Air India FRA-EWR für 267 EUR

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tenere, 14. Oktober 2009.

  1. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Jaja, Geiz ist gei, gell. So ein Schmarr'n! Kannste ja sicherlich für ein paar wenige Euros mit einer richtigen Airline fliegen!
     
  2. Libby

    Libby Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Liebe Forenmitglieder,

    ich bräuchte nen Flug vom 21. - 26.02.2010. Bei mir reduziert sich irgendwie nix, hab schon alle möglichen Daten für den inneramerikanischen ausprobiert.
    Gehts mit den Daten nicht, oder bin ich einfach zu dusselig? :cry:

    Wäre euch dankbar, wenns mal einer von euch Error-Fare-Experten versucht.

    Vielen Dank schonmal.

    LG, Libby
     
  3. robinkoenig

    robinkoenig Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    funktioniert bei mir:

    Vols sélectionnés
    vol 286,52 €
    Sélectionner un autre vol
    08:30 Partir Francfort-sur-le-Main (FRA)
    Arriver Newark (EWR) 11:10 dim. 21 févr.
    Durée : 8h 40min
    Air India Air India 191
    Vol Direct

    Sélectionner un autre vol
    18:25 Partir Newark (EWR)
    Arriver Francfort-sur-le-Main (FRA) 08:00 tip+1 jour ven. 26 févr.
    Durée : 7h 35min
    Air India Air India 144
    Vol Direct

    Sélectionner un autre vol
    06:45 Partir New York (LGA)
    Arriver Boston (BOS) 07:50 mer. 14 avr.
    Durée : 1h 5min
    American Airlines American Airlines American Airlines 4464 opéré par AMERICAN EAGLE4464
    Vol Direct
     
  4. Libby

    Libby Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich kriegs einfach nicht hin, auch nicht, wenn ich die Daten genau so eingebe...mir ist wohl nicht zu helfen :roll:

    @robinkoenig: vielen Dank aber trotzdem
     
  5. robinkoenig

    robinkoenig Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
  6. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Link funktioniert nicht!
     
  7. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Hey du, zupf dich mal ganz schön schnell aus diesem Forum. Biste erst angemeldet und bist schon so unverschämt :evil:
     
  8. Libby

    Libby Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Also wenn ich zu irgendwem unverschämt war, tuts mir echt leid, aber ich bin mir dessen nicht bewusst...
     
  9. netzko

    netzko Bronze Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    0
    Klasse Video-Anleitung, die du da erstellt hast! Ich habe euch mal eine "altmodische" bebilderte Anleitung erstellt, die nicht heute wieder gelöscht wird! Viel Spaß dabei! Und echt Klasse das es wieder geht. 266€ und laut Buchung auch mit der neuen 777er, da nehm ich meine Vorurteile gegenüber Air India doch mal zurück und werde mit ihnen fliegen :) :mrgreen:

    http://www.tipps4travel.de/2009/10/14/error-fare-mit-airindia-fur-266e-nach-new-york/
     
  10. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
  11. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ihr müsst halt zuerst mal Angebote finden, die alles 3 Strecken anbieten, dann oben in der Mitte umschalten zu "afficher les vols séparément" und genau diese Flüge, die zuvor angezeigt wurden auswählen (ggf. Air India) nur eben nicht den "vol 3". Da wird bestenfalls schon ein AA angezeigt, wenn nicht müsst ihr links an der Uhrzeit oder dem Datum des Schwanzen spielen :oops:

    Wenn AA angezeigt wird, auswählen und dann steht gleich der Preis, nichts mehr wie früher "reduziert".... :mrgreen:
     
  12. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Addis Abeba mit Ethopian Airlines auf LH-Codeshare geht auch. Danke für den Tipp! 8)
     
  13. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Wenn ich Adis Abeba versuche, kommt das hier:
    Was hast Du anders gemacht?

    Désolé, un problème est survenu avec les vols sélectionnés.
    Nous rencontrons actuellement des difficultés pour confirmer le prix de votre voyage. Veuillez nous en excuser. Veuillez réessayer ultérieurement. Si vous avez besoin d'une aide immédiate, veuillez nous appeler au +33 (0) 1 72 42 36 42 depuis la France ou l'étranger.
     
  14. Libby

    Libby Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Habe gebucht, 266 €. Ein toller Preis, nachdem ich das SIA-Angebot leider verpasst habe. Auf Air India bin ich echt gespannt, soll aber wohl wie oben schon erwähnt ne 77W sein :)
    Ich danke euch herzlich für eure Hilfe.

    LG, Libby
     
  15. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    viel Spaß:

    http://www.latimes.com/news/nationworld ... ory?page=2

    In June 2008, Air India flight IC-162 from Dubai, United Arab Emirates, overshot the Mumbai airport by 45 miles after its pilots fell asleep. The "nap in the sky" ended when air traffic controllers jolted the pair awake by causing a loud buzzer to go off in the cockpit.

    Hehe, das wird echt lustig, die 7h in der Luft :lol:
     
  16. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Wenn du einen objektiven Inder mit Flugerfahrung fragst : Nein es gibt keinen Grund mit dieser Airline zu fliegen; ich weiss wovon ich spreche,denn ich erlebe AI beruflich tag-taeglich.
    Als gestern Morgen in den Nachrichten am Flughafen CCU die Info gebracht wurde dass die beiden Piloten die den Streit mit der AH hatten verhaftet wurden,brach ein Jubel & Geklatsche aus. Auch diese Reaktion der Pax spricht Baende.
     
  17. Schaengel

    Schaengel Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Bin 2007 zuletzt AI von LAX nach FRA geflogen. Ok, es war eine alte 747. Dafür hatte jeder eine Reihe für sich und man konnte nach dem Abendessen prima pennen (der Flug ging ab FRA weiter nach BOM und wurde erst ab FRA richtig voll). Wahrscheinlich wurde wegen der schlechten Auslastung LAX-FRA dann letztlich auch gestrichen. Der Service war der Beste, den ich in den letzten Jahren in der Eco erlebt habe. Getränke (auch Alkoholisches) gabs bereits vor dem Abflug, gerne auch doppelt. Das Essen war typisch indisch (sehr scharf, aber lecker und qualitativ gut). Alles in allem war es ein super Flug. Habe allerdings auch schon öfters gehört, dass die Flüge aus Indien gerne mal dick Verspätung haben... Da wäre natülich ein verspäteter Abflug aus Deutschland eine ärgerliche Konsequenz.
     
  18. MasterDD

    MasterDD Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin zuletzt ebenfalls die Strecke LAX - FRA geflogen und kann mich meinem "Vorredner" nur anschliessen! Flugzeug war nur halb voll bzw. halb leer - Getraenke gab es gratis - haben den Vorrat Heineken geleert und dann bekamen wir Hochprozentiges direkt vor die Nase gestellt - zur Selbstbedienung :)

    Das Essen war 1a und auch sonst kann ich mich NULL beschweren!

    Beste Gruesse
     
  19. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Service ist eine Seite... wenn der Pilot einschläft oder die Crew sich schlägt, hilft der Service auch nicht mehr... aber ist halt saubillig :lol:
     
  20. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen