Amadeus Buchungscode bei AB ?

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von madjack, 4. Juli 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Klar doch: zu durchschauen z.B. :idea:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Oh. Da wäre ich ja gespannt was es zu durchschauen geben soll.

    btw: Ich meinte das Gewicht (aber mitdenken war ja nie deine Stärke).
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Etwas verspannt wohl eher? :lol: Entspann' Dich mal lieber. :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Auch könnte grundsätzlich auch sein. Hm. Liegt vielleicht auch daran, dass bei mir kein Rudel gekaufter Thailänder(innen) wohnt.

    Wie dem auch sei.
     
  5. peerdd

    peerdd Silver Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    0
    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Damit dürfte dieser "Ausflug" beendet sein, ja?

    Amadeus-Buchungscode bei AB

    - bei AB direkt gebucht: kein Code
    - über Buchungsmaschine: manchmal
    - via AB ein LTU-Ticket ex-TH: Code

    Noch was vergessen?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ja, hätte ich eine Hund -> dieser könnte mit den Buchungscodes eh nichts anfangen.

    @ alle: Sorry mit dem OT eben, aber mir war danach. Kommt auch erstmal nicht wieder vor. 8)
    @ MaP: Und schreib jetzt nicht: Versprochen? :twisted:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn das so ist mit das OT ... :cry:
    Zum Thema noch etwas?

    Amadeus-Buchungscode bei AB

    - bei AB direkt gebucht: kein Code
    - über Buchungsmaschine: manchmal
    - via AB ein LTU-Ticket ex-TH: Code

    Noch etwas vergessen?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wovon hängt "dem" ab?
     
  10. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Eigentlich bin ich nicht verzweifelt sonder eher ein wenig verunsichert :shock: Habe nach einer Möglichkeit gesucht, mir den Flug nochmal von anderer Stelle als AB bestätigen zu lassen. Mir ist in den Sinn gekommen, dass es sich bei unter 100 Euro inkl. Tax an die Westküste evtl. um ne E#*+*rror Fare handeln könnte.....
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ach, hättest Du doch am Anfang einfach nicht von "verzweifelt" geschrieben... :cry:
    Mit solchen Aktionen kann man/frau die gesamte Glaubwürdigkeit verspielen. :idea:
     
  12. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    kann man denn sonst irgentwie seine buchung überprüfen? ich finde das ein wenig beunruhigend wenn man keinen code hat und auch auf der AB HP nirgentswo seinen code überprüfen kann... ich meine es ist ja schon vorgekommen das flge verschoben werden und man das nicht mitgeteilt bekommen hat...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Wie hat man das nur früher gemacht, als man für seinen Flug vom Reisebüro ein echtes Ticket aus Papier bekommen hat, checkmytrip noch nichtmal erfunden und man mit Amadeus nur nur Musik verbunden hat. Muss das beunruhigend gewesen sein nicht jeden Tag nachschauen zu können, ob sich der Flug verschoben hat. :shock:
     
  14. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Da musste man noch 1-2 Tage vor Abflug bei der Airline oder beim Reisebüro anrufen und sich den Flug rückbestätigen lassen ;-)
     
  15. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Wo ist der unterschied ob man auf der AB seite schaut was zu seinen Flug steht ?
     

Diese Seite empfehlen