Air Canada = Super Business Alternative zu LH

Dieses Thema im Forum "Air Canada" wurde erstellt von Mac, 13. Januar 2010.

  1. dillonite

    dillonite Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Ich bin letztes Jahr nach Weihnachten über Silvester nach NYC geflogen, Hinflug war am 2512 mit AC von ZRH nach YYZ.
    Eigentlich hatte ich Y gebucht, aber am Flughafen dann für CHF 800 auf C upgegradet.

    Mir persönlich hat der Sitz super gefallen, ich fand die Privatsphäre klasse. Bildschirm recht groß und angenehmes Schlafen.
    Service war in Ordnung, habe alles bekommen, was ich wollte. Essen war auch in Ordnung, jeoch nichts Besonderes.
    Witzig war, dass sich die Purserin eine Weihnachtsmütze aufgezogen hatte und ganz vergnügt Weihnachtslieder sang. Ich fand das sehr herzlich und das hat eine schöne Atmosphäre geschaffen. In Toronto bin ich dann in die Lounge und hab mir mit Pints of Guinness die Zeit vertrunken, bis ich dann nach NYC weiter geflogen bin.

    All in all aber ein sehr gutes Produkt.
     

Diese Seite empfehlen