Air Berlin: Meilenawards zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von pinglin, 18. September 2009.

  1. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    VIE -> DUS währe nett weil dann kann ich von meinen DUS -> VIE buchen.
     
  2. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Die Aktion finde ich generell sehr nett.Schon seit Langem bin ich dafür,dass es hier eine kostenlose Tauschbörse gibt,
    u.a.mit der Rubrik Suche/Biete/Kaufe/Tausche für alle diejenigen,die noch schnell Meilen loswerden möchten oder aber welche kurzfristig suchen und brauchen oder im Besitz einer Reise sind,die sie kurzfristig nicht antreten können etc.
     
  3. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Das ist ja wohl nicht zuviel verlangt. 8)
     
  4. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Hier reichen 3.000 Meilen jedoch nicht aus.
     

Diese Seite empfehlen