch.
    Da der Reisezeitraum vom 01. - 15.12.09 recht kurzfristig ist, dürften die normalen Ticketpreise für diesen Zeitraum mittlerweile ja doch höher liegen als die fälligen 28 Euro als Zuzahlung.

    Wäre wirklich schade, wenn die Meilen ungenutzt verfallen würden. :cry:
     
  20. JackCarver

    JackCarver Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hi Scooba,
    wäre super cool wenn du mir ein Ticket buchen könntest.

    Melde dich mal bitte mei mir : eriic@web.de oder ICQ : 292031210

    Danke dir
    Eric
     

Diese Seite empfehlen