Air India FRA-EWR für 267 EUR

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tenere, 14. Oktober 2009.

  1. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Immerhin kein Umsteigen sondern Direktflug für 267 EUR... nur Air India... hhhmmm??
    einzeln ausgewählt, es dauert etwas bis man einmal die "normale Komplettauswahl angezeigt bekommt, weil man sonst ja nicht auf die "single" Auswahl kommt (bin jedenfalls noch nicht dahinter gestiegen wie es gehen soll)
     
  2. netzko

    netzko Bronze Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    0
    im Preis inklusive eine Fight-Show zwischen der Crew!
     
  3. dido78

    dido78 Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Immerhin kein Umsteigen sondern Direktflug für 267 EUR... nur Air India... hhhmmm??
    einzeln ausgewählt, es dauert etwas bis man einmal die "normale Komplettauswahl angezeigt bekommt, weil man sonst ja nicht auf die "single" Auswahl kommt (bin jedenfalls noch nicht dahinter gestiegen wie es gehen soll)[/quote]

    Hi tenere, kannst Du beschreiben, wie Du bei xp.fr auf die auswahl gekommen bist?
    Ich komme über plusiers destinations nicht so weit, daß ich flüge auswählen kann.
    Danke!
     
  4. Teetasse

    Teetasse Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    was soll denn das heißen? gibts irgendwas, was gegen air india spricht? (ernstgemeinte anfängerfrage)
     
  5. netzko

    netzko Bronze Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    0
  6. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    viele Berichte von Fluggästen lesen sich nicht wirklich positiv - ich glaub, ich würde auch nicht unbedingt mit dieser Gesellschaft fliegen
     
  7. Teetasse

    Teetasse Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    danke, hab ich gar nicht mitbekommen.
     
  8. chrisflyer

    chrisflyer Bronze Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    gibt es irgendwas, das für AirIndia spricht?
     
  9. roca

    roca Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Der relativ günstige Preis und Direktflug! :roll:
     
  10. chrisflyer

    chrisflyer Bronze Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
  11. roca

    roca Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Bei mir reduziert sich der Preis nicht (selbst bei oben angegebenem Termin)... :?:
     
  12. duschpusch

    duschpusch Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Bei einer Rucksackreise vor meinem Studium vor 12 Jahren nach Indien und Australien konnte ich mir nichts anderes leisten als Air India - in meiner Erinnerung waren es die besten Flüge, die ich je hatte 8)

    Nach unserer vierten Bestellung Bier und Whiskey meinte der Flugbegleiter, wir wüssten ja, wo der Akohol stünde und hat uns zum Selbstbedienen aufgefordert. Da in unserem spätjugendlichen Alter mehr der Gedanke nach Getränken wichtig war als der nach Sicherheit , fühlten wir uns wie Könige.

    Als auf der Strecke Mumbai-Perth dann auch noch eine Gruppe bildhübscher Inderinnen (es müssen Models gewesen sein) ins Flugzeug zustieg, war es um uns geschehen ;-) Es war einfach nur herrlich und die Reise insgesamt auch...

    Dennoch ziehe ich heute andere Fluggesellschaften vor, aber die Erinnerung lebt.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Neben genanntem Zwischenfall (und dem Image, unter dem AI ohnehin schon leidet), ist vor allem die schwelende Streiklage ein Problem: http://www.airliners.de/nachrichten...sonal/pilotenstreik-legt-air-india-lahm/19220. Bei solchen Meldungen gehen einfach die positiven Sachen (z.B. persönliches IFE in neuen Maschinen der Kurz- und Mittelstreckenflotte) unter.
     
  14. vedoni

    vedoni Pilot

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    fand AI letztes Jahr von LAX nach FRA nicht schlechter als irgendeine US Gesellschaft. Nur 2 Std Verspätung und der typische Geruch von Indern waren negativ aufgefallen. Außerdem war die 747 alt. Sollte es aber jetzt nicht mehr geben.
     
  15. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    "der typische Geruch von Indern"

    :lol: :lol: :lol:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Wie wie vor einigen Wochen hier erläutert haben, haben scheinbar nach wie vor nicht alle 747 die neue Kabine erhalten.

    Ja, ein Running-Gag der Kritik an AI.
     
  17. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    1. also zuerst wird bei mir AirIndia angezeigt für 346 oder so in kombination mit US-Air oder so
    2. dann einzeln auswählen: jeweils AIRIndia Flug von FRA nach EWR und beim letzen leg wird kein AA angezeigt
    3. jetzt die Uhrzeit auf 12 Uhr stellen (rechts) und "vol direct" rausnehmen, dann kommt AA und
    4. ups nur noch 267 EUR (keine Reduzierung wie früher sondern sofort dieser Preis (ging um 16:00 noch auch wenn hier 15:00 angezeigt wird :roll: )
     
  18. yellowgrass

    yellowgrass Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Bin im August mit AI FRA-EWR und im September zurück geflogen - ich kann nicht meckern.
    Hin: Alte 747, LCD-Entertainment am Platz, sogar mit ein paar guten Filmen.
    Rück: Brandneue 777, "
    Viele nette Inder an Board, und zum Essen lecker Curry. :D
    Kann es sein, dass inzwischen nur noch die 777 die Route bedient? Wäre Top.
     
  19. robinkoenig

    robinkoenig Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Jep, funktioniert Ende März für 283€
    Air India fliegt ab FRA auch nach Chicago, da funktioniert es genauso.

    Auch FRA-EWR / LGA-ORD / ORD-FRA ist nicht schlecht => 318€

    Scheint alles mit der 777-200/300 zu sein... hübsch: http://www.airliners.net/photo/Air-Indi ... R/1415753/
     
  20. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Funktioniert sogar mit LH oder etwas günstiger dem codeshare UA im Mai (11.5.-17.5.10 Himmelfahrt) direkter Flug

    Prix moyen par voyageur : 385,52 € LH.com bei 514 EUR :lol: (UA Nummer ca. 355 EUR, gleiches Fluggerät)

    Westküste für ca. 555 EUR (SFO/LAX)
     

Diese Seite empfehlen